4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Dir Eirulan! Ich werd mal wegen dem Paten schauen. Im Moment kommt an etwas aeltere Spiele wirklich guenstig ran.
So sehe ich Mafia 2 auch, nebenbei kann man eigentlich nichts weiter machen, mich stoert es nicht. Es geht im Grunde um die Story und dort ueberzeugts, so solls sein. Technisch super, vor allem die Gesichter, charismatisch.
So sehe ich Mafia 2 auch, nebenbei kann man eigentlich nichts weiter machen, mich stoert es nicht. Es geht im Grunde um die Story und dort ueberzeugts, so solls sein. Technisch super, vor allem die Gesichter, charismatisch.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
@ Nerix
Ich bin ganz froh, dass ich das Ende hatte, was ich hatte, ich hätte mich bei den anderen Enden richtig mies gefühlt.
Ich schick dir mal meine Platinliste per PN
So, nach 4 Tage bei Bioshock 2 auf Level 20, angepeilt sind jeden Tag 5 Level. Wenn man erstmal auf nem stabilen Server ist mit 8-10 Leuten macht das Spiel schon tierisch Spass, hatte heute leider eine Stunde wo ich nur rumgelaggt bin und ständig von den Servern geflogen bin :/
Ich bin ganz froh, dass ich das Ende hatte, was ich hatte, ich hätte mich bei den anderen Enden richtig mies gefühlt.
Ich schick dir mal meine Platinliste per PN
So, nach 4 Tage bei Bioshock 2 auf Level 20, angepeilt sind jeden Tag 5 Level. Wenn man erstmal auf nem stabilen Server ist mit 8-10 Leuten macht das Spiel schon tierisch Spass, hatte heute leider eine Stunde wo ich nur rumgelaggt bin und ständig von den Servern geflogen bin :/
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich beruhigen :wink:Igor_09 hat geschrieben:verdammt fast hast du mich eingeholt...Prinny Lord hat geschrieben:Hurra ich hab mehr als 1000 Trophys
![]()
Update kommt am WE.
Die nächste Zeit werde ich nicht mehr soviel Trophies holen.
Jetzt erst mal Smackdown spielen rein aus Spass und ansonsten noch die ein oder andere Platin holen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Platin holt man ohne Trophaeen zu sammeln.. :wink:Prinny Lord hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen :wink:Igor_09 hat geschrieben:verdammt fast hast du mich eingeholt...Prinny Lord hat geschrieben:Hurra ich hab mehr als 1000 Trophys
![]()
Update kommt am WE.
Jetzt erst mal Smackdown spielen rein aus Spass und ansonsten noch die ein oder andere Platin holen.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Stimmt, Platin holt man ohne Trophaeen zu sammeln.. :wink:Prinny Lord hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen :wink:Igor_09 hat geschrieben: verdammt fast hast du mich eingeholt...
Psssst, das muss doch nicht jeder wissen
Naja soviele werden es aber nicht.
Nehm mir die Spiele vor die ich am weitesten fertig habe.
Mal sehn wie weit ich bis Weihnachten komme, an Weihnachten gehe ich an die Disgaea 3 Platin, die ist mir momentan einfach zu langweilig.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Update:
5x (oder 1x, wie man's sehen will) neue 100% PSN-Titel:
Sam & Max Devils Playhouse Chapters 1-5
Gab's vor kurzem umsonst im PSN+.
Herrlich abgedreht, aber ein wenig zu leicht und zu kurz. Gekauft hätte ich's mir nicht, und auf PS3 steht diese "Season 3" auch etwas luftleer da ohne den Kontext der anderen Seasons, aber war trotzdem recht unterhaltsam
5x (oder 1x, wie man's sehen will) neue 100% PSN-Titel:
Sam & Max Devils Playhouse Chapters 1-5
Gab's vor kurzem umsonst im PSN+.
Herrlich abgedreht, aber ein wenig zu leicht und zu kurz. Gekauft hätte ich's mir nicht, und auf PS3 steht diese "Season 3" auch etwas luftleer da ohne den Kontext der anderen Seasons, aber war trotzdem recht unterhaltsam
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: