NfS: Hot Pursuit Demo - ein riesen Spass!(?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Denk ich mir auch und mein nächstes Rennspiel wird defintiv GT5 sein. Aber die Demo trifft bspw. noch keine Aussage über den Schwierigkeitsgrad. Wenn der im späteren Spielverlauf stimmen sollte, könnte das Spiel - trotz Schienen - einigen vll. doch noch Spaß machen. Wobei ich auch daran zweifle, ich fand Burnout Paradies schon viel zu leicht und eintönig im SP.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Generell vielleicht, aber so eine Vermutung auf Basis einer Wertung von Gamepro, ohne den Test gelesen zu haben, aufzustellen, die Bildzeitung zu erwähnen und die SW:TFU2 Demo, im Gegensatz zum Spiel, als hammer zu bezeichnen ist schon viel mindfuck auf einmal.Xchris hat geschrieben:Naja. Er hat schon recht das es bereits Entwickler geschaft haben eine für ihr Produkt unzureichende Demo zu entwickeln. Im positiven wie im negativen Sinne.

Abgsehen davon hab ich ja gesagt, wie man sich vom Gegenteil überzeugen kann. Schwierigskeitsgrad spielt da eigentlich keine Rolle. Wenn ich mir das Spiel schwer machen will, versuche ich einfach Pyoro's Zeiten zu unterbieten.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Weiß zwar nicht, was daran falsch ist eine Vermutung aufzustellen anhand einer Wertung eines Magazins aber wenn ich jetzt sagen würde, dass GT5 scheiße werden wird, da der Prologue absoluter Kot war und Forza3 ja sowieso besser ist (späßchenBloody Sn0w hat geschrieben:Generell vielleicht, aber so eine Vermutung auf Basis einer Wertung von Gamepro, ohne den Test gelesen zu haben, aufzustellen, die Bildzeitung zu erwähnen und die SW:TFU2 Demo, im Gegensatz zum Spiel, als hammer zu bezeichnen ist schon viel mindfuck auf einmal.Xchris hat geschrieben:Naja. Er hat schon recht das es bereits Entwickler geschaft haben eine für ihr Produkt unzureichende Demo zu entwickeln. Im positiven wie im negativen Sinne.
Abgsehen davon hab ich ja gesagt, wie man sich vom Gegenteil überzeugen kann. Schwierigskeitsgrad spielt da eigentlich keine Rolle. Wenn ich mir das Spiel schwer machen will, versuche ich einfach Pyoro's Zeiten zu unterbieten.

Die SW TFU2 Demo war meiner Meinung (!) nach toll gemacht und ich hatte vor mir das Spiel auch zu kaufen wobei ja dann die vielen Tests einem wirklich gezeigt haben wie das Spiel ist.
In dem Sinne:
Abwarten und Tee trinken, da NFS vielleicht (!) sein Potenzial erst in der freien Fahrt und dem Multiplayer entfaltet was Criterion definitv bei Burnout schon sehr gut gemacht hat und immer wieder motiviert hat.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin schon seit einiger Zeit dazu übergegangen gameplay Videos auf youtube zu einem Spiel zu suchen anstatt Reviews zu schauen oder zu lesen.
10 oder 15 Minuten ungeschnittenes blankes Gameplay zeigt mir immer am besten ob das Spiel was für mich ist.
Zum größten Teil schau ich mir die playtroughs von Darksydephil bei youtube an, man darf nur nicht vergessen nach ein paar clips nicht weiter zu gucken wenn man das Spiel selbst spielen will :wink:
Die Reviews heutzutage sind nicht mehr viel Wert finde ich. Die Amis haben die Angewohnheit alles über zu bewerten und recherchieren oft mangelhaft.
Ist ja auch kein Wunder, es gibt viel zu viele Seiten und Reviewer und jeder will der erste sein weil im Netz schon jede Minute zählt.
Das man sich da oft nicht mehr die Zeit nimmt über eine Wertung eine Nacht zu schlafen geschweige den das Spiel durch zu spielen scheint gang und gebe.
Bei deutschen Reviews hab ich oft das Problem das es typisch deutsch viel zu technisch und akribisch zerlegt wird. Ein Bewertungsystem das selbst über eine Seite erklärt werden muss wo jeder Furz eine Teilwertung einnimmt.
"Macht das Spiel spass?"
"Wenn sie einen Blick in Tabelle A Sektion 3 werfen, sehen sie das Position X nur 3 von 4 Punkten mit einer Gewichtung von 50% der Gesa...."
"Also ehhh nix spass?"
Ich selbst bin immer noch mein bester Reviewer, youtube sei dank. Und die Details kann man sich dann immer noch bei 4players holen, da ist man Gott sei Dank nicht bei jedem Spiel aus dem Häuschen und wirft mit den Prozenten nach oben um sich.
Nach dem Motto: "Schau mal die Disk passt in die Konsole.... 90%"
10 oder 15 Minuten ungeschnittenes blankes Gameplay zeigt mir immer am besten ob das Spiel was für mich ist.
Zum größten Teil schau ich mir die playtroughs von Darksydephil bei youtube an, man darf nur nicht vergessen nach ein paar clips nicht weiter zu gucken wenn man das Spiel selbst spielen will :wink:
Die Reviews heutzutage sind nicht mehr viel Wert finde ich. Die Amis haben die Angewohnheit alles über zu bewerten und recherchieren oft mangelhaft.
Ist ja auch kein Wunder, es gibt viel zu viele Seiten und Reviewer und jeder will der erste sein weil im Netz schon jede Minute zählt.
Das man sich da oft nicht mehr die Zeit nimmt über eine Wertung eine Nacht zu schlafen geschweige den das Spiel durch zu spielen scheint gang und gebe.
Bei deutschen Reviews hab ich oft das Problem das es typisch deutsch viel zu technisch und akribisch zerlegt wird. Ein Bewertungsystem das selbst über eine Seite erklärt werden muss wo jeder Furz eine Teilwertung einnimmt.
"Macht das Spiel spass?"
"Wenn sie einen Blick in Tabelle A Sektion 3 werfen, sehen sie das Position X nur 3 von 4 Punkten mit einer Gewichtung von 50% der Gesa...."
"Also ehhh nix spass?"
Ich selbst bin immer noch mein bester Reviewer, youtube sei dank. Und die Details kann man sich dann immer noch bei 4players holen, da ist man Gott sei Dank nicht bei jedem Spiel aus dem Häuschen und wirft mit den Prozenten nach oben um sich.
Nach dem Motto: "Schau mal die Disk passt in die Konsole.... 90%"
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- hauby
- Persönliche Nachricht:
Es ist sowieso klar das NFS kein Burner wird aber das liegt auch an der Zeit... früher hat man mal 2-3 Jahre Zeit gehabt um ein Geiles Spiel zu Produzieren was heute "fast" unmöglich ist. OK GTA ist und bleibt da definitiv eine grosse Ausnahme. Aber NFS? Für 20€ wirds gekauft und durchgezoggt... fertig!