Ich ärgere mich nur über die 4Players Wertung, weil ich, und das nicht zum ersten Mal, das Gefühl habe, dass ein Wii Spiel schlechter bewertet wurde, als es es verdient hat. Und im Falle von GoldenEye kommt der Testtext dazu, der tatsächlich so wirkt, als hätte man ihn kurz vor Feierabend zusammengeschustert. Teilweise einfach nicht aussagekräftig, viele Dinge nicht ausführlich beleuchtet und wenn ich bedenke, dass man für andere Tests 5 Seiten in Anspruch nimmt, sagt das für mich schon viel aus. Und die Wertung passt letztendlich auch nicht wirklich zum dem vorher geschriebenen. Viele haben sich schon vor mir im Forum (ausführlicher und besser) über diesen Test ausgelassen, deswegen will ich nicht alles wiederholen aber vielleicht sollte das nächste Wii Game jemand testen, der weniger voringenommen ist, sich auch wirklich Zeit nimmt für das Spiel, mit den Wii Steuerungsvarianten auch tatsächlich vertraut ist und sich nicht irgendwelche fadenscheinige Argumente aus den Fingern saugt. Denn einige Kritikpunkte könnte man mühelos auf fast alle anderen Shooter übertragen, die wesentlich bessere Wertungen bekommen haben. Auch beim Test-Video, so hat es den Anschein, hat man sich wesentlich weniger Mühe gegeben, als bei vielen anderen Test-Videos. Gerade mal 6 Daumen hoch/runter wurden vergeben. Na das ist ja mal aussagekräftig. Manch anderes Spiel bekommt 16 Daumen hochs bzw. runter.
Was sagte der User OsNa noch "irgendwie werd ich das gefühl nicht los das 4P wii titel von anfang an nicht richtig ernst nehmen und sich beim testen keine große mühe geben" Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!
GoldenEye: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Oh mann! Kritikpunkte, die keine sind (das ganze hat doch spielerisch mehr abwechslung als COD), und wohl ein besseres Spiel, als die Next-Gen-Variante. Über wirklich wichtige Dinge, wie Story wurde nichts erzählt und im Grunde genommen wurde es als stumpfe Ballerei dargestellt. Was ist mit den Szenen, wo sich Bond mit Charakteren unterhält? Wie wichtig sind diese? Und warum fließt der MP so schwach in die Wertung ein? Naja ich selbst habe zwar keine Wii, aber hätte ich eine würde ich mir dieses Spiel wahrscheinlich kaufen (für nen Emulator ist mein PC (noch) zu schwach).
-
rapsoil0
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel scheint schon Bock zu machen.
Ich werds mir aber denke ich nur ausleihen, um mal schnell die Solokampagne durch zu zocken.
Und das es nicht ans Original heran kommen wird, war mir schon von anfang an klar.
Kann es auch nicht.
Ich verbinde nämlich viel zu gute Erinnerungen mit dem Original.
Vor allem was dem Multiplayer angeht.^^
Ich werds mir aber denke ich nur ausleihen, um mal schnell die Solokampagne durch zu zocken.
Und das es nicht ans Original heran kommen wird, war mir schon von anfang an klar.
Kann es auch nicht.
Ich verbinde nämlich viel zu gute Erinnerungen mit dem Original.
Vor allem was dem Multiplayer angeht.^^