und damit verabschiede ich mich, ab ins bett

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Boah echt schwer wenn man trve, tight, hakke und sonst was bleiben muss... Am besten alles gleichzeitig=Crusader= hat geschrieben:Ich bitte dich, bleib trve^^ThunderOfLove hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass sie das immer seltener macht. ^^ Falls sie mal demnächst in Deutschland ist und jemand auch hin will bitte Bescheid sagen.=Crusader= hat geschrieben: Klingt nicht schlecht. Und sie kann wirklich verdammt gut clean singen
Werde mir demnächst wahrscheinlich beide Alben holen. Es ist mal wieder Zeit für etwas Metal. \m/ \m/
At the Gates ist geil.seph` hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hJme5uubkyQ
und damit verabschiede ich mich, ab ins bett
Bulli1992 hat geschrieben:als rein instrumental find ich die Top, nur die ganz harten Vocals sind mir manchmal fast schon zu heftig, aber grad noch so das ich es gut anhörren kann, werd ich mir auf jedenfall mal ein bisschen anhörren. Aber talent ist auf jedenfall zu erkennen.
haben die denn nen Plattenvertrag oder selber fianziert?T00l00l hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:als rein instrumental find ich die Top, nur die ganz harten Vocals sind mir manchmal fast schon zu heftig, aber grad noch so das ich es gut anhörren kann, werd ich mir auf jedenfall mal ein bisschen anhörren. Aber talent ist auf jedenfall zu erkennen.
jap sie sind halt eben doch ne metalcore band mit math und death anleihen... aber fuer ein erstes album find ich es einfach saukrass, weil es wirklich profressionell klingt auch vom sound her und musikalisch ham sies sowieso voll draufach ich lieb die jungs^^
selbst finanziert und mussten auch einiges hinlegen! das album art ist auch richtig geil geworden, was man da jetzt nicht unbedingt sehen kann.Bulli1992 hat geschrieben:haben die denn nen Plattenvertrag oder selber fianziert?T00l00l hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:als rein instrumental find ich die Top, nur die ganz harten Vocals sind mir manchmal fast schon zu heftig, aber grad noch so das ich es gut anhörren kann, werd ich mir auf jedenfall mal ein bisschen anhörren. Aber talent ist auf jedenfall zu erkennen.
jap sie sind halt eben doch ne metalcore band mit math und death anleihen... aber fuer ein erstes album find ich es einfach saukrass, weil es wirklich profressionell klingt auch vom sound her und musikalisch ham sies sowieso voll draufach ich lieb die jungs^^
und ja das mit den Vocals ist klar, aber ist fast schon Deathcore
ich ärger mich immer noch, dass ich es am Mittwoch nicht nach Ludwigsburg geschafft hab. Hab Volbeat bisher 2x Live gesehen und sie waren dabei immer Klasse, find die Band live auf jedenfall noch besser als auf der PlatteP4inkill3r hat geschrieben: Erstmal zu Entombed: Extrem gut, richtig fetter Death Metal. Ich glaub, da muss ich mir beizeiten mal ein Album besorgen.
Dann Volbeat: Ist ja meine Lieblingsband, hatte auch schon viel über ihre Livequalitäten gehört, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Es war einfach nur geil, sie haben genau meine Lieblingslieder aus dem neuen Album gespielt, und dazu noch eine fast perfekte Auswahl aus den vorigen Alben. Hat einfach alles gepasst, Stimmung war natürlich auch super.