NfS: Hot Pursuit Demo - ein riesen Spass!(?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Also die Rennen haben mich nicht besonders überzeugt. Das Rennspiele mittlerweile die KI schneller oder langsamer fahren lässt um es spannender zu machen ist man ja so langsam gewohnt.
Aber zummindest in dem Rennen der Demo übertreibt Hot Pursuit deutlich.

Es kommt einem immer so vor als ob man die führenden vor sich her schiebt egal wie gut man fährt, bis das Spiel der Meinung ist man darf aufholen/überholen.

Allerdings find ich die Driftmechanik ganz gut balanciert, wenig driften oder gar nicht zahlt sich ordentlich aus.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Kann mich mal einer adden? Aus meiner Freundesliste hat anscheinend keiner Bock auf die Demo und ich hab bisher nur die erste Strecke zocken können...

Bin mir auch noch nicht so sicher, wie gut ich´s finde.

Von der Steuerung sicher nicht schlechter als Split/Second oder Blur. Und das Gummiband ist ja zu vernachlässigen, weil man später ja online gegen echte gegner fährt, oder?
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Naja, da es von Criterion kommt, habe isch so etwas ähhnliches wie Burnout erwartet. Als Polizist sind die Verfolgungsjagden in der Demo ein grosses Gähn...Road Rage ist dagegen der Hammer...

Und sonst war ich von der Geschwindigkeit sowie vom Normalverkehr auf den Strassen schwer enttäuscht...
Vielleicht erwarte ich völlig was anderes, aber mit der Demo kann ich iwie nicht viel anfangen :s
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Fand die Demo gähnend langweilig, brauch ich auf keinen Fall das Game...
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Re: NfS: Hot Pursuit Demo - ein riesen Spass!(?)

Beitrag von BIGTEATIME »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Ich hab eben die Demo von Need for Speed Hot Pursuit gespielt. Eigentlich war dieser Teil der Serie kaum auf meinem Radar bis ich vor kurzem gameplay Szenen der Verfolgungsjagd gesehn habe.

Zummindest die Strecke der Demoversion stellt fahrerisch kaum Ansprüche, aber das ist im Grunde gar nicht schlimm. Man ist zu genüge damit beschäftigt sich an die "Rennfahrer" heran zu saugen mit dem Polizeiauto.
Ist man erstmal in der nähe entwickelt sich zuweilen ein "Tanz" wie man es aus Verfolgungsjagdten im Hollywoodstil gewohnt ist.
Die Rennwagen schiessen knapp vor der eigenen Schnautze mit einem anderen Kurvenradius vorbei, man drängelt und schiebt Chasi an Chasi während einen der Gegenverkehr zum erneuten ausweichen zwinkt.

Endlich zieht man an dem Übeltäter vorbei, wirft einen Blick in den Rückspiegel...

"Dass passt - Nagelband raus, BÄM erwischt" nach Burnoutmanier zerlegt es das Ziel mit Funkenflug in den Leitplanken.
Und schon fährt man mit Vollgas dem nächsten hinterher, dem man erstmal gemütlich mit 200 Sachen in den Kofferraum fährt ohne das man Sorge haben müsste selbst von der Strecke zu fliegen um wieder eine lange Aufholjagd beginnen zu müssen.

Extremes Arcade feeling - dort wo NFS ursprünglich mal her kahm, und ein riesen Spass.

wieviel scheiße kann man labern. das game is absoluter schrott. die haben nfs versaut, basta. 3 ma nen autorammen und es fliegt automatisch mit nem "ultra-coolen-slow-motion-effekt" von der straße. lachhaft. die strecken sind bescheuert und langweilig. schrott hoch 3.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

<== bitte mal adden. In meiner Friendlist zockt das keiner
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: NfS: Hot Pursuit Demo - ein riesen Spass!(?)

Beitrag von Suinized »

BarbecueBoss hat geschrieben:
AcceptYourDeath hat geschrieben:Ich hab eben die Demo von Need for Speed Hot Pursuit gespielt. Eigentlich war dieser Teil der Serie kaum auf meinem Radar bis ich vor kurzem gameplay Szenen der Verfolgungsjagd gesehn habe.

Zummindest die Strecke der Demoversion stellt fahrerisch kaum Ansprüche, aber das ist im Grunde gar nicht schlimm. Man ist zu genüge damit beschäftigt sich an die "Rennfahrer" heran zu saugen mit dem Polizeiauto.
Ist man erstmal in der nähe entwickelt sich zuweilen ein "Tanz" wie man es aus Verfolgungsjagdten im Hollywoodstil gewohnt ist.
Die Rennwagen schiessen knapp vor der eigenen Schnautze mit einem anderen Kurvenradius vorbei, man drängelt und schiebt Chasi an Chasi während einen der Gegenverkehr zum erneuten ausweichen zwinkt.

Endlich zieht man an dem Übeltäter vorbei, wirft einen Blick in den Rückspiegel...

"Dass passt - Nagelband raus, BÄM erwischt" nach Burnoutmanier zerlegt es das Ziel mit Funkenflug in den Leitplanken.
Und schon fährt man mit Vollgas dem nächsten hinterher, dem man erstmal gemütlich mit 200 Sachen in den Kofferraum fährt ohne das man Sorge haben müsste selbst von der Strecke zu fliegen um wieder eine lange Aufholjagd beginnen zu müssen.

Extremes Arcade feeling - dort wo NFS ursprünglich mal her kahm, und ein riesen Spass.

wieviel scheiße kann man labern. das game is absoluter schrott. die haben nfs versaut, basta. 3 ma nen autorammen und es fliegt automatisch mit nem "ultra-coolen-slow-motion-effekt" von der straße. lachhaft. die strecken sind bescheuert und langweilig. schrott hoch 3.
Naja, als schrott hoch 3 würd ichs jetz nicht bezeichnen, aber ganz unrecht haste jetzt nicht, zumindest was das Verfolgen angeht. Die Karren in Burnout Takedown Manier zur Strecke bringen passt nicht zu NFS. Man müsste sie halt wirklich zum anhalten zwingen, wie es bei HP2 glaub ich auch der Fall war. Zu den Strecken kann man ja jetzt noch nicht so viel sagen, da man ja erst zwei gesehen hat, wobei grad die zweite (also die zum Freischalten) wirklich sehr einfach aufgebaut war. Najo abwarten und Tee trinken.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Demo war erschreckend beschissen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Nichtmal annähernd. Geld gespart.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Herr Studenten Kopf sie haben keine PSN-ID in ihrem Profil eingetragen mit der man sie adden könnte. :wink:

@Suinized Hot Pursuit ist von dem Studio der Burnout Reihe, daher die Ähnlichkeiten. Die Slowmotion der "takedowns" ist ja quasi 1:1 Burnout *chihihi*
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Herr Studenten Kopf sie haben keine PSN-ID in ihrem Profil eingetragen mit der man sie adden könnte. :wink:

@Suinized Hot Pursuit ist von dem Studio der Burnout Reihe, daher die Ähnlichkeiten. Die Slowmotion der "takedowns" ist ja quasi 1:1 Burnout *chihihi*
Ich weiß, ich war ja eigentlich auch froh, dass Criterion das übernimmt. Nur müssen sie halt aufpassen, dass es nicht ein Burnout im NFS-Gewand wird. Das passt halt einfach nicht zusammen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Suinized hat geschrieben:
AcceptYourDeath hat geschrieben:Herr Studenten Kopf sie haben keine PSN-ID in ihrem Profil eingetragen mit der man sie adden könnte. :wink:

Ich weiß, ich war ja eigentlich auch froh, dass Criterion das übernimmt. Nur müssen sie halt aufpassen, dass es nicht ein Burnout im NFS-Gewand wird. Das passt halt einfach nicht zusammen.

Es spielt sich irgentwie wie Burnout Paradise oder Outrun find ich, da man sogut wie immer voll karacho fahren kann und selbst in engeren kurven nie unter 180 kommt. Irgentwie fehlt da ganz stark die Herausforderung oder teilweise schon der Sinn. Gamepro hat ja 87% vergeben weshalb
vielleicht die Demo ja einfach nur mist war.

Gruß
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gamepro hat ja 87% vergeben weshalb
Möp! Andersrum: Die Gamepro hat schon oft Mist 80+ Wertungen gegeben. Gamepro eine Tochter der Gamestar und genauso wie die Gamestar, ein Print Mag. So oder so schon nicht seriös, bei einem ersten DE exklusiven Test, sollte man jedes Wort und erst recht die Wertung der Gamepro hinterfragen. Wurde schon oft genug durchgekaut. Deren Tests sind in etwa genauso gehaltvoll, wie die bombast Beschreibung des Publishers zum jeweiligen Spiel auf Amazon.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Xchris hat geschrieben:
Gamepro hat ja 87% vergeben weshalb
Möp! Andersrum: Die Gamepro hat schon oft Mist 80+ Wertungen gegeben. Gamepro eine Tochter der Gamestar und genauso wie die Gamestar, ein Print Mag. So oder so schon nicht seriös, bei einem ersten DE exklusiven Test, sollte man jedes Wort und erst recht die Wertung der Gamepro hinterfragen. Wurde schon oft genug durchgekaut. Deren Tests sind in etwa genauso gehaltvoll, wie die bombast Beschreibung des Publishers zum jeweiligen Spiel auf Amazon.
da gebe ich natürlich recht :anbet:
Aber genauso wie in der Bild manchmal auch ein paar wahre Zeilen sind, könnte der Test ja durchaus auch gezeigt haben, das NFS evtl. entgegen der Demo und der allg. Meinungen über diese, gut geworden ist.

Wissen weiß mans nie, genauso das Star Wars FU2 der größte Bockmist geworden ist, obwohl die Demo mehr als hammer war :Kratz:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

porii hat geschrieben:Aber genauso wie in der Bild manchmal auch ein paar wahre Zeilen sind, könnte der Test ja durchaus auch gezeigt haben, das NFS evtl. entgegen der Demo und der allg. Meinungen über diese, gut geworden ist.

Wissen weiß mans nie, genauso das Star Wars FU2 der größte Bockmist geworden ist, obwohl die Demo mehr als hammer war :Kratz:
lol, was? :ugly:

Die Demo ist schon repräsentativ. Dafür muss man sich nur mal ein Video Preview anschauen und/vllt. mal ein Burnout gespielt haben. Das Spiel ist so, wie es ist. ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja. Er hat schon recht das es bereits Entwickler geschaft haben eine für ihr Produkt unzureichende Demo zu entwickeln. Im positiven wie im negativen Sinne.

Ein aktuelles Beispiel ist für mich Castlevania (in der Demo zu leicht, anspruchslos, fps einbrüche -> fühlt sich wie 0815 an) würde ich mir aufgrund der Demo nicht kaufen. Spielermeinungen der Vollversion sagen das genau Gegenteil aus.
Zuletzt geändert von Xris am 04.11.2010 20:06, insgesamt 2-mal geändert.