verdammt, spielegrotte gibt wirklich den 07.11.-09.11. bei mir an, obwohl ich es schon vor sicher drei monaten vorbestellt habe. wenn ich fragen düfte, wo hast du dir denn deine version vorbestellt?TheInfamousBoss hat geschrieben:Das mit Castro hab ich nicht mehr gesehen im Video, weil ich 1. nicht so weit gucken wollte und 2. das Video eh down ist. oO
Versand in Bearbeitung, Samstag gehts hoffentlich los.
CoD Black Ops: US Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Standartliefertermin vielleicht kommt im laufes des morgigen Tages ne Mail wann sie es rausschicken. werden sich eh meldne weil nicht alle bedient werden, also einfach abwarten.catweazel hat geschrieben:verdammt, spielegrotte gibt wirklich den 07.11.-09.11. bei mir an, obwohl ich es schon vor sicher drei monaten vorbestellt habe. wenn ich fragen düfte, wo hast du dir denn deine version vorbestellt?TheInfamousBoss hat geschrieben:Das mit Castro hab ich nicht mehr gesehen im Video, weil ich 1. nicht so weit gucken wollte und 2. das Video eh down ist. oO
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Jo isch bin so voll krass WiiAiPIii EyM.D.Geist hat geschrieben:achso. du darfst dann also vor allen anderen auf der welt dein spiel schon vor dem 09. im steam freischalten? musst ja nen richtig krasser vip sein!Game&Watch hat geschrieben:Da wo ichs bestellt hab isses schon verschickt und kommt am 5. also MORGENM.D.Geist hat geschrieben:wurde der 09.11. also jetzt vorverlegt? gut zu wissen...
Nee ernsthaft, man kann den SP Teil auch schon spielen wenn das Spiel bei Steam noch nich freigeschaltet is. Ging damals bei MW2 auch warum sollte es jetz also anders sein ??
Ok dann kann ich halt noch nich in den MP.... Stört mich aber herzlichst wenig. So hab ich 4 Tage Zeit den SP schonmal auf Veteran durchzuzocken und kann mich dann in Ruhe dem MP widmen. Is eigentlich ganz leicht zu machen, einfach mal googlen^^
Lustig das du das erwähnst. Bin nämlich der selben Meinung. Ich hab heute morgen ne Saitek Cyborg R.A.T.9 von nem Kollegen mitgebracht bekommen. Die is offiziell glaub ich noch nichma erschienen aber da wo er arbeitet sind sie schon "verfügbar" und ich will das Ding am liebsten garnich mehr aus der Hand legen.M.D.Geist hat geschrieben:p.s.: konsolen zähl ich prinzipiell nicht dazu, weil man darauf keine shooter spielt
Hab bei MW2 jetz steady aim auf eine der seitliche Makrotasten gelegt und mit der Intervention gleich im zweiten Match ne K/D von 38/1 gehabt^^
Man war das geil. Mit dem Ding kann man so megagenial zielen... Hätte auch noch mehr machen können aber dann hatte ich schon die Taktische Nuke und Spiel war vorbei und die ganze Zeit hat sich das gegnerische Team sowas von aufgeregt und immer Sachen wie "Hacker" und "Aimbot" in den Chat geschrieben.
Und jetz wo ich die Saitek nen Tag lang benutzen durfte, mir JETZ nen controller in die Hand nehme und mir vorstelle damit Shooter zu spielen oder sogar zu snipern....
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch hat geschrieben:Jo isch bin so voll krass WiiAiPIii EyM.D.Geist hat geschrieben:achso. du darfst dann also vor allen anderen auf der welt dein spiel schon vor dem 09. im steam freischalten? musst ja nen richtig krasser vip sein!Game&Watch hat geschrieben: Da wo ichs bestellt hab isses schon verschickt und kommt am 5. also MORGEN![]()
Nee ernsthaft, man kann den SP Teil auch schon spielen wenn das Spiel bei Steam noch nich freigeschaltet is. Ging damals bei MW2 auch warum sollte es jetz also anders sein ??
Ok dann kann ich halt noch nich in den MP.... Stört mich aber herzlichst wenig. So hab ich 4 Tage Zeit den SP schonmal auf Veteran durchzuzocken und kann mich dann in Ruhe dem MP widmen. Is eigentlich ganz leicht zu machen, einfach mal googlen^^
Schwachsinn!
Man kann es NICHT aktivieren, also auch kein SP spielen. Ich hab das Spiel seit gestern zuhause! Bei MW2 ging übrigens genauso nicht. Hatte das Spiel 5 Tage früher und musste bis zu Releaseday um 0:00 warten.
Wer was anderes behauptet, vebreitet Blödsinn!
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Och weiß du...es gibt da auch so ne Version ohne Steam.... und da ichs ja eh schon vor ner ewigkeit bezahlt hab und man die UK jetz eh nich mehr hier aktivieren kann.... :wink:eXtremeDL hat geschrieben:Game&Watch hat geschrieben:Jo isch bin so voll krass WiiAiPIii EyM.D.Geist hat geschrieben: achso. du darfst dann also vor allen anderen auf der welt dein spiel schon vor dem 09. im steam freischalten? musst ja nen richtig krasser vip sein!![]()
Schwachsinn!
Man kann es NICHT aktivieren, also auch kein SP spielen. Ich hab das Spiel seit gestern zuhause! Bei MW2 ging übrigens genauso nicht. Hatte das Spiel 5 Tage früher und musste bis zu Releaseday um 0:00 warten.
Das Spiel is übrigens mega GOIL (also der SP!!! Innen MP komm ich ja jetz noch nich wegen Steam...)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Bei GamesOnly.at. Wurde soeben verschickt und müsste morgen früh kommen.catweazel hat geschrieben:verdammt, spielegrotte gibt wirklich den 07.11.-09.11. bei mir an, obwohl ich es schon vor sicher drei monaten vorbestellt habe. wenn ich fragen düfte, wo hast du dir denn deine version vorbestellt?TheInfamousBoss hat geschrieben:Das mit Castro hab ich nicht mehr gesehen im Video, weil ich 1. nicht so weit gucken wollte und 2. das Video eh down ist. oO
@Game&Watch
Wenn aber alle mit Controller spielen, dann gleicht sich das wieder aus - es ist also niemand im Nachteil. Nicht zu vergessen, dass es mit dem Controller etwas (oder sehr viel) bequemer ist. Alles Geschmackssache. Ich würde mir niemals einen Shooter auf dem PC kaufen - abgesehen davon schafft mein PC auch gar keine Spiele mehr, die nicht vor fünf Jahren erschienen sind.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
okay, das ist natürlich fein. bei denen werde ich nur aus prinzip niemals etwas kaufen, da gamesonly.at mit ihrerer "uncut"-beschreibung gelogen haben, um die us version für 79 euro (konsolen!) zu pushen, bzw. die PEGI uncut für 69€.TheInfamousBoss hat geschrieben:Bei GamesOnly.at. Wurde soeben verschickt und müsste morgen früh kommen.catweazel hat geschrieben:verdammt, spielegrotte gibt wirklich den 07.11.-09.11. bei mir an, obwohl ich es schon vor sicher drei monaten vorbestellt habe. wenn ich fragen düfte, wo hast du dir denn deine version vorbestellt?TheInfamousBoss hat geschrieben:Das mit Castro hab ich nicht mehr gesehen im Video, weil ich 1. nicht so weit gucken wollte und 2. das Video eh down ist. oO
denn die AT sowie die CH version sind definitiv uncut, bis auf die NS-symbole. damit hat Gamesonly.at seine beschreibung so schwammig wie möglich gehalten. wäre natürlich für dich egal, wenn es die pc version ist, aber solch ein verhalten hat mich schon ziemlich verblüfft, mit solch billigen lügen zu arbeiten.
naja, bei spielegrotte zahle ich jetzt knapp über 60 euro für die xbox version. finde ich noch okay, da man ja wohl nicht die eng importieren kann via ebay.uk.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okaysoft hat auch heute mittag verschicktcatweazel hat geschrieben:okay, das ist natürlich fein. bei denen werde ich nur aus prinzip niemals etwas kaufen, da gamesonly.at mit ihrerer "uncut"-beschreibung gelogen haben, um die us version für 79 euro (konsolen!) zu pushen, bzw. die PEGI uncut für 69€.TheInfamousBoss hat geschrieben:Bei GamesOnly.at. Wurde soeben verschickt und müsste morgen früh kommen.catweazel hat geschrieben: verdammt, spielegrotte gibt wirklich den 07.11.-09.11. bei mir an, obwohl ich es schon vor sicher drei monaten vorbestellt habe. wenn ich fragen düfte, wo hast du dir denn deine version vorbestellt?
denn die AT sowie die CH version sind definitiv uncut, bis auf die NS-symbole. damit hat Gamesonly.at seine beschreibung so schwammig wie möglich gehalten. wäre natürlich für dich egal, wenn es die pc version ist, aber solch ein verhalten hat mich schon ziemlich verblüfft, mit solch billigen lügen zu arbeiten.
naja, bei spielegrotte zahle ich jetzt knapp über 60 euro für die xbox version. finde ich noch okay, da man ja wohl nicht die eng importieren kann via ebay.uk.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
dauert's einen tag bis zu dir nach hause geliefert wird? bei mir würde es auch noch drauf ankommen, dass vor 13-14 uhr versendet wurde, sonst hatte ich die sachen nie am nächsten tag. aber ich wünsch dir viel glück. manchmal vollbringt die post ja noch wunder. 
okaysoft wäre für die xbox auch fast 9 euro teurer. schon schade, dass ich es dieses wochenende nicht mehr anspielen kann, aber ich muss noch lernen und hab mir Goldeneye für die Wii als "trostpflaster" ausgeliehen.
okaysoft wäre für die xbox auch fast 9 euro teurer. schon schade, dass ich es dieses wochenende nicht mehr anspielen kann, aber ich muss noch lernen und hab mir Goldeneye für die Wii als "trostpflaster" ausgeliehen.