Ich sag dir schonmal das die Fahrerfolge sehr frustrierend werden können und auch die Zeit bei einem der 3 Drive Erfolge extrem knapp bemessen is.
007 Blood Stone: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
das spiel wird definitiv ausgeliehen und durchgezockt, macht nen prächtigen eindruck, und die leichtigkeit, verhilft einem vllt. zu einer neuen platin trophäe
@Matata91
Ich sag dir schonmal das die Fahrerfolge sehr frustrierend werden können und auch die Zeit bei einem der 3 Drive Erfolge extrem knapp bemessen is.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
schade das es zu einfach ist, habe ich mir fast gedacht, aber finde es sieht gelungen aus.
Echt schade, hätte ein gutes Spiel werden können, aber so wie es iost kaufe ich es mir doch nicht. Die Videos haben mich Anfangs dioch sehr beeindruckt muss ich sagen. Aber zu einfache SPiele haben einfach keinen Sinn wenn sie den Spieler nicht fordern.
Echt schade, hätte ein gutes Spiel werden können, aber so wie es iost kaufe ich es mir doch nicht. Die Videos haben mich Anfangs dioch sehr beeindruckt muss ich sagen. Aber zu einfache SPiele haben einfach keinen Sinn wenn sie den Spieler nicht fordern.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: