THQ: Verlustreiches Quartal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: Verlustreiches Quartal
Im abgelaufenen Geschäftsquartal konnte THQ einen Umsatz von 77,1 Mio. Dollar erwirtschaften - weniger als THQ: Verlustreiches Quartal
- Aminionarris
- Persönliche Nachricht:
DoWII
Bei Dawn of War II einfach ma wieder nen Basenbau rein dann wirds nen Erfolg wie der Vorgänger den ich noch immer spiele da der 2. Teil .. naja ^^, da kann ich auch das TableTop spielen. Ansonsten Konsole ... hm keine Titel dabei welcher mich reizt.
Macht weiter gute Spiele, bisher seids doch gut unterwegs. Nur net so viel rumdoktorn, einfach mal altbewertes schnicke aufsetzen, Star Craft 2 machts doch gut vor, selbes Spielprinzip in neuer Optik, Storrys und Extras
.
Ach was solls ich will Basenbau bei DoWII, ohne ists als wenn es bei Star Wars die Macht net gäb!
Macht weiter gute Spiele, bisher seids doch gut unterwegs. Nur net so viel rumdoktorn, einfach mal altbewertes schnicke aufsetzen, Star Craft 2 machts doch gut vor, selbes Spielprinzip in neuer Optik, Storrys und Extras
Ach was solls ich will Basenbau bei DoWII, ohne ists als wenn es bei Star Wars die Macht net gäb!
-
4Trolls
- Persönliche Nachricht:
Re: DoWII
Laber nicht DoW2 ist gut so wie es ist, das einzige was stört ist GfWL.Aminionarris hat geschrieben:Bei Dawn of War II einfach ma wieder nen Basenbau rein dann wirds nen Erfolg wie der Vorgänger den ich noch immer spiele da der 2. Teil .. naja ^^, da kann ich auch das TableTop spielen. Ansonsten Konsole ... hm keine Titel dabei welcher mich reizt.
Macht weiter gute Spiele, bisher seids doch gut unterwegs. Nur net so viel rumdoktorn, einfach mal altbewertes schnicke aufsetzen, Star Craft 2 machts doch gut vor, selbes Spielprinzip in neuer Optik, Storrys und Extras.
Geh doch dein drecks Klickorgien SC2 spielen wenn es so viel besser ist.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen, dass ich Starcraft für Müll halte, ist mir DoW 2 in fast jeder Hinsicht lieber als der 1. Teil. (GfWL und der beschnittene Armypainter missfallen mir zb)Aminionarris hat geschrieben:Bei Dawn of War II einfach ma wieder nen Basenbau rein dann wirds nen Erfolg wie der Vorgänger den ich noch immer spiele da der 2. Teil .. naja ^^, da kann ich auch das TableTop spielen. Ansonsten Konsole ... hm keine Titel dabei welcher mich reizt.
Macht weiter gute Spiele, bisher seids doch gut unterwegs. Nur net so viel rumdoktorn, einfach mal altbewertes schnicke aufsetzen, Star Craft 2 machts doch gut vor, selbes Spielprinzip in neuer Optik, Storrys und Extras.
Wird Zeit das die MP-Beta zu Retribution endlich released wird, kanns nämlich kaum noch abwarten.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du sicherlich das 4Players Achievment "Doublefail" freigeschaltet.Mal davon abgesehen, dass ich Starcraft für Müll halte, ist mir DoW 2 in fast jeder Hinsicht lieber als der 1. Teil.
Da wurde wohl jemand zu oft in Starcraft zerfickt, ist schon schlimm das man in dem Spiel denken und schnell reagieren muss, naja ist halt nicht für jeden geeignet. =)Laber nicht DoW2 ist gut so wie es ist, das einzige was stört ist GfWL.
In DoW 2 macht man nichts anderes als seine komisch aussehenden mit Öl eingeschmierten Trüppchen von einer Flagge zur nächsten zu schicken.
Kaum Einheiten, kaum Fahrzeuge, kaum Maps, aber massig langeweile.
Aber Geschmäcker sind verschieden, richtig schlecht ist DoW 2 ja nicht.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
genau, wo bleibt eigentlich Saint Row 3.keldana hat geschrieben:die sollen jetzt nur nicht auf die Idee kommen und Saints Row 3 verhunzen. Bessere Grafik und neue Waffen / Story ... mehr braucht es nicht ... so wird es wieder ein toller Titel ...
Ich fand Saint Row 2 x-mal besser als GTA IV (und SA)
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Die letzte offizielle News war, dass es gegen Ende 2010 erste handfeste Infos geben soll. Das dürfte dann ja nicht mehr all zu lange dauern.AXO hat geschrieben: genau, wo bleibt eigentlich Saint Row 3.
Hoffe mal, die machen nicht zuviel Unfug ... a la "vorher" irgendwelche Appetithäppchen rauszubringen, wie es bei Dead Rising glaube ich war ... wir wollen das Game ... nicht mehr aber vor allem nicht weniger ...
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Word.AXO hat geschrieben:genau, wo bleibt eigentlich Saint Row 3.keldana hat geschrieben:die sollen jetzt nur nicht auf die Idee kommen und Saints Row 3 verhunzen. Bessere Grafik und neue Waffen / Story ... mehr braucht es nicht ... so wird es wieder ein toller Titel ...
Ich zähle Saints Row ja zu meinen Lieblings-Serien. Die Aussage eines THQ-Menschen, dass der 3. Teil jedoch nicht mehr "Gangsta" sei beunruhigt mich allerdings etwas. Dieses absolut übertriebene Thug-Gehabe hat den Charme der Vorgänge doch ausgemacht
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
dow2 ist casualgamer schrott. alles so simpel gehalten, das es selbst von einzellern gespielt werden könnte...4Trolls hat geschrieben:Laber nicht DoW2 ist gut so wie es ist, das einzige was stört ist GfWL.Aminionarris hat geschrieben:Bei Dawn of War II einfach ma wieder nen Basenbau rein dann wirds nen Erfolg wie der Vorgänger den ich noch immer spiele da der 2. Teil .. naja ^^, da kann ich auch das TableTop spielen. Ansonsten Konsole ... hm keine Titel dabei welcher mich reizt.
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Ob es jetzt unbedingt "Gangsta" bleibt, keine Ahnung ... aber ich denke schon. Zumindest wurde schon offiziell gesagt, dass dieses "Übertriebene" erhalten bleiben wird.kerrlocher hat geschrieben: Ich zähle Saints Row ja zu meinen Lieblings-Serien. Die Aussage eines THQ-Menschen, dass der 3. Teil jedoch nicht mehr "Gangsta" sei beunruhigt mich allerdings etwas. Dieses absolut übertriebene Thug-Gehabe hat den Charme der Vorgänge doch ausgemacht
- john1231
- Persönliche Nachricht: