Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die letzten Seiten durchles...ist mal die Frage wer hier Vorurteile hat und dünnhäutig ist. :wink:
Nebenbei
@zelda
Ich weiß nicht ob es jetzt so viel sachlicher ist, einfach alle User eines Sub-Forums über einen Kamm zu scheren, nur weil du einen Hass auf ein, zwei User hast. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern das wir mal Probleme hatten, eher im Gegenteil. :wink:
Nebenbei
@zelda
Ich weiß nicht ob es jetzt so viel sachlicher ist, einfach alle User eines Sub-Forums über einen Kamm zu scheren, nur weil du einen Hass auf ein, zwei User hast. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern das wir mal Probleme hatten, eher im Gegenteil. :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dass ich mit der Aussage "das ganze Wii-Forum" etwas übertreibe, ist klar, aber es ist eben oft so, dass man für andere Meinung ständig ans Bein gepinkelt wird - nicht nur im Forum... aber die Betroffenen wissen schon, wovon ich rede. :wink:Wulgaru hat geschrieben: Nebenbei
@zelda
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kein Problem war mir ein Vergnügen<n1salat> es geht auch nicht um dein post hier.. sondern um dein grundsätzliches verhalten anderen gegenüber... machst einen auf so helle aber hintenrum biste nen armseliges würsten.... und meinste ich bin der einzige der so über dich denkt ? kannst dich ja in deinem wii forum feiernlassen aber überall sonst bist du nur ein ungern gesehener gast..
<n1salat> mach einfach nicht son heissen macht auch keiner dir gegenüber...
<n1salat> und abschliessend möchte ich noch loswerden: du huso! danke für ihre aufmerksamkeit bb
* n1salat hat die Verbindung getrennt (Quit: Page closed)
und überall bezweifle ich ... aber k ...
(PS: man möge es ihm verzeihen, er war etwas hitzig)
Zierfish: Verwarnung für das posten persönlicher Gespräche
- ico
- Persönliche Nachricht:
Warum postest du das hier? Was soll das?Levi hat geschrieben:kein Problem war mir ein Vergnügen<n1salat> und abschliessend möchte ich noch loswerden: du huso! danke für ihre aufmerksamkeit bb
* n1salat hat die Verbindung getrennt (Quit: Page closed)
(PS: man möge es ihm verzeihen, er war etwas hitzig)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das ist auch der Grund warum ich die ganze Geschichte in letzter Zeit nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich kenne euch eben alle nur in diesem Forum. Da kann ich immer nur vermuten :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:nicht nur im Forum...Wulgaru hat geschrieben: Nebenbei
@zelda
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: