Dr. Blowback hat geschrieben:Ich fand auch, dass das Spiel trotz des 4:0, kein gutes Spiel der Bayern war.
na ja, das find ich jetzt aber ein bisschen zu hart.
cluj war nicht gut - aber das kann man jetzt ja kaum den bayern vorwerfen.
gutes pferd und so....kennen wir ja alle.
warum müde machen, wenn am we das nächste (viel) wichtige(re) spiel in der liga ansteht?
wenns 0:0 ausgegangen wäre, dann könnte man sich wirklich beschweren - bei einem lockeren 0:4 eher nicht.
jo...ohne scheiss.....wie kann man bitte ernsthaft nach nem 4:0 auswärts in Osteuropa rummeckern!? Da sieht man mal wieder warum niemand bayernfans mag^^ Euch würde ich gerne mal bei nem Abstieg erleben...oder zumindest mal in einer richtigen krise!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo...ohne scheiss.....wie kann man bitte ernsthaft nach nem 4:0 auswärts in Osteuropa rummeckern!? Da sieht man mal wieder warum niemand bayernfans mag^^ Euch würde ich gerne mal bei nem Abstieg erleben...oder zumindest mal in einer richtigen krise!
und wenn man sich freut kommt sowas wie "typisch bayern fasns freuen sich über den sieg egal wie scheisse die mannschafft spielt kein wunder dass alle bayern hassen"
Dr. Blowback hat geschrieben:Ich fand auch, dass das Spiel trotz des 4:0, kein gutes Spiel der Bayern war.
na ja, das find ich jetzt aber ein bisschen zu hart.
cluj war nicht gut - aber das kann man jetzt ja kaum den bayern vorwerfen.
gutes pferd und so....kennen wir ja alle.
warum müde machen, wenn am we das nächste (viel) wichtige(re) spiel in der liga ansteht?
wenns 0:0 ausgegangen wäre, dann könnte man sich wirklich beschweren - bei einem lockeren 0:4 eher nicht.
Mir geht es um Unkonzentriertheiten und technische Fehler bzw Limitiertheit, und gerade zweiteres wird gegen bessere Mannschaften nicht besser. Die Abwehr als Ganzes (inl. DM) hat gestern z.b. nicht gestimmt.
Von dem her fand ich manch 1-0 oder 2-0 in der Liga letzes Jahr weit überzeugender...
Man muss es halt immer unter Berücksichtigung des Gegnes betrachten. Das fehlt mir auch immer bei einigen "Experten". Schweinsteiger hat z.B. ein tolles Spiel auf der 10 gemacht. Deswegen ist er aber noch lange nicht fähig das auch gegen Chelsea und Co dort zu bringen, denn dafür reicht sein schwacher Antritt und Schnelligkeit nicht aus, hat früher auch nie funktioniert. Dafür ist er auf der 6 bzw 8 gut aufgehoben.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jo...ohne scheiss.....wie kann man bitte ernsthaft nach nem 4:0 auswärts in Osteuropa rummeckern!? Da sieht man mal wieder warum niemand bayernfans mag^^ Euch würde ich gerne mal bei nem Abstieg erleben...oder zumindest mal in einer richtigen krise!
und wenn man sich freut kommt sowas wie "typisch bayern fasns freuen sich über den sieg egal wie scheisse die mannschafft spielt kein wunder dass alle bayern hassen"
quark...von mir jedenfalls nicht. Es gibt nen unterschied zwischen leuten die freude nich gönnen und sachlich über die leistung einer mannschaft zu reden. Wenn die Bayern scheisse spielen und knapp durch einen last-minute-treffer gewinnen diskutiert man natürlich über die art und weise. die freude will den Bayernfans aber dann wohl keiner verbieten. über einen last-minute sieg seiner mannschaft will aber sicher keiner meckern.
Aber du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass ein von vorne bis hinten ungefährdeter 4-0 Sieg grund zum meckern ist. Zumal bei den Bayern ja immernoch total viele Spieler verletzt sind. Also sowas ist für mich völlig unverständlich und der ultimative beweis von übertriebener arroganz!
sry war eher allg gemeint weil mir dieser vorwurf schon öfter aufgefalln is und du jez mal mit nem völlig anderm vorwurf kommst^^ (das alles mal abgesehn davon dass ich kein bayern fan bin)
klar an diesem 4:0 hab auch ich nicht viel zu meckern gesehn gut 2 von 3 gomeztoren sind vllt recht glücklich gefalln und übers müller tor brauchen wir nich reden aber gegen cluj hat man einfach sein soll erfüllt. kann ja auch schief gehen wie man bei schalke gesehn hat also man sollte schon zufrieden sein mit dem 4:0
Jetzt sieht man endlich mal, dass Gomez doch ein guter Stürmer ist. Mich hat dieses ständige Runtergemache wirklich genervt, nur weil er bei Spielen in denen nichts ging in seinen 20 Minuten Einsatzzeit auch nichts gerissen hat. Ich hoff mal für ihn, dass es für ihn weiter aufwärts geht und er nicht nach ein paar torlosen Spielen wieder in Schimpf und Schande auf die Bank gesetzt wird.
naja also wer zurzeit immer noch an Gomez meckert, dann weiß ich auch nicht, er trifft jetzt schon ein paar Wochen wieder regelmäßig, da kann man nichts gegen sagen und so viele Tore kommen auch nicht davon, dass man mal richtig steht, ich find gerade ist zu sehen, dass Gomez, wenn er regelmäßig spielt seine Tore macht. Und ich erinnere daran, dass er auch letzte Saison seine Tore gemacht, zumindest in der Zeit, wo er regelmäßig spielen durfte, denn 10 Saisontore macht auch nicht jeder Spieler in der Bundesliga, vorallem wenn man seine Einsatzzeiten letztes Jahr bedenkt.
machbetmu hat geschrieben:Jetzt sieht man endlich mal, dass Gomez doch ein guter Stürmer ist. Mich hat dieses ständige Runtergemache wirklich genervt, nur weil er bei Spielen in denen nichts ging in seinen 20 Minuten Einsatzzeit auch nichts gerissen hat. Ich hoff mal für ihn, dass es für ihn weiter aufwärts geht und er nicht nach ein paar torlosen Spielen wieder in Schimpf und Schande auf die Bank gesetzt wird.
wirklich wundern würds mich nicht - denn zumindest in dem punkt hatte hoeneß unzweifelhaft recht: gomez hat bei bayern nie eine echte chance bekommen.
keine ahnung, weshalb van gaal gerade an ihm ein exempel statuieren wollte.
was den konkurrenten klose angeht: der hat bei bayern -meiner meinung nach- noch nie (!) über einen längeren zeitraum überzeugend agiert. wie man ihn auch nur ein einziges mal gomez vorziehen konnte ist mir absolut schleierhaft.
Diese Saison ist Gomez meiner Meinung nach sogar besser als davor. Bis zum Sommer war er ein (reiner Konter-)stürmer im 4-4-2 (siehe VFB bzw bei Bayern mit Olic im 4-4-2)
Im 4-5-1 steht der Stürmer aber anders zum Ball und das setzt er tatsächlich besser um inzwischen.
Auch der von vielen erhoffte "Superstürmer" Dzeko müsste das übrigens erst lernen wenn er zu Bayern käme. Beim VFL spielt man ja inzwischen wieder mit Grafite als 2. Stürmer nachdem es anfangs nicht lief.
Bei Klose glaub ich nicht mehr, dass der mal noch 10 Tore in einer Bundesligasaison macht. Da ist es wahrscheinlicher, dass er bei der nächsten EM 10 Tore schiesst. Auch wenn Klose eigentlich die Voraussetzungen hat(te). In der NM zeigt er's ja noch zu Genüge. Da sein Gehalt ja bei 7-8 Millionen Brutto liegen soll, wird auch sein Vertrag sicher nicht mehr zu ähnlichen Konditionen verlängert (wenn überhaupt)
Thomas Müller z.B. könnte wenn er robuster wird später auch (wie in der Jugend) als echter Bayernstürmer agieren, Torinstinkt hat er.
Zuletzt geändert von Kairo am 04.11.2010 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
@bonkic
Klose ist aber auch nicht der einfache Knipser. Der arbeitet halt auch noch bis in die eigene hälfte hinein. Und ist auch immer gut für die wichtigen Tore. Aber konnte auch nie verstehen, dass er so unglaublich viel Kredit hat, dass Gomez chancenlos war.
Es wird von vielen behauptet wenn Robbery zurück sind, das Gomez dann wieder in sein Formloch fallen wird, da er mit den beiden angeblich wegen zu schlechter Technik nicht zusammenspielen kann.
Naja mal sehen wie es mit den beiden dann tatsächlich laufen wird.
Command3r hat geschrieben:Es wird von vielen behauptet wenn Robbery zurück sind, das Gomez dann wieder in sein Formloch fallen wird, da er mit den beiden angeblich wegen zu schlechter Technik nicht zusammenspielen kann.
Und ob die überhaupt mal zusammenspielen. Letzte Saison standen sie ganze 15x zusammen in der Anfangsformation auf dem Platz, diese Saison verpassen sie ja schon wieder die Hälfte.
Command3r hat geschrieben:Es wird von vielen behauptet wenn Robbery zurück sind, das Gomez dann wieder in sein Formloch fallen wird, da er mit den beiden angeblich wegen zu schlechter Technik nicht zusammenspielen kann.
ich find aber nicht, dass Gomez eine schlechte Technik hat, er kann schon mit dem Ball umgehen, sieht vielleicht aufgrund seiner Größe manchmal nicht so elegant aus, aber eine zu schlechte Technik würde ich ihm nicht zuschreiben.
Aber für mich sollte es mehr Europaleague geben, da kann wenigstens mein VfB noch gewinnen. Und das obwohl heut sogar recht viele ausgefallen sind, oder vielleicht gerade deshalb.
Also ich würde mich mit dem überschwänglichen Gomezlob noch etwas zurückhalten. Klar auf dem Papier sehen seine 8 Tore in den letzten 6 Spielen nicht schlecht aus, jedoch waren die Gegner eben einfach nur Laufkundschaft. Ich will jetzt Cluj nicht ihre Klasse absprechen, sie spielen ja immerhin Championsleague, aber wer das Spiel gesehen hat, weiß was ich meine. Gleiches gilt für Freiburg und Hannover, die zwar in der Tabelle nicht schlecht dastehen, aber trotzdem immer gut für Totalausfälle sind.
Eigentlich war nur Werder Bremen ein starker Gegner und da sah der Gomez nun wirklich nicht gut aus. ( Kaum Bindung zum Spiel)