THQ: Über PC & WH40K Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Über PC & WH40K Online
Der PC liege ihm sehr am Herzen, so Danny Bilson in einem Interview bei THQ: Über PC & WH40K Online
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40K <3 :D
Gut so 
Was Warhammer 40K Online angeht, naja ich hoffe das Beste
Was Warhammer 40K Online angeht, naja ich hoffe das Beste
Zuletzt geändert von johndoe862728 am 04.11.2010 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40K <3 :D
Ich fand Warhammer Onlien eigt. schon agrnicht soo schlecht, es mangelt in meinen Augen nur an Spielern. Nunja hoffen wir dasSie sich nicht übernehmen und nen schönes raues Warhammer 40Universum erschaffen..ich würde mich freuen könnte ich in nen paar jahren volelr Vorfreude in den Laden rennen.. 
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
Genau mein Reden.Rickenbacker hat geschrieben:Ich liebe das Warhammer Universum, aber auch 40k wird nichts neu erfinden.
THQ soll lieber mal Relic in den Arsch treten, damit die sich an Company of Heroes 2 und Dawn of War 3 setzen.
40k Online kann gewiss ganz gut werden aber die Stärken des Universums liegen woanders und NOCH einen WoW Clon (WH Online war nichts anderes als das), braucht wirklich kein Mensch. Warum gibts eigentlich kein
Battlefield : Warhammer 40k ? DAS wär mal was...hmmm yummy!
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
DAS frage ich mich so verdammt oft!Barranoid hat geschrieben:Genau mein Reden.Rickenbacker hat geschrieben:Ich liebe das Warhammer Universum, aber auch 40k wird nichts neu erfinden.
THQ soll lieber mal Relic in den Arsch treten, damit die sich an Company of Heroes 2 und Dawn of War 3 setzen.
40k Online kann gewiss ganz gut werden aber die Stärken des Universums liegen woanders und NOCH einen WoW Clon (WH Online war nichts anderes als das), braucht wirklich kein Mensch. Warum gibts eigentlich kein
Wie genial wäre es denn ein WH 40k Battlefield zu haben? Da könnte man wirklich was geniales draus machen... hach, man träumt zu gern!
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Wäre in der Tat mal ne interessante Vorstellung, aber ich schätze den Schritt, um über dieses Stadium hinauszukommen, als schwierig ein. Dürfte nicht ganz leicht sein, die Hitboxen von nem Eldar und nem bulligen Ork auszubalancieren. Und dann müssten sie ja auch noch nen brauchbares Nahkampfsystem basteln.Barranoid hat geschrieben:Warum gibts eigentlich kein
-
mehlwyrm
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen, dass zb ein Imp gegen irgendjemand der anderen Rassen nicht auch nur den Hauch einer Chance hätte 
Generell ein Problem bei Umsetzungen, wie will man diese Giganten Unterschiede der Stärken der Individuen ausbalancieren ohne es unrealistisch zu halten.
In Wh40k gibts keine Einzelarmeen es gibt nur gigantisch viele Soldaten in einer Armee und das kann man halt kaum in ein Spiel einbringen.
Generell ein Problem bei Umsetzungen, wie will man diese Giganten Unterschiede der Stärken der Individuen ausbalancieren ohne es unrealistisch zu halten.
In Wh40k gibts keine Einzelarmeen es gibt nur gigantisch viele Soldaten in einer Armee und das kann man halt kaum in ein Spiel einbringen.