Gran Turismo: Arbeit an Teil 6 hat begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo: Arbeit an Teil 6 hat begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach langer, langer Entwicklungszeit hat Polyphony Digital <B>Gran Turismo 5<B> Gran Turismo: Arbeit an Teil 6 hat begonnen
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

GT6

Beitrag von Abysswalker77 »

Da bin ich mal gespannt ob es nun wirklich zu dem Zeitpunkt kommt. An Gran Turismo 6 denke ich noch nicht ich will erstmal das 5er zocken :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

also ich den titel gelesen habe, musste ich erstmal kräftig lachen. :D
aber nun gut, wenn GT5 fertig ist...
Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

Was da denn los ???

Beitrag von Gordy McFly »

Die sollen uns erstmal GT5 liefern und gucken wer da überhaupt noch Interesse dran hat 8O

Aber ich denke mal, dass es sich trotz dem ganzen rumgeheule der Fans ziemlich gut verkaufen wird :roll:
LaCo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaCo »

Ach ich denke, die Leute meckern zwar immer das sie es scheiße finden, dass es immer länger dauert und sie es nich mehr kaufen werden aber letztendlich werden die die ersten sein, die vor dem Spielehändler ihrer Wahl stehen und sich das Spiel kaufen werden.:D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

na dann kann man ja sich ja 4 bis 5 Jahre Zeit lassen um GT5 durch zu spielen! :-D
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Alter scheiss, diese Aussage ist derart unpassend! Das nach dem GT5 Release Desaster.... :roll:
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Ponte hat geschrieben:Alter scheiss, diese Aussage ist derart unpassend! Das nach dem GT5 Release Desaster.... :roll:
nope, das ist genau das was ich nach kaz letztem statement hören wollte, er meinte das er die wirklich spassigen sachen aus zeitgründen nicht in gt5 implementieren konnte.
Als Beispiel: Für den VW Schwimmwagen, war noch eine Art offroad parcour mit wassergräben usw geplant, dieser wird sich allerdings erst in gt6 befinden.
Da gab es noch ein Beispiel welches mir grade aber nicht einfällt.
staatskanzla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatskanzla »

*LOL* - GT6 kommt dann wohl zum Release der PS7 auf den Markt...

Hoffe aber, dass GT5 tatsächlich noch vor Weihnachten kommt. Und vor allem, dass es wirklich das beste Rennspiel aller Zeiten wird!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Also je nachdem für welche Konsolengeneration Teil 6 geplant ist... wird es wieder ein PS3-Titel dürfte es ja dieses Mal nicht sooo lange dauern, vieles ist ja schon da (Fahrzeuge, Strecken, Technik) und müßte bei Bedarf nur noch aufgemöbelt und angepasst werden.
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 05.11.2010 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
D-[8]-alus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-[8]-alus »

Yamauchi hat doch schon vor Monaten erklärt, dass sie parallel zu GT5 schon an GT6 arbeiten. Wie oben schon erwähnt, wurden eben Ideen, die in GT5 noch keinen Platz gefunden haben, einfach schon für den nächsten Teil umgesetzt, so dass laut Yamauchi auch bis GT6 nicht so viel Zeit vergehen wird, wie bis GT5.

Was die Entwicklungsdauer angeht, so ist das doch im Prinzip völlig egal. Was interessiert mich denn, wann ein Spiel herauskommt, so lange das Endprodukt dann wirklich etwas für das Geld bietet. Viele drängen massiv auf einen zeitigen Release (siehe Weihnachtsgeschäft) und bekommen dann halbgare Produkte. Das nützt dann keinem was, besonders dem Konsumenten nicht.

Da warte ich doch lieber ein Jahr länger und bekomme dann ein Wahnsinns-Spiel (vorausgesetzt, GT5 wird ein solches), das mich vor allem monate-, wenn nicht gar jahrelang beschäftigt. Und wie viele Spiele können so etwas schon vorweisen?

Das beste Beispiel ist zum Beispiel NfS. Da kommen jährlich neue Teile raus, aber gerade beim neusten Teil verhält es sich so, dass es zwar ein nettes Spiel ist, aber selbst in der Demo nach der 3.-4. Fahrt schon langweilig ist. Und wenn man dann vergleicht, was man bei GT5 für den gleichen Preis bekommt, sollte man doch glücklich sein, dass es überhaupt Entwickler wie Polyphony gibt, die sich an so ein bombastisches Projekt wagen. Da ist es doch auch völlig furzegal, wann es auf den Markt kommt - mir zumindest.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Wenn GT5 kommt ist es sowieso nix mehr besonderes mehr, höchstens vom Umfang her.

Technisch ist es ein einziges Geflimmere, Tearing und nicht mal native Full HD Auflösung. Da sieht am PC selbst WRC besser aus.

War einfach zu lange in Entwicklung, vor 2-3 Jahren hätte es noch halbwegs aktuell gewirkt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

19Bull82 hat geschrieben:Wenn GT5 kommt ist es sowieso nix mehr besonderes mehr, höchstens vom Umfang her.

Technisch ist es ein einziges Geflimmere, Tearing und nicht mal native Full HD Auflösung. Da sieht am PC selbst WRC besser aus.

War einfach zu lange in Entwicklung.
Oo .. öhm ... nö ...
1080p wird afaik unterstützt ... vom Tearing hab ich noch nix gesehen ... und wirklich flimmern kommt in den bisherigen Videos auch nicht rüber ...
einzig die konstanten 60fps haben sie nicht geschaft (laut ihren eigenen aussagen ... )

€Argh ... schon wieder auf nen troll reingefallen ... grml :(
Zuletzt geändert von Levi  am 05.11.2010 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

vielleicht kommt gt6 vor gt5 :P
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also Amazon hat per Mail heute den 17. Dezember genannt..