"ich erinnere das nicht" ist auch gutflugtier hat geschrieben:Meine Top 3:JesusOfCool hat geschrieben:find ich ehrlich gesagt schlimmerflugtier hat geschrieben: Das ist nach Einzigste mit das schlimmste, was sich in der deutschen Sprache niedergelassen hat.
seit mit t bei Zeit
seid mit d bei Abwandlungen von sein^^
1. Einzigste
2. seit-seid
3. Das macht Sinn
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Öhm joar nur dass das bitte in eine andere Diskussion gehört, da die momentane sich mit anderen Inhalten beschäftigt.Misuzu hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Ähm, nein, euer Wii Forümchen ist ziemlich einzigartig. So sektenartig-organisiertes Fanboytum gibt's sonst nirgends. PS360 laufen halt paar Idioten hier und da rum, aber das 'n Scherz im Vgl zur Wii Fraktion.
Aber schätze das iwo ein Ausruf der Verzweiflung, was soll man auch sonst noch großartig tun ^^
So beat it or take it to some dark places.
Ansonsten kannste ja Pyo fragen wann er Zeit hat, dann macht der sich bestimmt ein häkchen im Kalender.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
@Py
Du hast offensichtlich alle/viele im Wii forum als solche bezeichnet. Und ich zähle mich dazu. Auch wenn ich da nicht täglich bin.
Ich weiß auch echt nicht, wass du gegen die Wiiler zu haben scheinst. Dort geht es lediglich ein wenig organisierter zu. Naund? :/
Ich mein du kannst mir das gerne sachlich erklären
Du hast offensichtlich alle/viele im Wii forum als solche bezeichnet. Und ich zähle mich dazu. Auch wenn ich da nicht täglich bin.
Ich weiß auch echt nicht, wass du gegen die Wiiler zu haben scheinst. Dort geht es lediglich ein wenig organisierter zu. Naund? :/
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich will mich ja nicht einmischen aber Frauen was sachlich zu erklären hat genauso viel Erfolg wie wenn ich jetzt nach Afghanistan geh, mich auf irgendeinen Marktplatz stelle und einfach mal Laut in die Menge (in Deutsch) "Hallo Herr Bin Laden, würden Sie bitte den Terrorismus sein lassen" rufe.Misuzu hat geschrieben:@Py
Das funktioniert in den seltesten Fällen.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch keine Frauen in gaming forenico hat geschrieben:Ich will mich ja nicht einmischen aber Frauen was sachlich zu erklären hat genauso viel Erfolg wie wenn ich jetzt nach Afghanistan geh, mich auf irgendeinen Marktplatz stelle und einfach mal Laut in die Menge (in Deutsch) "Hallo Herr Bin Laden, würden Sie bitte die Terrorismus sein lassen" rufe.Misuzu hat geschrieben:@Py
Das funktioniert in den seltesten Fällen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Rotationszoom? Was soll das sein? Ich kenne einen Text der rotiert ist um X-Grad und dann einen Text der aus verschiednen Schriftgrößen zusammengesetzt ist. Aber was ist ein Rotationszoom?KugelKaskade hat geschrieben:Das mein ich nicht - sowas wie Rotationszoom?ico hat geschrieben:?? Typoeinfügen nicht klar? Typowerkzeug auswählen, einmal in Dokument klicken und losschreiben ist zu kompliziert oO
--------------------------------
@Misu
Das halte ich A) für ein Gerücht und B) tausche Frauen mit weiblichem Geschlecht aus ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: