CoD Black Ops: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Es wird mich super unterhalten...und mehr erwarte ich nicht!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Schön zu sehen das man auch bei diesem Spiel keinen "Skill" braucht. Vermutlich wurde dieses Video auf dem Schwierigkeitsgrad leicht/normal gespielt. Wirklich fordernd war das nicht und die KI lässt auch hier wieder ordentlich zu wünschen übrig. Ein perfektes Spiel für Gamepads.
Es würde mich nicht wundern wenn die Egoshooter in wenigen Jahren zu puren Railshootern evolutionieren, die Gamergemeinde diese aber immer noch als "TRUE" FPS vehement verteidigt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@me, you - fuck, fuck

Ich denke, auf "Veteran" wird man genug Skill brauchen!
Was hat das außerdem mit Gamepads zu tun? Schon Call of Duty 2 war das gleiche Spiel in einem anderen Setting, und war PC-Only. Das Spiel kann auch mit einer Maus-Steuerung schwer genug sein.
Und nur weil es linear ist, ist es kein True-FPS? Was ist denn ein True-FPS? 90% aller FPS sind linear bis zum Gehtnichtmehr.
Pitbull1911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull1911 »

Ich habe die Uncut Version gespielt und ich muss ehrlich sagen die haben es übertrieben Messer in die Kehle und Kopf ab und das mit Nahaufnahme.
1 Schuss mit der Pistole und beide Beine ab.
Man sieht dann richtig die adern.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Ein Polizist greift vier extrem schießwütige und schwer bewaffnete Kerle mit einem Schlagstock an. Davoon abgesehen, auf deutsch will ich das nicht zocken. Bei der Synchro bekomme ich Brechreiz. Die englische ungeschnittene krieg ich aber nicht zum Laufen. Was mache ich da nur.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

ich weiß net, ich hab CoD4 geliebt, aber ich weiß net, wenn ich hier das Gameplay so sehe, springt der "haben will" funke gar nicht. In CoD gehts nur noch um Brutalität und MP und dann ist der MP auch noch kake im Vergleich zu CoD4. Ich guck das ich mir nicht lieber BF hole.
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

ACHTUNG VIDEO SPOILER

und selbst am Ende die Szenen wo so langsam sind, sehen wie ne billige copy von MW2 aus, ich rechne mit einer 80 Wertung oder doch 90 ? Immerhin steht ja CoD drauf ...
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@me, you - fuck, fuck

Ich denke, auf "Veteran" wird man genug Skill brauchen!
Was hat das außerdem mit Gamepads zu tun? Schon Call of Duty 2 war das gleiche Spiel in einem anderen Setting, und war PC-Only. Das Spiel kann auch mit einer Maus-Steuerung schwer genug sein.
Und nur weil es linear ist, ist es kein True-FPS? Was ist denn ein True-FPS? 90% aller FPS sind linear bis zum Gehtnichtmehr.
sehr wahr, aber modern warfare ist nun mal die beliebteste zielscheibe auf 4P. ich sehe da eigentlich keine großen probleme mit dem spiel:

es ist halt linear bis auf seine DNA, die scripts würden in einer offenen oder offeneren welt jedoch nicht so gut funktionieren, wie sie es hier tun. ich weiß nicht wirklich, wann jemals die beste HD grafik ein spiel besser gemacht hat. zeitgemäß ist die grafik von black ops sicher gerade noch, mir ist das aber egal solange mir der spielspaß geboten wird. die steuerung ist auch eine der besten im bereich der konsolen-shooter.

naja, für mich einfach ein guilty pleasure, was ich eine halbe bis eine stunde spiele um schnell was action zu erleben und dann ausschalte. dafür ist CoD mMn prädestiniert. ein wenig wie fast food...mhh... lecker ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Nesta92

Hast du ein Wort zuviel im letzten Satz? :D

@catweazel

Wer sich bei CoD beschwert, dass es zu geradlinig oder zu simpel aufgebaut ist, der kann sich auch darüber beschweren, dass es jetzt wieder kälter wird - es wird sich trotzdem nicht ändern.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

glaube nach den Szenen auch nicht an eine hohe Wertung. Jedenfalls nicht für den SP. Für einen Neuling ist das Rumgeballere vielleicht noch spassig. Hab schon einige CoDs durchgezockt und irgednwie wirkt dieses hier nur noch ausgelutscht. Das Kozept von CoD funktioniert mMn nur, wenn Aktion, Story und Inszenierung wirklich absolut bombastisch sind. Ohne die drei Faktoren wirds allerdings schwierig und das Spiel verkommt sehr schnell zu einem Moorhuhn-Schießen. Die hätten sich was neues einfallen lassen sollen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Es ist da. Ich leg jetzt los. ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nesta92 hat geschrieben:ACHTUNG VIDEO SPOILER

und selbst am Ende die Szenen wo so langsam sind, sehen wie ne billige copy von MW2 aus, ich rechne mit einer 80 Wertung oder doch 90 ? Immerhin steht ja CoD drauf ...
Diese Zeitlupen Events gibts nicht erst seit MW2 viel Shooter nutzen das. War bei Call of Juarez von 06 doch nicht anders da hat dann eher MW2 geklaut aber hauptsache maulen :roll: Welches Spiel klaut nicht irgendwo, irgendwas? Man muss ja nicht immer gleich das Rad neuerfinden. Freue mich auf die neuen MP Modi die es so nicht gab in CoD.
x_XeBaT_x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x_XeBaT_x »

hm.kaufen oder nicht? mal sehen bis zum video-fazit
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

@TheInfamousBoss
Das will ich sehen :P
Hab mir die Pegi Version besorgt, ließ sich problemlos aktivieren.
RoSeDeLuXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoSeDeLuXe »

das spiel ist der hammer spiel es bereits seits gestern läuft sogar auf ps3 in full hd 1080p PSN-ID RoSeDeLuXe