ich mag schokotorte ja generell nicht so... ist mir zu schokoladigSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Bäh die ist aber schlecht gecoded da muss ich nochmal n paar Zeilen umschreiben, damit die noch besser wird.Marcee0815 hat geschrieben:Schokotorte!!! *schlemm*Misuzu hat geschrieben:Ganz ruhig meine Kinder.
*eine schokotorte an alle verteil*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mmh, okay - mit PS mach ich's dann aber nicht, da ist Paint irgendwie zugänglicherico hat geschrieben:Ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn es darum geht eine Sig zu Layouten mit schöner Typo (http://www.istradling.com/iblog/wp-cont ... 0x1200.jpg) <- wie zum Beispiel hier. Dann gibt's dafür keine Funktion. Das liegt im Talent/Ermessen/Idee des Designers. Schau dir schöne Typobeispiele im Netz an und lass dich inspirieren. So würde ich das machen.KugelKaskade hat geschrieben:Ico, wie macht man mit PS Typo Signaturen sinnvoll? Kanns nur mit Paint.net ansatzweise.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Misuzu hat geschrieben:Ich versteh diese Konsolenkriege echt nicht o.O Wii ist Wii, Ps3 ist Ps3 und xbox ist xbox.
und ich versteh vor allem nicht wie man sagen kann "wii spieler sind verzweifelt". Ich wüsste nicht wieso... das ist als würde ich sagen "Steam besitzer sind alle 13 järige kiddys die ballerspiele spielen"
eine sinnlose bahuptung ohne halt :< aber egal ich will mich da nicht rein hängen weil ich nur die ersten posts gelesen hab ...
@n1salat
zu behaupten "ich bin ein besserer mensch" macht einen meiner meinung nach zu einem schlechteren =<
und nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte
@all ihr seit schuld dass levi nicht pünktlich zu hause war!! ich werde euch alle töten!!! XD
Sarcasm ftw.
Und zum letzten nennt man halt persönliches Pech wa^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Levi ich hab nicht viel mitbekommen, ich will das Ganze auch jetzt nicht nochmal posten/quoten oder was auch immer, aber was du gegenüber sal gesagt hast fand ich jetzt auch ziemlich mies. Da kann man nicht von "er ist hinein gerutscht" reden. Immerhin hast du aktiv eine Aussage über sal getroffen über dich ich auch angefressen wäre.
Aber nun gut. Schön dass ihr das klären konntet. Und selbst wenn ihr euch nicht mehr lieb habt, ist es nun ausdiskutiert und ihr wisst wie ihr miteinander umgehen könnt. Macht nur nicht den Fehler eure "Verbundenheit" im Forum auszuleben wo es doch ein 4Player Forum ist, in dem es doch zum größtenteils über ein schönes privates Hobby von uns allen geht.
Wir sind ja hier nicht in'nem GZSZ-Forum oder Bravo Forum.
Aber nun gut. Schön dass ihr das klären konntet. Und selbst wenn ihr euch nicht mehr lieb habt, ist es nun ausdiskutiert und ihr wisst wie ihr miteinander umgehen könnt. Macht nur nicht den Fehler eure "Verbundenheit" im Forum auszuleben wo es doch ein 4Player Forum ist, in dem es doch zum größtenteils über ein schönes privates Hobby von uns allen geht.
Wir sind ja hier nicht in'nem GZSZ-Forum oder Bravo Forum.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
/früher wars die sekretärin heute isses 4players XD...... also ich mein nicht bei levi sondern vom klichee (kacke wie schreibt man das wort ? ^^')KugelKaskade hat geschrieben:/fixed und ähm sieh's positiv: Er muss sich keine Ausrede einfallen lassen^^Misuzu hat geschrieben: @all mit Ausnahme von Kugel ihr seit schuld dass levi nicht pünktlich zu hause war!! ich werde euch alle töten!!! XD
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
zu dem was ich gelesen hab, darf ich mich aber trotzdem äußern, ja?Pyoro-2 hat geschrieben:Joar, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... und so.Misuzu hat geschrieben:aber egal ich will mich da nicht rein hängen weil ich nur die ersten posts gelesen hab ...
Meistens kommen die Sprüche nicht so ganz von ungefähr ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib's "Klischee"Misuzu hat geschrieben:/früher wars die sekretärin heute isses 4players XD...... also ich mein nicht bei levi sondern vom klichee (kacke wie schreibt man das wort ? ^^')KugelKaskade hat geschrieben:/fixed und ähm sieh's positiv: Er muss sich keine Ausrede einfallen lassen^^Misuzu hat geschrieben: @all mit Ausnahme von Kugel ihr seit schuld dass levi nicht pünktlich zu hause war!! ich werde euch alle töten!!! XD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Gebratenen Hund würde ich gerne mal probieren.Misuzu hat geschrieben:Es fällt mir bei geschirbenen immer sehr schwer sarkasmus raus zu hören. Vor allem bei der diskussionSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Sarcasm ftw.
@jeez, sonic und macee
wenn ihr keine schokitorte wollt, was dann?XD
Ansonsten njoar kannst mir ja meine Programme für den Abgabetermin am 11.11 schreiben.
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
sprache? schwierigkeitsgrad? was für programme denn xD?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Gebratenen Hund würde ich gerne mal probieren.Misuzu hat geschrieben:Es fällt mir bei geschirbenen immer sehr schwer sarkasmus raus zu hören. Vor allem bei der diskussionSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Sarcasm ftw.
@jeez, sonic und macee
Ansonsten njoar kannst mir ja meine Programme für den Abgabetermin am 11.11 schreiben.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
MAOM! MAOM!Misuzu hat geschrieben:Es fällt mir bei geschirbenen immer sehr schwer sarkasmus raus zu hören. Vor allem bei der diskussionSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Sarcasm ftw.
@jeez, sonic und macee
Nein ich bin doch glücklich mit der Schokotorte. Bekomm ich noch nen Stück?