Kinect: Auspack-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Aläx hat geschrieben:Vor allem werde ich warten, bis dann mal ein Spiel heraus kommt, dass nicht für 7 Jährige gemacht ist ;)
Obwohl... darauf kann ich bestimmt ein bisschen länger warten ^^'
oder auch nicht: Fighters Uncaged :wink:
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Also mich ärgert die latenz als casual möchte ich doch das sowas richtig funktioniert und nicht das man sich da erst mal rein arbeiten muss. Ich glaube nicht das Kinect jemals den Core markt erreichen wird wenn das stimmt was im Test stand, wie das die Kamera so ´´schlecht`` ist das sie nur grobe texturen der Körper war nimmt und das wie z.b. die Finger garnicht erkannt werden.
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

@ Crewmate: Das waren auch meine ersten Gedanken beim anschauen des Videos. ^^ Auch lustig das es anscheinend wirklich ein sehr verbreitetes Phänomen ist, in Büroräumen (speziell bei Spieleentwicklern und in Spieleredaktionen) immer diese arme Pflanze zu sehen, die meist so aussieht, als hätte sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Wobei ich sagen muss, die grüne Gießkanne direkt neben der 4Players Palme, gibt Anlass zur Hoffnung. :)

PS (@ Redaktion): Jetzt müsst ihr nur noch etwas gesprächiger werden, die Hintergrundmusik etwas besser wählen, und eure Videos wären perfekt. :)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Scheint ziemlich spät zu reagieren das ding.
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

Die Latenz könnte auch von einem zu hohen Input Lag des TVs herrühren, auch wenn Toshiba LCDs da in der Regel recht ordentlich sind. Die Reviews zu Kinect sind bis dato eher überraschend positiv.
Armageddon_de_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armageddon_de_Nox »

Vor allem wenn im Menü navigiert wird sieht man die Verzögerung schon brutal.... wenn beim relativ einfachen Navigieren, wo man im Hintergrund wenig berechnen muss, der Lag schon so heftig ist dann braucht mir niemand erzählen, dass der dann bei Dance Central nicht spürbar/nicht vorhanden ist.
Bin gespannt wie das im Weihnachtsgeschäft ankommt. 150€ sind schon happig und dann im schlimmsten Fall noch ne XBox dazu, dann wirds richtig teuer.
Bleibt nur zu hoffen dass die Weiterentwicklung des Ganzen viel weniger Lag, ne hochauflösende kamera und anspruchsvolle Spiele zu bieten hat. Wenn sich das Ganze dann noch in einem akzeptablen finanziellen Rahmen bewegt bin ich dabei. :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

au backe, wie negativ kann man bitte an einen Test gehen? wer in Gottes Namen wischt denn so schnell mit den armen durchs Menü? natürlich gibts bei solch unnatürlichen Bewegungen ne noch fettere latenz als ohnehin schon. testet doch einfach mal nicht so negativ vorbelastet, das kratzt sehr an eurer glaubwürdigkeit.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hättet ihr nicht noch eine schwulere Musik nehmen können? Sorry...aber das is echt unter aller Kanone. Werde das Gefühl nicht los das extra so ne bekloppte Musik für nen Kinectvideo genommen wurde...:P
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Kinect find ich eigentlich schon richtig geil.
Aber 150 Euro sind mir einfach noch zu teuer.
Und außerdem wird das Ding nur für Partyspiele was taugen.
Egal wieviel Leute mir noch aus der Branche sagen werden, da kommen in Zukunft noch ne menge Core Games.
Das ganze wird schön die Casual Schiene fahren, wie es auch Nintendo tut.
Da kommt ja auch nur alle jubel jahre ein richtes Spiel, für Core Gamer raus.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

ganz ehrlich, das sieht besser aus als ich erwartet habe. Vor allem der kurze Ausschnitt, wo man den Körper in so ner Infrator-Sicht oder was auch immer sieht und man erkennt, dass wirklich Hände, Füße, Körper etc. erfasst werden.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Unpack bei 4players lol. Sachen gibt die gibt es nicht!. Müsst ihr bei Youtube hochladen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Alking hat geschrieben:au backe, wie negativ kann man bitte an einen Test gehen? wer in Gottes Namen wischt denn so schnell mit den armen durchs Menü? natürlich gibts bei solch unnatürlichen Bewegungen ne noch fettere latenz als ohnehin schon. testet doch einfach mal nicht so negativ vorbelastet, das kratzt sehr an eurer glaubwürdigkeit.
Du bist wirklich nicht ganz normal.
Daniel.Stevens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daniel.Stevens »

DextersKomplize hat geschrieben:Hättet ihr nicht noch eine schwulere Musik nehmen können? Sorry...aber das is echt unter aller Kanone. Werde das Gefühl nicht los das extra so ne bekloppte Musik für nen Kinectvideo genommen wurde...:P
Die Musikauswahl ist wirklich schlecht. Schlechter finde ich allerdings das es immer noch Menschen gibt die andere Menschen verunglimpfen indem sie deren soziale Zugehörigkeit/Neigung als Schimpfwort missbrauchen bzw. mit einem negativen Ausdruck belegen.

schwul=bekloppt... Soso... Leute, ich weiß das ist aus der Mode aber denkt mal nach bevor Ihr so eine Scheiße postet. Gerade in so einem Forum wo genug sexuell verwirrte, sozial noch formbare Minderjährige das lesen die a)schon genug Probleme mit Ihrer Sexualitätsfindung haben und nicht noch in Ihrer Freizeit/Ihrem Safeplace lesen müssen das sie (falls sie homosexuell sind) "bekoppt/unter aller Kanone" sind oder b) sowas eventuell noch mehr verbreitet wird durch die "coolen" Kiddys die das nachplappern.

Arbeite mit Jugendlichen und gerade solche Assoziationen sind ein Riesenproblem in dem Bereich. Oder würde es Dir gefallen wenn man Deinen Namen benutzt um auszudrücken das etwas "Scheiße" ist ?!? Die Kids sind eh schon fertig durch den ganzen Druck und Schule etc. und wollen sich hier entspannen und müssen dann sowas lesen. Ganz großes Kino. Und es soll sich auch keiner einreden das sowas "nicht wirklich schlimm ist" und "man sich darüber nicht so aufregen soll". Ich seh die Folgen von solch einer verbalen Inkontinenz jeden verdammten Tag.

Danke...
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Alter Schwede, von was für ner Gayparty habt ihr denn den Sound aufgeschnappt?^^
superbia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superbia »

Toll. Männer, die Schwul-sein als Schande empfinden und solche Worte zum Beschimpfen benutzen. Sehr peinlich. Spricht entweder für die Zeit im Kindergarten oder für einen Intellekt unterhalb der Zimmertemperatur.

@ Daniell.Stevens: Genau!

...ach, und hier wäre es mal sinnvoll, wenn ein Mod einschreitet und solche Männer verwarnt.