Ich bitte dich Jörg, bei aller Liebe zu deinen Meinungen, aber du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das dir bei PES der Schiri nicht höchst negativ aufstößt?4P|T@xtchef hat geschrieben:Egal bei welchem Spiel: Die aus zehntausenden Augen bestehende und monatelang zockende Community wird immer mehr finden alsDextersKomplize hat geschrieben: Eure Tests verschweigen in der Hinsicht viele Fehler und Probleme beider(!) Spieleserien,
irgendein Tester auf dieser Welt.
Wir berichten seit Jahren so umfangreich wie möglich über beide Fußballspiele, weil wir selbst fußballverrückt sind. Wir haben einen direkten Vergleich mit Kategorien und Einzelvideos angeboten, um richtig ins Detail zu gehen. Aber selbst wenn wir nächstes Jahr jedem Spielmodus achtzehn Seiten und jeder Finte ein Video-Fazit widmen würden, würde die Community noch "Fehler und Probleme" finden - das liegt in der Natur der Sache.
Wir verschweigen allerdings gar nichts. Wir können nur nicht alles finden. Uns geht es in erster Linie um den Kick und das Spielgefühl auf dem Platz, nicht um eine vollständige Liste der Mängel, die von Australien bis Japan auffallen.
Und wenn EA und Konami weiter so gut arbeiten, ist auch wieder Platin möglich.
Der pfeift ganz klare Ballspiele ab und lässt massig heftige Grätschen ungesühnt.
Es ist eigentlich genau so schlimm wie bei Fifa 10, fast noch schlimmer, aber da wurde es auch nich erwähnt.
Und hier auch nicht. Das sind imho keine Dinge die eine monatelange Testphase benötigen, oder?
Dies nur als einzelnes Beispiel.
Oder der Spielerwechsel. Der ist ja doch tatsächlich leicht verbuggt bei PES 11...wenns dann passiert ist das aber eigentlich ein "No Go" für ein Fussigame wenn man nich mal mehr den passenden Spieler anwählen kann...
Deswegen ja, warum keine Langzeittests oder Nachtests? Was ich schon im Fifa 10 Managermodus und nun PES 11 Meisterligamodus entdeckt habe, passt auf keine Kuhhaut.
Klar, ihr wollt den Test pünktlich draussen haben und da kann man nicht 2 Monate Meisterliga spielen...aber deswegen ja vllt eine Art Nachtest, Langzeittest, was weiß ich. Wie oben schon gesagt, die Spiele spielt ihr doch bestimmt privat auch noch weiter, ob offline, online, gegeneinander oder sonstwie, oder nicht?
Und wie gesagt, manche Probleme erfordern kein wochenlanges spielen...deswegen verstehe ich auch nicht wie so elementare Kritikpunkte wie bspw. die oben genannten nicht aufgelistet werden.
Das krazt doch bei mir irgendwie immer ein bisschen an eurer...ich weiß nicht...Glaubwürdigkeit? Fähigkeit Spiele zu testen?
Aber danke für's antworten.