Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

flugtier hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben: Das ist nach Einzigste mit das schlimmste, was sich in der deutschen Sprache niedergelassen hat.

seit mit t bei Zeit

seid mit d bei Abwandlungen von sein
find ich ehrlich gesagt schlimmer :P ^^
Meine Top 3:

1. Einzigste
2. seit-seid
3. Das macht Sinn
"ich erinnere das nicht" ist auch gut
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Misuzu hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ähm, nein, euer Wii Forümchen ist ziemlich einzigartig. So sektenartig-organisiertes Fanboytum gibt's sonst nirgends. PS360 laufen halt paar Idioten hier und da rum, aber das 'n Scherz im Vgl zur Wii Fraktion.
Aber schätze das iwo ein Ausruf der Verzweiflung, was soll man auch sonst noch großartig tun ^^
Öhm joar nur dass das bitte in eine andere Diskussion gehört, da die momentane sich mit anderen Inhalten beschäftigt.
So beat it or take it to some dark places.
Ansonsten kannste ja Pyo fragen wann er Zeit hat, dann macht der sich bestimmt ein häkchen im Kalender.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Orthograff Lambsdorff in da house :ugly: Ich schmeiß mich weg heute :lach:

Herrlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²misu
Asso. Wusste nicht, dass du dich zu den sektenartig-organisierten Wii-lern zählst ^^
flugtier hat geschrieben:3. Das macht Sinn
Wenn dich über alle schlecht übersetzten Anglizsmen ärgerst, haste viel vor ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ist das hier jetzt n Bash-Thread?^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kügelchen. Ich rate dir dennoch zu PS wegen der Typosig. Vieeel besser als paint.net (nächster Bash) :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wir sind hier am tisch ^^ da darf man mal bashen! :) und meist ist man so vornehm.. nicht den blauen knopf zu drücken ^^ das macht den tisch aus ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:@Kügelchen. Ich rate dir dennoch zu PS wegen der Typosig. Vieeel besser als paint.net (nächster Bash) :lach:
Wie gesagt, ich komm mit PS beim Typo-Einfügen nicht klar :/
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

?? Typoeinfügen nicht klar? Typowerkzeug auswählen, einmal in Dokument klicken und losschreiben ist zu kompliziert oO
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

@Py
Du hast offensichtlich alle/viele im Wii forum als solche bezeichnet. Und ich zähle mich dazu. Auch wenn ich da nicht täglich bin.

Ich weiß auch echt nicht, wass du gegen die Wiiler zu haben scheinst. Dort geht es lediglich ein wenig organisierter zu. Naund? :/
Ich mein du kannst mir das gerne sachlich erklären
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:?? Typoeinfügen nicht klar? Typowerkzeug auswählen, einmal in Dokument klicken und losschreiben ist zu kompliziert oO
Das mein ich nicht - sowas wie Rotationszoom?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Misuzu hat geschrieben:@Py
Du hast offensichtlich alle/viele im Wii forum als solche bezeichnet. Und ich zähle mich dazu. Auch wenn ich da nicht täglich bin.

Ich weiß auch echt nicht, wass du gegen die Wiiler zu haben scheinst. Dort geht es lediglich ein wenig organisierter zu. Naund? :/
Ich will mich ja nicht einmischen aber Frauen was sachlich zu erklären hat genauso viel Erfolg wie wenn ich jetzt nach Afghanistan geh, mich auf irgendeinen Marktplatz stelle und einfach mal Laut in die Menge (in Deutsch) "Hallo Herr Bin Laden, würden Sie bitte den Terrorismus sein lassen" rufe.

Das funktioniert in den seltesten Fällen.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

ico hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:@Py

Ich will mich ja nicht einmischen aber Frauen was sachlich zu erklären hat genauso viel Erfolg wie wenn ich jetzt nach Afghanistan geh, mich auf irgendeinen Marktplatz stelle und einfach mal Laut in die Menge (in Deutsch) "Hallo Herr Bin Laden, würden Sie bitte die Terrorismus sein lassen" rufe.

Das funktioniert in den seltesten Fällen.
Es gibt auch keine Frauen in gaming foren ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

KugelKaskade hat geschrieben:
ico hat geschrieben:?? Typoeinfügen nicht klar? Typowerkzeug auswählen, einmal in Dokument klicken und losschreiben ist zu kompliziert oO
Das mein ich nicht - sowas wie Rotationszoom?
Rotationszoom? Was soll das sein? Ich kenne einen Text der rotiert ist um X-Grad und dann einen Text der aus verschiednen Schriftgrößen zusammengesetzt ist. Aber was ist ein Rotationszoom?

--------------------------------
@Misu
Das halte ich A) für ein Gerücht und B) tausche Frauen mit weiblichem Geschlecht aus ^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

@Ico: So heißt es bei Paint, wenn man die Ebene eben in alle Richtungen rotieren und/oder verschieben möchte.