Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der komplett halt halber: es war im offenen Channel, dementsprechend wüßte ich nicht, was daran jetzt verwerflich wäre, im gegenteil, ich wollte es eigentlich nur noch mal abgeschlossen haben, da Sal ja so plötzlich verschwand.
der kompletthalt halber:
<Zeldafreak64> ja die war wirklich handfest und mit unglaublich guten argumenten in deiner stets eloquenten sprachweise versehen, pyo ist ja auch nur so ein penner wie sal^^
<Biff> nope ... sal ist nen ungepflegelter penner, der wenigstens noch weiß wo er hingehört ,.... Py hingegen ist da nen bisschen was anderes
wobei ich hoffe das es sich inzwischen geklärt hat, wie ich es mit sal meinte ... zumindest hab ichs ihn breit genug im channel erklärt.
der kompletthalt halber:
<Zeldafreak64> ja die war wirklich handfest und mit unglaublich guten argumenten in deiner stets eloquenten sprachweise versehen, pyo ist ja auch nur so ein penner wie sal^^
<Biff> nope ... sal ist nen ungepflegelter penner, der wenigstens noch weiß wo er hingehört ,.... Py hingegen ist da nen bisschen was anderes
wobei ich hoffe das es sich inzwischen geklärt hat, wie ich es mit sal meinte ... zumindest hab ichs ihn breit genug im channel erklärt.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Du meinst du hast dich lang und breit versucht dich aus deiner Aussage rauszuwinden, steht wenigstens mal 'nen Ansatz von Eiern zu zeigen, *mhm*.Levi hat geschrieben:wobei ich hoffe das es sich inzwischen geklärt hat, wie ich es mit sal meinte ... zumindest hab ichs ihn breit genug im channel erklärt.
Aber das mal wieder so'ne Ansichtssache, wa' ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn es darum geht eine Sig zu Layouten mit schöner Typo (http://www.istradling.com/iblog/wp-cont ... 0x1200.jpg) <- wie zum Beispiel hier. Dann gibt's dafür keine Funktion. Das liegt im Talent/Ermessen/Idee des Designers. Schau dir schöne Typobeispiele im Netz an und lass dich inspirieren. So würde ich das machen.KugelKaskade hat geschrieben:Ico, wie macht man mit PS Typo Signaturen sinnvoll? Kanns nur mit Paint.net ansatzweise.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jap ... kann ich sein, wenn der bedarf dazu da istSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sag mal Levi(nimm mir das jetzt nicht böse) aber kann das sein, dass du ein richtig mieser Penner bist?
@Ico .. meinst mir gefällt das .. um das zu klären, hab ich noch extra mein feierabend nach hinten verschoben, und damit eigentlich sogar meinen urlaub, aber keine angst ... von mir ist in der Richtung jetzt still ...
und ich denke auch mal mit sal bin ich jetzt wieder bei 0 ... wie heute morgen ... wäre mir zumindest lieb ...
ico ... eigentlich hab ich in den letzten 24h (und eigentlich auch länger XD) ... nix ernsthaft bös gemeintes gegen Sal gesagt ... gegen py schon ... aber nicht gegen sal ^^ ... sal wurde da nur blöderweise reingezogen ...
habsch noch was vergessen? ... nein ... hoffe nicht ...
Zuletzt geändert von Levi am 05.11.2010 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh diese Konsolenkriege echt nicht o.O Wii ist Wii, Ps3 ist Ps3 und xbox ist xbox.
und ich versteh vor allem nicht wie man sagen kann "wii spieler sind verzweifelt". Ich wüsste nicht wieso... das ist als würde ich sagen "Steam besitzer sind alle 13 järige kiddys die ballerspiele spielen"
eine sinnlose bahuptung ohne halt :< aber egal ich will mich da nicht rein hängen weil ich nur die ersten posts gelesen hab ...
@n1salat
zu behaupten "ich bin ein besserer mensch" macht einen meiner meinung nach zu einem schlechteren =<
und nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte
@all ihr seit schuld dass levi nicht pünktlich zu hause war!! ich werde euch alle töten!!! XD
und ich versteh vor allem nicht wie man sagen kann "wii spieler sind verzweifelt". Ich wüsste nicht wieso... das ist als würde ich sagen "Steam besitzer sind alle 13 järige kiddys die ballerspiele spielen"
eine sinnlose bahuptung ohne halt :< aber egal ich will mich da nicht rein hängen weil ich nur die ersten posts gelesen hab ...
@n1salat
zu behaupten "ich bin ein besserer mensch" macht einen meiner meinung nach zu einem schlechteren =<
und nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte
@all ihr seit schuld dass levi nicht pünktlich zu hause war!! ich werde euch alle töten!!! XD