Ne das ist denk ich kein Doppelgänger. Aber BO spielt keinenfalls in der Realität, das ist eine fiktive geschichte die aber halt schon auf wahren begebenheiten beruht. Wie wir ja alle wissen ist der Kalte Krieg in echt auch nicht eskaliert so wie es in BO passiertsourcOr hat geschrieben:Dass der Kerl anscheinend abgeknallt werden soll, hat man schon in der Trophy-Liste gesehen. Wie du schon sagst sicherlich letzten Endes nen Doppelgänger :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:@Game&Watch
Hast du die ersten 15 Minuten gesehen? Darauf hab ich mich bezogen:
SpoilerShowDer Spieler knallt Fidel Castro überdeutlich ab. Bekanntlich lebt der in der Realität aber noch. Kann also eigentlich nur ein Doppelgänger sein. Oder halt eine alternative Realität oder sowas.
CoD Black Ops: US Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein doppelgänger sein muss, da black ops nicht in einer parallelen dimension spielt, sondern facetten des kalten krieges durch erfundene geheimeinsätze erklären will. also ich kann mir nicht vorstellen, dass es der echte ist. ich denke nicht, dass black ops den inglorious basterds weg geht.Bedameister hat geschrieben:Ne das ist denk ich kein Doppelgänger. Aber BO spielt keinenfalls in der Realität, das ist eine fiktive geschichte die aber halt schon auf wahren begebenheiten beruht. Wie wir ja alle wissen ist der Kalte Krieg in echt auch nicht eskaliert so wie es in BO passiertsourcOr hat geschrieben:Dass der Kerl anscheinend abgeknallt werden soll, hat man schon in der Trophy-Liste gesehen. Wie du schon sagst sicherlich letzten Endes nen Doppelgänger :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:@Game&Watch
Hast du die ersten 15 Minuten gesehen? Darauf hab ich mich bezogen:
SpoilerShowDer Spieler knallt Fidel Castro überdeutlich ab. Bekanntlich lebt der in der Realität aber noch. Kann also eigentlich nur ein Doppelgänger sein. Oder halt eine alternative Realität oder sowas.
in allen trailern kam es vom team her so rüber, dass der geschichtliche kontext, also der große rahmen drum herum aus der realität stammt und man jetzt nur noch die black ops einsätze "einbaut."
-> es ging im ersten black ops trailer ja auch darum, dass die geschichte in den geschichtsbüchern abgeändert widergespiegelt wird und somit nur die black ops agenten/soldaten die wahrheit kennen. den guten mann am anfang zu töten würde somit von den geschichtbüchern abweichen.
kann mir sonst nur vorstellen, falls treyarch schwarzen humor beweisen will, dass
Spoiler
Show
man wirklich fidel erschießt, in unseren geschichtsbüchern es aber nicht erwähnt wird, da ein doppelgänger danach die rolle von captain cuba übernimmt. 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
catweazel hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein doppelgänger sein muss, da black ops nicht in einer parallelen dimension spielt, sondern facetten des kalten krieges durch erfundene geheimeinsätze erklären will. also ich kann mir nicht vorstellen, dass es der echte ist. ich denke nicht, dass black ops den inglorious basterds weg geht.Bedameister hat geschrieben:Ne das ist denk ich kein Doppelgänger. Aber BO spielt keinenfalls in der Realität, das ist eine fiktive geschichte die aber halt schon auf wahren begebenheiten beruht. Wie wir ja alle wissen ist der Kalte Krieg in echt auch nicht eskaliert so wie es in BO passiertsourcOr hat geschrieben: Dass der Kerl anscheinend abgeknallt werden soll, hat man schon in der Trophy-Liste gesehen. Wie du schon sagst sicherlich letzten Endes nen Doppelgänger :wink:
in allen trailern kam es vom team her so rüber, dass der geschichtliche kontext, also der große rahmen drum herum aus der realität stammt und man jetzt nur noch die black ops einsätze "einbaut."
-> es ging im ersten black ops trailer ja auch darum, dass die geschichte in den geschichtsbüchern abgeändert widergespiegelt wird und somit nur die black ops agenten/soldaten die wahrheit kennen. den guten mann am anfang zu töten würde somit von den geschichtbüchern abweichen.
kann mir sonst nur vorstellen, falls treyarch schwarzen humor beweisen will, dassSpoilerShowman wirklich fidel erschießt, in unseren geschichtsbüchern es aber nicht erwähnt wird, da ein doppelgänger danach die rolle von captain cuba übernimmt.
Spoiler
Show
Ähm...Leute ?? Der Fidel Castro der abgeschossen wurde WAR ein Doppelgänger. Habt ihr euch das vid eig bis zu Ende angesehen ?? Wenn der Soldat den man spielt am Ende erwischt wird erscheint doch sogar der Echte Castro zusammen mit diesem General und sagt:"The one you killed was just a double".
Nix mit "es könnte ja ein Doppelgänger gewesen sein". Also NOCH deutlicher können sies glaub ich garnich mehr machen... Zusammenfassend: Im Spiel lebt Castro (zumindest nach der ersten Mission noch) und ich echt bekanntermaßen auch. Was soll daran jetz nich mit der Realität in Einklang gebracht werden können ?
Nix mit "es könnte ja ein Doppelgänger gewesen sein". Also NOCH deutlicher können sies glaub ich garnich mehr machen... Zusammenfassend: Im Spiel lebt Castro (zumindest nach der ersten Mission noch) und ich echt bekanntermaßen auch. Was soll daran jetz nich mit der Realität in Einklang gebracht werden können ?
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
XD hab mir das vid gar nicht angesehen. ich dachte nur, ich könnte kurz über den spoiler gehen und nichts relevantes wird gepostet. als ich dann total verwirrt war, hab ich meinen senf dazu gegeben, ohne das video je gesehen zu haben... 4P foren standard halt. lag ich ja doch richtig 
EDIT:
ich zwinge mich aber auch grad deinen spoiler nicht weiter zu lesen, damit ich mir nicht mehr selbst verrate
EDIT:
ich zwinge mich aber auch grad deinen spoiler nicht weiter zu lesen, damit ich mir nicht mehr selbst verrate
-
RoSeDeLuXe
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achso. du darfst dann also vor allen anderen auf der welt dein spiel schon vor dem 09. im steam freischalten? musst ja nen richtig krasser vip sein!Game&Watch hat geschrieben:Da wo ichs bestellt hab isses schon verschickt und kommt am 5. also MORGENM.D.Geist hat geschrieben:wurde der 09.11. also jetzt vorverlegt? gut zu wissen...
p.s.: konsolen zähl ich prinzipiell nicht dazu, weil man darauf keine shooter spielt
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
DU spielst darauf keine shooterM.D.Geist hat geschrieben:achso. du darfst dann also vor allen anderen auf der welt dein spiel schon vor dem 09. im steam freischalten? musst ja nen richtig krasser vip sein!Game&Watch hat geschrieben:Da wo ichs bestellt hab isses schon verschickt und kommt am 5. also MORGENM.D.Geist hat geschrieben:wurde der 09.11. also jetzt vorverlegt? gut zu wissen...
p.s.: konsolen zähl ich prinzipiell nicht dazu, weil man darauf keine shooter spielt
aber die mehreheit der gamer schon
und sry wenn jetzt dfass pad argument kommt
wenn man zu doff und zu schlecht ist die blickempfindlichkeit hoch auf 8 oder so zu stellen dann ist man selbst schuld
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
da ist ein fehler, das müsste "ich" heißen.M.D.Geist hat geschrieben:
--------------
naja, ich wundere mich bei vielen ego shootern auf der konsole immer, falls die steuerung nicht funktioniert. einfach das kontroll-schema samt sensitivitäten von CoD übernehmen und es lässt sich perfekt spielen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: