Ich denke dass viele das Lied zumindest schonmal gehört haben. Ich glaube das ist sogar das Shippuuden OP, das im Moment auf RTL2 läuft.
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei Musik geht der Geschmack offensichtlich noch weiter auseinander als bei animes...musste das Vid nach 3 Sekunden wegklicken, geht mal garnicht x.x
have some emo shit instead
http://www.youtube.com/watch?v=4-PkAQcuZOw
(...Lain op
Aber ernsthaft, zu dem anime...sehr passend)
have some emo shit instead
http://www.youtube.com/watch?v=4-PkAQcuZOw
(...Lain op
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Lain ist so kaputt, das reicht auch schon ohne Musik 
Mindfuck passt bei der Serie mMn. ganz hervorragend ^^
@Musik:
Ist bei mir eigentlich relativ breit gefächert, aber hauptsächlich beschränke ich mich auf Metal, Hardstyle, Punk, Jpop und etwas Trance - und dann noch so zwei drei Sachen aus den Pop-Charts die mir gefallen, sowas findet man ja immer mal.
Nur die Bushido-Schiene kann ich überhaupt nicht leiden ><
Mindfuck passt bei der Serie mMn. ganz hervorragend ^^
@Musik:
Ist bei mir eigentlich relativ breit gefächert, aber hauptsächlich beschränke ich mich auf Metal, Hardstyle, Punk, Jpop und etwas Trance - und dann noch so zwei drei Sachen aus den Pop-Charts die mir gefallen, sowas findet man ja immer mal.
Nur die Bushido-Schiene kann ich überhaupt nicht leiden ><
Zuletzt geändert von $tranger am 06.11.2010 00:04, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²$tranger
I noez, find's ja auch sehr ironisch, dass der song mit "and you don't seem to understand" anfängt ...hehe
Na toll, jezz hab ich mal wieder GitS Soundtracks angefangen, das läuft nun auch wieder den Rest des abends...das unglaublich, wie viele gute songs da bei sind
Bei mir läuft meistens Brit/Indy/HardRock oder Metal. Was auch erklären dürfte, wieso ich des Oasis / Higashi no Eden Op mag hehe...
²Beryl
Also Lieder, die ich mag, fangen normalerweise nicht so schlimm an, dass ich die wegklicken muss, wag ich mal zu prognostizieren ^^''
Das wie dieses "Argument", dass manchmal manche bei games anbringen - "Erst 10h gespielt?! Nach 20h wird's erst gut!". Da sag ich halt, sorry, aber wenn's am Anfang failt, hilft nix mehr
I noez, find's ja auch sehr ironisch, dass der song mit "and you don't seem to understand" anfängt ...hehe
Na toll, jezz hab ich mal wieder GitS Soundtracks angefangen, das läuft nun auch wieder den Rest des abends...das unglaublich, wie viele gute songs da bei sind
Bei mir läuft meistens Brit/Indy/HardRock oder Metal. Was auch erklären dürfte, wieso ich des Oasis / Higashi no Eden Op mag hehe...
²Beryl
Also Lieder, die ich mag, fangen normalerweise nicht so schlimm an, dass ich die wegklicken muss, wag ich mal zu prognostizieren ^^''
Das wie dieses "Argument", dass manchmal manche bei games anbringen - "Erst 10h gespielt?! Nach 20h wird's erst gut!". Da sag ich halt, sorry, aber wenn's am Anfang failt, hilft nix mehr
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Apropos "na toll":
Jetzt hab ich wieder One Winged Bird angespielt, das läuft auch wieder mindestens ne halbe Stunde
Jetzt hab ich wieder One Winged Bird angespielt, das läuft auch wieder mindestens ne halbe Stunde
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Hmmh....nö, ne unvoreingenommene vollkommene Abschreckung von einem Lied innerhalb der ersten 3 Sekunden glaube ich nicht bis ichs selbst erlebt hab (wobei 3 Sekunden außerdem auch wenns n Lied und kein Game ist doch was anderes sind als 10 Stunden^^).
Aber wayne.
@"Topic"
Schaue momentan Sasameki Koto.
Bisher ganz nett, nur hätte man die Gags IMO etwas mehr zurückschrauben und die Romantik noch stärker hervorheben sollen.
Bin aber erst bei Folge 5, vielleicht wirds dann ja noch (geringfügig) besser.
Aber wayne.
@"Topic"
Schaue momentan Sasameki Koto.
Bisher ganz nett, nur hätte man die Gags IMO etwas mehr zurückschrauben und die Romantik noch stärker hervorheben sollen.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 06.11.2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Gerade später wurd's mir mit der Dramatik sogar schon etwas zu viel ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Schaue momentan Sasameki Koto.
Ich hab hier noch die Übersetzung der Planetarian Plus Disc (mit dem Happy End) als Video liegen, ich glaub das werde ich mir mal zu Gemüte führen - auch wenn ich hinterher garantiert wieder *bawwwwww* machen werde xD
Zuletzt geändert von $tranger am 06.11.2010 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
...ich wittere mein Happy End in Gefahr.$tranger hat geschrieben:Gerade später wurd's mir mit der Dramatik sogar schon etwas zu viel ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Schaue momentan Sasameki Koto.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Der Manga läuft noch, bzw lief noch als die Serie produziert wurde. Das ist alles, was ich zum Ende sag xDBlood-Beryl hat geschrieben:...ich wittere mein Happy End in Gefahr.$tranger hat geschrieben:Gerade später wurd's mir mit der Dramatik sogar schon etwas zu viel ^^Blood-Beryl hat geschrieben:Schaue momentan Sasameki Koto.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind wir doch da, ich hab auch zig gute Anime erst hier im Thread zum ersten mal gesehen.Soror Rex hat geschrieben:Wieso gehn die besten Sachen eigentlich immer an mir vorbei![]()
Hab grad die erste Episode Natsume Yuujin-chou angeschaut und werd auch damit weitermachen.
Und dieser Typ hat doch einen echt schläfrigen Blick drauf, oder?
Und das Schläfrige passt ja gut zur ruhigen Grundstimmung xD