Schaust du dir Sendungen über Games im Fernsehen an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also Game One ist der einzige Sendung die ich mag. Andere schenke ich keine Aufmerksamkeit. Die Briefgold werbung finde ich besser als diese shows. Aber eigentlich Internet finde ich mehr informativ und hilfreich als Fernsehersendungen.
Zuletzt geändert von anika am 08.11.2010 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
[x] Nein. Aber ich würde es tun, wenn das Fernsehen mehr/besser über Games berichten würde.
wobei ich sagen würde, mir würden auch schon vernüftige und vorallem mehr live streams reichen.
ESL TV ist das zwar ganz nett, aber 1. zahle ich gnaz bestimmt nicht dafür das ich mir das in einer vernünftigen qualität und grösse angucken kann 2. viel zu wenige stream.
würde mir sogar korea/china/japan stream reinziehen, auch wenn ich das nicht verstehen würde. aber da findet man auch rein nichts.
edit:
und GamesOne ist mit weiten abstand einer der grottigsten sachen die ich je gesehen habe . . . gott ne, sowas tue ich mir nicht an.
wobei ich sagen würde, mir würden auch schon vernüftige und vorallem mehr live streams reichen.
ESL TV ist das zwar ganz nett, aber 1. zahle ich gnaz bestimmt nicht dafür das ich mir das in einer vernünftigen qualität und grösse angucken kann 2. viel zu wenige stream.
würde mir sogar korea/china/japan stream reinziehen, auch wenn ich das nicht verstehen würde. aber da findet man auch rein nichts.
edit:
und GamesOne ist mit weiten abstand einer der grottigsten sachen die ich je gesehen habe . . . gott ne, sowas tue ich mir nicht an.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da in meiner Region kein Breitband (nagut, ISDN ist da, und 1% UMTS Empfang) zur Verfügung steht, kann man Videos, Gameplays usw nur im TV sich anschauen.
Daher bin ich über jede Sendung froh, sei es Game One (so ein Mist, dass MTV verschlüsselt wird -.-), neues, c't oder teilweise nano.
[X] Ja. Eine Mischung aus den ersten drei Antworten.
Peace.
Daher bin ich über jede Sendung froh, sei es Game One (so ein Mist, dass MTV verschlüsselt wird -.-), neues, c't oder teilweise nano.
[X] Ja. Eine Mischung aus den ersten drei Antworten.
Peace.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: