Gran Turismo 5: Ist wohl fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

superboss hat geschrieben:ach verdammt. Dann muss ich ja doch noch überlegen, ob ichs mir holen soll. Bis auf eher arcadigere und aussergewöhnliche Racer wie Split/Second und "Midnight Club L.a" hab ich eigentlich kaum etwas in dieser Richtung regelmässig gespielt.
Forza findet nie den Weg in meine box und auch F1 2010 hab ich bisher eher sporadisch gespielt.
Aber wenn GT so richtig beeindruckend sein sollte (auch grafisch), dann wird es mir schwer fallen zu wiederstehen ...
bin ja immernoch der Meinung das sich gt5 und forza3 in den Grundstrukturen nichts nehmen werden.
Dennoch wird gt5 einfach wegen dem Zeitfaktor besser werden, die Jungs haben sich die zeit genommen Regen, Schnee und Nachtrennen (sowie ein ps3 Firmwareupdate und 3d(LOL)) in das Game zu implementieren
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel das glaubt mir keiner. Auch weil F1 2010, auf welches ich mich auch ziemlich gefreut hab, so ein Mist ist.

Bei GT5 bin ich allerdings überzeugt dass es der Kracher wird.

Im übrigen find ich es sehr witzig, wie manche hier argumentieren dass Werbung für Produkte nur geschalten werden wenn sie unbekannt und/oder schlecht sind.

Fragt mal bei Rockstars nach, wg. geschalteter Werbung für GTA ;)

Für GT5 werdet ihr noch genug Werbung sehen sobald der Release-Termin bekannt gegeben wurde, da bin ich mir sicher. Auch wenn es es vllt. nicht nötig hätte. GTA IV hätte es wohl auch nicht nötig gehabt ;)

Lasst diesen November bitte schnell, sehr schnell vorbei gehen! Ich will es endlich zoooooocken ;) ... aber Black OPs wird sicherlich auch ein guter Zeitvertreib!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ich glaub`s erst wenn ich es in meinen Händen halte! :-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: When... ITS DONE!

Beitrag von unknown_18 »

Black_Hand hat geschrieben:GT5 ist fertig und der Duke kommt nächstes Frühjahr in die Läden...

Kann mich mal jemand kneifen, ich schlafe wohl noch!
Schlaf weiter, das sind Vorboten des Weltuntergangs. Nichts ist mehr so wie es sein sollte. ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi  hat geschrieben:und da nicht alle ins PS3 Forum gucken ... hier auch nochmal

Gran Turismo 5 Release-Termin enthüllt! Erscheint am 30. November!
playnation.de hat geschrieben: Erfreuliche Nachrichten für alle Fans des exklusiven PlayStation 3-Racers. Wie der offizielle Sony Store bekannt gibt, wird Gran Turismo 5 am 30. November erscheinen. Dies ist durchaus realistisch, nachdem erst kürzlich die Goldmeldung verkündet wurde. Auch die ersten Tests sorgten für Hoffnung bei den Spielern.

Streicht euch somit den 30. November rot im Kalender an, denn dann geht die Raserei endlich los. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht allerdings noch aus, welche allerdings in Kürze eintreffen könnte.
mhhh...

hab eben ne email vom amazon bekommen:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom Oktober 02 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Gran Turismo 5"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010
USA/japan 30.11. ???

und europa 2 1/2 Wochen später?

greetingz
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

17. Dezember...oh man...so langsam reichts!!!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben:....
auch gerade bekommen ... wobei sich das sehr fix ändern kann ... (bei mir trudeln solche mails alle paar tage ein, da ich immer ziemlich viel auf weite Vorbestllung mache ... ) ...

abwarten ... ich rechne damit, dass die wahrheit für uns irgendwo dazwischen liegen wird :)
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:17. Dezember...oh man...so langsam reichts!!!!
das ja mehr als ein Monat von heute an, SCHWEINEREI!!!! was kostet hin und rückflug in die USA? ich bin nicht bereit solange zu warten!
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Laichzeit hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:17. Dezember...oh man...so langsam reichts!!!!
das ja mehr als ein Monat von heute an, SCHWEINEREI!!!! was kostet hin und rückflug in die USA? ich bin nicht bereit solange zu warten!
Klar isses nur nen Monat...aber wenn man mal bedenkt wie oft die Termine vorher schon verschoben wurden dann reicht es irgendwann wirklich! Mal davon ab...ob es nicht wieder verschoben wird das weiss auch niemand...:-D Aber 17. Dezember...da kann man es ja schön als Bundle mit ner PS3 anbieten. Rechtzeitig zum Weinachtsgeschäft...:-D
Dragonschild
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragonschild »

Cool bleiben Jungs und Mädels, ist ja noch kein offizielles Releas aber angst habe ich schon auch ^^
Ich wünschte Sony wäre wenigstens so nett gewesen am 5.11 (eigentlicher Releas Tag) ein neues Releas bekannt zu geben. Naja kann man nix machen. Besser der 17.12.2010 als der 17.12.2011 :P
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

das ist übrigens im sogenannten internet aufgetaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=_wm5ojKNR2M

solln ösi sein