Gray Matter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gray Matter

Beitrag von 4P|BOT2 »

I...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gray Matter
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Dieses Spiel hatte ich aufgrund einer einzigen News schon lange in meiner (jetzt nicht mehr vorhandenen) Watchlist.

Frauen sind übrigens nicht die einzigen, die eine gute Story abstrusen Rätseln vorziehen. Ich freu mich sehr drauf.
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

ich weiß das ist off-topic aber: Jörgs Profilbild stammt ja wohl eindeutig von diesem Foto. Exestieren etwa nur zwei Fotos von dir Jörg? :D
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

mad15 hat geschrieben:Exestieren etwa nur zwei Fotos von dir Jörg? :D
Ich heiße zwar nicht Jörg, kann dir aber trotzdem eine Antwort darauf geben. Es existieren 3 Fotos! Auf dem dritten (das wohl einen geringeren Bekanntheitsgrad hat) ist Jörg mit dem Team zu sehen: >>>Klick<<<

Obwohl... es könnten auch noch welche bei den Bilderserien zu finden sein, die es hin und wieder mal zu den verschiedensten Themen gibt. Sicher bin ich mir im Fall von Jörg jetzt aber nicht.

PS: Ich glaube ich verbringe so langsam zu viel Zeit hier, das ich solche Details schon weis... :roll:
split99999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von split99999 »

Scheint als wenn da nur alles Männer in der Redaktion arbeiten. Wieso eigentlich? Mitarbeiterinnen sind doch sehr anregend und lockern das Arbeitsklima auf.

Nehmt doch mal paar Frauen ins Team.