CoD Black Ops - Reichlich DLC geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht kleckern, sondern klotzen: Eric Hirshberg (CEO von Activision Publishing) CoD Black Ops - Reichlich DLC geplant
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Wenn die DLC's mit einem guten P/L-Verhältnis kommen, habe ich nichts dagegen! Nur mal hoffen, dass sie es nicht übertreiben.
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

jede Menge DLCs

Beitrag von ButchA xXx »

...das hält der wirklich für ne positive Nachricht? -.^
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Black Ops-DLC

Beitrag von Venator1.6 »

"Die DLC-Ausschlachtung, begonnen sie hat. "-Yoda, Episode II

Wenn es Patches wären oder ausgewachsene Add-Ons, dann wäre das ja okay, aber vermutlich haben wir es wieder mit 5 maps für 15€ zu tun. Aber ich muss es ja nicht kaufen.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

aodh

Beitrag von johndoe713862 »

Hahahaha wer hätte das erwartet.
Ein 10er für 2 Maps werden schon drin sein, dann noch hier und dan 5er für FMJ und besondere Perks.
Einfach ein Witz.
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

ok

Beitrag von Shadow Broker »

wer sowas geahnt hat der hebt jetz die
hand *hand heb*

ich hasse diesen verdammten drecksverein :evil:

MfG Shadow Broker
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Selbst Schuld, die Käufer haben doch gesagt, "Bitte liebe Firmen, wir geben gerne 70€ bei Media Markt aus und kaufen uns genau so gern bei Media Markt die Punktekarten um dann völlig überteuerte und sinnlose DLC's herunterzuladen, egal wie sinnfrei und teuer das am Ende für mich ist".

Was soll man denn da erwarten?

Ich glaube ich habe nicht einen DLC gekauft...ausser Case Zero und der war wirklich gut für seine 400 Points.
Ahja, und Defense Grid Maps.

So einen Mist wie bei ME2, den ganzen Shootern, Mafia oder Alan Wake oder sonstwo, würde ich mir niemals kaufen.
Serieux
Persönliche Nachricht:

Reichlich DLC geplant

Beitrag von Serieux »

Wie befürchtet
Naja wenn se dann in nem jahr alle mappacks für 15 euro verkaufen, werd ich wohl zuschlagen, aber nur wenns neue zom maps gibt =)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wen wunderts? ^^ Wenns so lange Spaß macht wie RDR im Multiplayer, dann kann man drüber nachdenken. Ich habe die DLCs runtergeladen, anstatt neue Spiele zu kaufen. So haben sie sich gelohnt.
Gnu64
Persönliche Nachricht:

toll

Beitrag von Gnu64 »

noch mehr Abzocke, juhu

no comment
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

asdf

Beitrag von Leitungswassser »

War zu erwarten, mehr muss man dazu nicht sagen.

edit: Wenn es irgendetwas gibt das man sich kaufen kann was einem Vorteile verschafft (neue Waffen) dann werde ich jeden einzellnen den ich mit so einer Waffe erwische sofort von meinem Server bannen ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

BLACK OPS DLCS

Beitrag von Newo »

... sollen sie ruhig weiter machen. die fans wollen keine DLC's und schon gar keine überteuerten. ok vlt werden diese etwas bilkliger als die MW2 karten, aberd da activision der Publisher ist denk ich mal das alles beim alten bleibt. hoffentlich wurde nichts aus dem hauptspiel entfernt was später dazugefügt wird. wenn doch dann sollte man das immerhin net bekannt machen, außer man will von der community gehasst werden
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wozu wollen sie noch map-packs veröffentlichen wenn man jetz wieder Custom maps modden kann ?? Man könnte ja theoretisch einfach alles was an DLC veröffentlicht wird "nachmodden" :P
Wenn es allerdings was wirklich sinnvolles wäre (z.B. eine neue Story oder eine Parallele wie z.B. bei GTA 4) und ausserdem keine neudefinition von "überteuert" ist, wärs ja ok
Mistmade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mistmade »

Super, wieder 4 "neue" Maps für 15€ ....

Pure Abzocke !!!

Macht Euch lieber an MW3 zu schaffen :!: :!: :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da simma dabei, dass wird Priiima, viiiiiva Contable!
ich habe die DLCs runtergeladen, anstatt neue Spiele zu kaufen. So haben sie sich gelohnt.
Der Witz ist halt, normal hättest du die Maps längst gehabt oder umsonst nachgereicht bekommen, von gelohnt würde ich da also nicht reden. =)

Mal sehen ob sie mit Bioware mithalten können, die sind ja unangefochten die DLCs Könige.
Ich setze die Quote jetzt mal auf 4 zu 1 wenn Bioware geschlagen wird ,wer geht mit ?
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 05.11.2010 14:40, insgesamt 1-mal geändert.