CoD Black Ops - Reichlich DLC geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eldiablo18
Persönliche Nachricht:

ohman

Beitrag von eldiablo18 »

ein glück dass ich mir das nicht kaufe
ich schätze mal am ende gibt es für 100€ dlc xD
GameBoi
Persönliche Nachricht:

"Complete Mega Super Games of the Century with all content"

Beitrag von GameBoi »

Ok jetzt hab ich mich entschieden, ich warte ab und hole mir in einem Jahr die "Complete Mega Super Games of the Century with all content"- Edition. Ihr habt also erstmal Ruhe vor mir. Aber fühlt euch nicht zu sicher. In einem Jahr mach ich euch trotzdem kappottt ;-)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Konsequenz wäre CoD gar nicht mehr zu kaufen, aber nein ihr kauft den Dreck trotzdem. Da wird mit Sicherheit nur grade eben so viel MP zugestanden, das man auch ja einen Grund hat Maps und Modi oben drauf zu kaufen. Werbung only Leser haben eine Ausrede, eure Ausrede lautet.....?

Das Spiel ansich ist schon kaum mehr als ein Update. MP Argument zieht auch nicht mehr, weil laut Previews kaum was verändert wurde. Nichts was man nicht mit einem Update nachreichen könnte.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: "Complete Mega Super Games of the Century with all content"

Beitrag von TheInfamousBoss »

GameBoi hat geschrieben:Ok jetzt hab ich mich entschieden, ich warte ab und hole mir in einem Jahr die "Complete Mega Super Games of the Century with all content"- Edition. Ihr habt also erstmal Ruhe vor mir. Aber fühlt euch nicht zu sicher. In einem Jahr mach ich euch trotzdem kappottt ;-)
In einem Jahr zockts aber niemand mehr, weil der nächste Teil schon erscheint. :D

@Xchris

Ich gebe dir größtenteils recht. Das einzig neue ist der Singleplayer. Da ich allerdings seit Call of Duty 2 keinen Teil mehr gezockt habe, ist für mich auch der Multiplayer neu, und hoffentlich auch den Vollpreis wert.
Die Leute, die schon den/die Vorgänger besitzen, könnten sich aber verarscht fühlen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Aber wieso kommst du dir nicht verarscht vor, wenn du für Sachen Geld bezahlen musst, die man früher umsonst bekommen hat ? =)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: "Complete Mega Super Games of the Century with all content"

Beitrag von pcj600 »

GameBoi hat geschrieben:Ok jetzt hab ich mich entschieden, ich warte ab und hole mir in einem Jahr die "Complete Mega Super Games of the Century with all content"- Edition. Ihr habt also erstmal Ruhe vor mir. Aber fühlt euch nicht zu sicher. In einem Jahr mach ich euch trotzdem kappottt ;-)

witzbold - in nem jahr gibts das nächste cod! noch abgespaceter, noch wahnwitziger, noch lachhafter, noch "einsteigerfreundlicher", huuuuuu weeeeeee!! :Applaus: :Applaus:

wen willste dann bei black ops noch abzocken du doof :wink:
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Das is ja wieder die passende News für die ganzen Hater die jeden Tag drauf pochen beim erfolgreichen einloggen vorm News lesen schon in den Commentbereich zu wandern. :P
Was habt ihr eigentlich immer? Erstmal wars doch klar..wrum auch nich? Würd ich auch so machen und zweitens wartet doch ersteinmal ab was so kommt. Sie sagen sie machen des "größte" Lineup wo für jeden was bei is....was ich zwar bezweifel...aber vielleicht basteln se ja echt mal paar nette zusatzmodi. Also so etwas wie Koop Mission wie die bei MW2 würd ich sofort kaufen. Aber wohl auch nur für höchstens 1200€. Multiplayer hingegen interessiert mich nich was Maps betrifft. Und das es den Verkauf von MW2 topt?...Naaaa...ich weiss noch nich...abwarten..verkaufen wirds sich aber trotzdem wie blöd.
Calcor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calcor »

Inzide hat geschrieben: Aber wohl auch nur für höchstens 1200€.
Da musste ich lachen. :D
Hossa78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hossa78 »

Überraschung wir maximieren den Gewinn mit DLCs...
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ich kauf mir das Spiel dann mal so in ca. 2 Jahren. Dann ist alles komplett inklusive :D
Wenn sich dann alle über Call of Duty 10 freuen spiele ich mein neues Black Ops anno 2010 8)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Rickenbacker hat geschrieben:Aber wieso kommst du dir nicht verarscht vor, wenn du für Sachen Geld bezahlen musst, die man früher umsonst bekommen hat ? =)
Wo steht denn geschrieben was "früher" (wann immer das war) in einem Spiel enthalten sein musste?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das steht in güldenen Lettern in den Herzen all derer geschrieben, die schon etwas länger am PC zocken.
Das war so irgend wann zwischen der Französischen Revolution und dem Mauerfall, als man noch nicht ganz so dreisst abgezockt wurde. =)

Was jetzt niemanden daran hindern soll, den Firmen ihr Geld hinter her zu schmeissen.
FLIPMODE86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FLIPMODE86 »

hat eigentlich jemand eine Ahnung ob die US version irgendwie mit kleineren updates unterstützt wird??
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rickenbacker hat geschrieben:Aber wieso kommst du dir nicht verarscht vor, wenn du für Sachen Geld bezahlen musst, die man früher umsonst bekommen hat ? =)
Bei Konsolen war das seit Menschengedenken bloß ne nette Geste. Was den PC anbelangt war immerhin auch nicht alles kostenlos, wurde dann halt als umfangreicheres Addon rausgehauen. Mir stinken heutzutage nur die meist unverhältnismäßig hohen Preise für so wenig Zeugs. Ich denke, dass man nur an die Menschlichkeit von Activision glauben muss, dann passieren Wunder. Ein Stoßgebet nach Santa Monica :>
dx047 hat geschrieben:ich kauf mir das Spiel dann mal so in ca. 2 Jahren. Dann ist alles komplett inklusive
Wenn sich dann alle über Call of Duty 10 freuen spiele ich mein neues Black Ops anno 2010
heh, dann warte mal schön. Vllt kriegste ja in 2, 3 jahren wenigstens erstmal deine WaW-Goty :lol:
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Blub und Gähn. Nächstes Jahr kommt die gleiche Meldung noch einmal.
Das is ja wieder die passende News für die ganzen Hater die jeden Tag drauf pochen beim erfolgreichen einloggen vorm News lesen schon in den Commentbereich zu wandern. Razz
Was habt ihr eigentlich immer? Erstmal wars doch klar..wrum auch nich?
Das soll heißen, du möchtest die freie Meinung unterdrücken?