GoldenEye: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoldenEye: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: GoldenEye: Video-Fazit
-
NightDragon63
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte wirklich erwartet das ihr alles daran setzt um diesen schrecklichen Test zu entschärfen und mal zu erklären wie die Wertung überhaupt zustande kommt... und dann bekomme ich das hier was sogar noch viel weniger erklärt ?
Sorry, aber das ist einfach nur schwach
Wenn ihr nicht erklären könnt warum etwas schlecht ist (aka keine Argumente habt) dann leiert euch nichts aus dem Arsch (Zu einfach ? Wie wärs mal mit höherem Schwierigkeitsgrad ?) was am Ende nurnoch wie ein peinlicher Versuch wirkt die eigene Meinung zu untermauern, damit ist uns allen nämlich geholfen.
Sorry, aber das ist einfach nur schwach
Wenn ihr nicht erklären könnt warum etwas schlecht ist (aka keine Argumente habt) dann leiert euch nichts aus dem Arsch (Zu einfach ? Wie wärs mal mit höherem Schwierigkeitsgrad ?) was am Ende nurnoch wie ein peinlicher Versuch wirkt die eigene Meinung zu untermauern, damit ist uns allen nämlich geholfen.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf die Tests von Paul Kautz gebe ich ohnehin nichts. Die sind zu 95% einfach nur weltfremd. Die Kriterien nach denen er bewertet sind scheinbar absolut andere, wie die seiner Kollegen bei 4players.
Sobald ich sehe, dass er den Test zu einem Spiel, welches mich interessiert, geschrieben hat, ist dies das Signal für mich, auf einer anderen Website oder einem Spielemagazin nach einem "normalen" Test zu suchen.
Ich finde er bewertet sehr subjektiv. Klar ist eine 100%tige Objektivität nie gegeben, aber da schwimmen mir zu viele persönliche Wertmaßstäbe in der Suppe.
Sobald ich sehe, dass er den Test zu einem Spiel, welches mich interessiert, geschrieben hat, ist dies das Signal für mich, auf einer anderen Website oder einem Spielemagazin nach einem "normalen" Test zu suchen.
Ich finde er bewertet sehr subjektiv. Klar ist eine 100%tige Objektivität nie gegeben, aber da schwimmen mir zu viele persönliche Wertmaßstäbe in der Suppe.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Es ist kein Problem subjektiv zu sein und seine Begründung komplett auf der eigenen Meinung zu bauen, dann zumindest hat man dann einzelne Kritikpunkten wo jeder Leser für sich selbst entscheiden kann ob er diese vertritt oder nicht.re-l hat geschrieben: Ich finde er bewertet sehr subjektiv. Klar ist eine 100%tige Objektivität nie gegeben, aber da schwimmen mir zu viele persönliche Wertmaßstäbe in der Suppe.
Und das ist das Problem bei Goldeneye... wir Leser haben GARNICHTS an das wir uns halten können.
Test und Videofazit sind für Leute die sich über das Spiel informieren wollen einfach nur komplett wertlos
Gib mir Gegenargumente oder halte dich einfach aus dem Thema raus wenn du es nicht verstehst, ob ich es besser könnte oder nicht hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun.Armoran..........machs einfach besser du Schwätzer........und ja....der test ist nicht der Beste...........aber es gibt schlimmeres.
Aber da wir uns einig sind das der Test ein kompletter Fehlschlag ist, sind weitere Diskussionen doch eigentlich überflüssig...
-
panikdaemontool
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
netter versuch nen minuspunkt an den haaren herbeizuziehen... aber vielleicht hätte man im schnitt einfach auf die szene bei 3:18 bis 3:30 verzichten sollen... wer so viele kugeln frist, kann unmöglich in nem höheren schwierigkeitsgrad spielen... einfach mal 007 mode an.... was aber nichts daran ändert dass die gegner nur in großer zahl gefährlich werden.
hier bietet sich auch schön der vergleich zu cod oder ähnlichem... als ob da ein einzelner gegner gefährlich wäre
-
Danschostar
- Persönliche Nachricht:
-
EgyptPumpkin
- Persönliche Nachricht:
Also sorry, ich habe das Spiel ausgiebig online und offline gezockt und kann die 4Players Wertung beim besten Willen nicht nachvollziehen. Es müssen ja keine 90% sein, wie sie IGN oder Nintendofront gegeben haben aber 72%? Sorry, das ist mal wieder eine dieser komischen 4Players Wii Wertungen. Krachende Aktion, Spionage Schleichaktionen mit Smartphone-technik-Schnickschnack, 1.Klasse Sound und Musik, Gute Grafik, teilweise richtig gute KI, super Steuerung, erstklassiger - nahezu lagfreier online Multiplayer. Von mir gibts für den bislang besten Wii Ego Shooter ein "sehr gut"!
-
Danschostar
- Persönliche Nachricht: