CoD Black Ops: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Mann Sieht Aus wie mw2 Also muss sagen Das spiel ist Schrott hab die Früheren teile Lieber gemocht Weil sie Im Ww2 Waren.Ich spar mir das geld und kauf mir MoH is besser Find ich
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Ach ja und Alex Mason Hört sich für mich an wie Alec Mason
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Mega- Grafik und Mega- Setting mit einer Mischung vom Üblichen Call Of Duty. Perfekt. Was will man mehr?
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

boring! cod ist tot! aus ende !
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

oooh pöse Grafik!! und der Waffensound erst :roll: :x hoffe auf PC sieht das wenigstens besser aus :cry:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Boah nee die Synchro geht mal GARNICHT :Spuckrechts:
Warum geben sich die Sprecher eigentlich nicht wenigstens EIN BISSCHEN Mühe das ganze zumindest einigermaßen erträglich zu Synchronisieren ??
Bei Filmblockbustern gehts doch auch.... Zumindest so das man es sich anhören kann ohne gleich auf englisch wechseln zu wollen -.-

Ansonsten is das Spiel ähnlich wie MW2. Scheiß Grafik, schlechte Waffensounds, bombastische Inszenierung, dämliche KI und jede Menge Action... Also das volle CoD programm
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Hmm, ich kann nicht abstreiten, dass Call OF Duty mich immer wieder fasziniert, wie ein guter Actionfilm eben.

Lustiger weise sieht die Grafik im Gesamtbild schlechter als MW2 aus.
Die Brutalität haben sie auch ein bisschen angeschraubt. Selbst die Story koennte ganz gut sein. Wird sich alles in den naechsten Tagen offenbaren.

War auch World At War vom Sound so anders? Gerade Musik und Waffensounds wirken dynamischer als in MW2.

Die Sprecher dagegen sind fuer die Tonne. Ab nach Amerika. - Allerdings nur um dort einen "Rechner hin zu stellen".
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Nichts was mich vom Hocker reisst. Für Fans des Genres sicherlich interessant, für mich kein "Must-Have".
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich finde Ego-Shooter/Actionspiele so ins Szene gesetzt wie FEAR2 einfach nur geil. Dann hab ich besonderst Lust durchzuspielen, auch wenn sich die Gegner wie Scheisse anfühlen. Uncharted ist das einzige Spiel dass einfach alles miteinander verbinden konnte und somit das einzig perfekte Spiel.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Naja..und wie üblich wird der Spieler an der Hundeleine hinterher gezogen, um ja nicht an die Levelschlauchgrenzen zu stoßen. Aber eigentlich sind ja Spieler sowieso zu doof selbstständig zu denken.^^ Das wird wohl der eigentliche Grund dafür sein. :P
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Hätte der MP einen Furhpark wäre es interessant aber so nicht. Warum versorgen die ihre ganze cod reihe nicht mal mit Helis, Tanks & Kanonenbooten? Wenn man nach 2-3 Jahren Online gefechten ca. 800.000 Km zu Fuß virtuell zurückgelegt hat also das sind mindestens 200.000 paar virtuelle Turnschuhe, das wird echt zu dröge langsam.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Plastikgitarre

Ich finde es eher dröge, dass bei jedem zweiten Multiplayer Fahrzeuge eingebaut werden, weil die Spieler mittlerweile zu dumm sind, andere Multiplayermöglichkeiten zu akzeptieren. Wer Fahrzeuge will, der spielt halt Battlefield. Bei CoD sind die Maps sowieso zu klein für Fahrzeuge.

Es geht außerdem nichts über den Kampf Mann gegen Mann.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

@TheInfamousBoss
Na ja, immer das selbe Argument Mann gegen Mann und so. Nur wo ist das Problem dir werden selbst bei BF genug Leute vor die Flinte latschen weil auch dort nicht jeder Fahrzeuge nutzt. Ist doch schöner wenn man die Wahl hat finde ich. Und ich glaube langfristig muss diese wahl eine Spieleserie bieten sonst Stirbt sie. Ein CoD mit BF möglichkeiten da Täum ich schon 4 Jahre von.
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Hoffentlich ist dieses dunkle Mittelalter der Videospiele bald vorrüber...