F.E.A.R Patch Probleme

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rabbit1976
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R Patch Probleme

Beitrag von Rabbit1976 »

Hi

Vieleicht kann mir wer helfen ich hab seit paar Tage FEAR als Uncut version zu Haus.

Aktuelle version bei mir ist 1.02 jedesmal wenn ich das Spiel starte, will das Spiel eine neue Version herrunter laden was ich auch tu aber irgendwie installieren sich die Patches nicht mit der Meldung diese version ist incompatible mit der die ich auf den rechner hab. gibts bei dem Game wirklich so große unterschiede ob english oder amerikanisch?

derzit lad ich mir die Patches hier runter, also von der 1.1 versionbis zur 1.6dabei sind nur bis zur 1.3 alle eng und der neue 1.6 wo find ich den rest auf english oder reichts auch aus wenn ich die deutsche version benutz (für alle versionen kompatible)
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter und mit meiner Leitung ist das ne qual so riesen patche zu laden (1mbleitung)
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

öhm hmm was haste denn für eine version? DEU? ENG? weil is schon eigentlich so das man dann wenn man eine deutsche version hat auch deutsch patches brauch. hab die deutsche und hab auch alle aktuellen patches blos komischerweise zeigt der mir auch bei jedem start an das es eine neue version gibt und ob ich die laden will. ich geh immer einfach auf nein. wer weis vllt. n fehler oder so kp.
Rabbit1976
Persönliche Nachricht:

fear englisch

Beitrag von Rabbit1976 »

also ich hab ne uncutversion sprich englisch/amerikanisch genau kann ich das nich sagen. jedenfalls kann ich auch ohne patch die typen an die wand nageln ^^
Rabbit1976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabbit1976 »

Bild

hier mal eine von den Meldungen die kommen das ist die von dem patch der auf 1.3 patchen soll versteh zwar nicht wieso weil ich den patch in eng runter geladen hab :twisted:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

F.E.A.R. klingt wie 4 und hat 4 buchstaben!!! :lol: :lol:
~L~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~L~ »

wie heißt den der patch ist da nur en oder engb?
vielleicht hast du den uk patch oder anders rum
Rabbit1976
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Rabbit1976 »

öhm matt123 bist ne tolle Hilfe.

also ich habs versucht übers Game selbst bringt nur 0 Punkte.

Also hab ich hier auf der Seite alle Patches geladen mit dem Kürzel "en" da diese ja auch für die Englishe Version sein sollen.

Genaue Bezeichnung fear_update_en_100-102_103 , fear_update_103_104 und fear_update_en_105_106

bei den fear_update_103_104 hab ich keine andere Version gefunden
~L~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~L~ »

hast du schon mal die patches mit dem engb versucht vielleicht hast du
ja die uk version, aber eigentlich sollten die patches ja net unterschiedlich sein.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

ey bei dem spiel is gamespy dabei. ich hab gestern einfach ma auf ja geklickt als der mich wieder gefragt hat. und dann hat der das über gamespy runtergeladen. lol aber seit der patch drauf is muss ich nu alcohol deinstallieren weild er mich jetzt zutextet das ich doch bitte das virtuelle laufwerk entfernen soll -.- ein schwachsinn ey :evil:
lad den kram einfach ma über gamespy runter.
Rabbit1976
Persönliche Nachricht:

Gamespay

Beitrag von Rabbit1976 »

Hm werd ich das mal versuchen mal sehn ob das klappt, wenn nicht meld ich mich einfach nochmal.

~L~ ich habe sämmtliche Patches in englischer Version runter geladen da ich ja die Englische oder amerikanische Version besitze aber irgendwie schluckt der die nicht. Oder es sind Deutsche Patche und das "eng" steht für was anderes keine Ahnung :?:
Rabbit1976
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Rabbit1976 »

so hab alle updates drauf war ein hartes stück arbeit und das ohne gamespy :D

wusste gar nich das es soviele patchseiten gibt und nach mind 1000enden von gesaugten mb´s hats dann auch bei mir geklappt.

thx für eure hilfe