Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja.. hoffe auch ^_^Levi hat geschrieben:wie war das mit den gerüchten, dass die Pegi nicht in DE aktivierbar ist?... wird schon schiefgehen ;P
aber 4p sagt.. aktivierbar.. nur kann es sein das keine patches mehr geliefert werden, sollte es indiziert werden..
also ich habe PEGI AUT Version.. nicht UK ^^ bei uk war mirs risiko zu groß.. 50€ für nix auszugeben.. weil das soll ja definitiv nicht über steam hier in DE gehen.... und meine güte.. halt keine hakenkreuze im zombiemodus... so schlimm isses auch nicht ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mir wayne ;P ... CoD1 und 2 hab ich noch gespielt ;D ... damals war MoH auch noch das bessere Spiel
(vor allem im MP) ... irgendwann war halt kein interesse mehr da ...
@Sal ... beleidige mich, gib mir Tiernamen, aber bitte lenk mich irgendwie ab, damit ich nicht nochmehr auf sinnloses getrolle eingehe XD

@Sal ... beleidige mich, gib mir Tiernamen, aber bitte lenk mich irgendwie ab, damit ich nicht nochmehr auf sinnloses getrolle eingehe XD
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich frag lieber nicht ... k ... Planung:
in ca 5 Stunden beginnt mein einwöchiger Urlaub ... wie verbringe ich ihn am besten :/ ...
Res of Fate abschließen? .... vielleicht zu abwechslungsarm, und man könnte es auch problemlos immer wieder zwischendurch zocken ....und müsste dafür keine Urlaubstage opfern
gleiches mit NMH2 ...
vielleicht mich mal wieder an Bayonetta wagen? ...
auch blöd irgendwie ...
bei Steam steht ja noch so einiges offen ... Witcher z.B. ... aber PC ist blöd, würde Urlaub lieber weiter im Bett verbringen ... allet scheiße XD
in ca 5 Stunden beginnt mein einwöchiger Urlaub ... wie verbringe ich ihn am besten :/ ...
Res of Fate abschließen? .... vielleicht zu abwechslungsarm, und man könnte es auch problemlos immer wieder zwischendurch zocken ....und müsste dafür keine Urlaubstage opfern
gleiches mit NMH2 ...
auch blöd irgendwie ...
bei Steam steht ja noch so einiges offen ... Witcher z.B. ... aber PC ist blöd, würde Urlaub lieber weiter im Bett verbringen ... allet scheiße XD
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ähm *hust* Persona 4? *hust*Levi hat geschrieben:ich frag lieber nicht ... k ... Planung:
gleiches mit NMH2 ...
auch blöd irgendwie ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht: