Oder man weiß, daß es sich auch ohne großen Werberummel (der sicher noch kommen wird sobald sie sich auf den Release-Tag geeinigt haben) verkaufen wird wie geschnitten Brot. :wink:Robby1234 hat geschrieben:[...] Aber komisch ist es schon das es keinen Werberummel gibt oder? Bei einer (exklusiv) Marke wie GT eigentlich ein Muss, außer man weiß wie beschissen das Produkt wirklich ist.
Ich hoffe es mal nicht aber seltsam ist es allemal.
Gran Turismo 5: Ist wohl fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...genau, weil wir ja alle gezwungen wurden, die demo zu kaufen!Robby1234 hat geschrieben:Ich empfande das Herausbringen solch einer "Demo" eher als ziemlich frech.
"kauf oder stirb!" sprach der kleine japaner mit der gt5-prolouge kopie in der einen und einer geladenen uzi in der anderen hand!
eigentlich macht man werbung um scheisse dennoch verkaufen zu können! qualität braucht keine werbung!Mal kucken ob das finale Produkt gegen Forza 3 antreten kann. Aber komisch ist es schon das es keinen Werberummel gibt oder? Bei einer (exklusiv) Marke wie GT eigentlich ein Muss, außer man weiß wie beschissen das Produkt wirklich ist.
Ich hoffe es mal nicht aber seltsam ist es allemal.
greetingz
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mal kucken ob das finale Produkt gegen Forza 3 antreten kann. Aber komisch ist es schon das es keinen Werberummel gibt oder? Bei einer (exklusiv) Marke wie GT eigentlich ein Muss, außer man weiß wie beschissen das Produkt wirklich ist.
Um es auf den Punkt zu bringen: GT mag unscheinbar erscheinen, ist aber nicht minder bekannt als bspw. Halo und Konsorten. Sonys, mit großem abstand, auflagenstärkste Franchise
Na leider doch. Sieht man an vielen anderen Spiele die qualitativ sehr gut sind und dennoch weit hinter dem auflagenstarken Mainstream zurück bleiben. Sind wir ehrlich, auch wenn GT5 "nicht so gut" wird, es würde sich vermutlich erst mal trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen. Der Name ist zu sehr Programm.eigentlich macht man werbung um scheisse dennoch verkaufen zu können! qualität braucht keine werbung!
Zuletzt geändert von Xris am 03.11.2010 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
Dass gewisse Spiele Hitseller werden, egal wie gut sie sind (darunter auch GT) ist mir schon klar. Dieser Beitrag hörte sich für mich aber wie Fanboy-Getue an, darum meine AntwortInfi88 hat geschrieben:Warum sollte Microsoft solche Aussagen entlohnen... ? Von den Verkaufszahlen zumindest ist das Spiel unfloppbar, jeder mit etwas Gehirnmasse sollte eigentlich im Stande sein das zu begreifen.Ghettoglamour hat geschrieben:Beitrag von Microsoft gesponsored.dcc hat geschrieben:Das Spiel wird ein Flop. Keine Firma verschiebt so dermaßen etwas nur weil es nicht "gut" genug ist. Sollte ja zu Forza3 Zeiten raus kommen.
Außerdem würden die Werbung ohne Ende machen und nicht still schweigen. Letzteres sieht man nur bei miesen Produkten.
Need for Speed war schon immer ein Witz ;D
Maßstab sollte Forza 3 sein, beide sind eigentlich Simulationen und kein Arcade.
Hoffentlich wird der MP ordentlich und es kommt bald, ich hab nämlich seit dem ersten Hockenheim Screen eine Dauererektion.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nein. Gran Turismo IST ein Topseller. GT5 ist eine Fortsetzung. Warum sollte man davon ausgehen das es sich schlecht verkauft? Alleine schon GT5 Prologue hat sich mit knap 4 Millionen Einheiten so gut verkauft wie noch kein Prologue (auf der PS2 is kein Prologue auf 2 Millionen gekommen) zuvor. Gran Turismo als solches, lag auf der PS2 nie unter 9 Millionen und max 14~ Millonen Einheiten.Dass gewisse Spiele Hitseller werden, egal wie gut sie sind (darunter auch GT) ist mir schon klar.
Deine Logik stimmt hier einfach nicht. Werbung macht man in der Regel wenn ein Produkt unbekannt, oder halt schlecht ist. Erinnerungswerbung für Topseller macht die Spielindustrie eher weniger. Hatte das bspw. CoD MW2 wirklich nötig?
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
naja ich denke auch dass GT5 sich gut verkaufen wird und es keinesfalls schlecht wird. Es wird dennoch einige enttäuschen weil man mit extrem hohen Erwartungen da dran geht. Aber ich werde, wie geplant, keine PS3 dafür kaufen. Dafür ist es mir dann doch nicht wert. Ich bleibe bei Forza 3 was auch kein schlechtes Rennspiel ist 
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
zum thema werbung: es gibt auch topseller-games die werbung gemacht haben, u.a. das schon 2 jahre alte gta iv, kann mich noch an die werbung bei pro 7 erinnern.
aso, außerdem denke ich schon das gt 5 werbung bringen wird, außerdem wissen wir noch keinen release, also warum jetzt schon werbung schalten wenn sie´s ne woche vorher tun
und was ich noch sagen wollt, ich glaube auch das gt 5 viele erwartungen zerschlagen wird, die ansprüche sind einfach zu viel hoch, man hat den fehler gemacht und jede woche nen vid veröffentlicht oder bilder. aber gekauft wirds trotzdem auch wenns geld eigentlich gespart werden muss
aso, außerdem denke ich schon das gt 5 werbung bringen wird, außerdem wissen wir noch keinen release, also warum jetzt schon werbung schalten wenn sie´s ne woche vorher tun
und was ich noch sagen wollt, ich glaube auch das gt 5 viele erwartungen zerschlagen wird, die ansprüche sind einfach zu viel hoch, man hat den fehler gemacht und jede woche nen vid veröffentlicht oder bilder. aber gekauft wirds trotzdem auch wenns geld eigentlich gespart werden muss
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und da nicht alle ins PS3 Forum gucken ... hier auch nochmal
Gran Turismo 5 Release-Termin enthüllt! Erscheint am 30. November!
Gran Turismo 5 Release-Termin enthüllt! Erscheint am 30. November!
playnation.de hat geschrieben: Erfreuliche Nachrichten für alle Fans des exklusiven PlayStation 3-Racers. Wie der offizielle Sony Store bekannt gibt, wird Gran Turismo 5 am 30. November erscheinen. Dies ist durchaus realistisch, nachdem erst kürzlich die Goldmeldung verkündet wurde. Auch die ersten Tests sorgten für Hoffnung bei den Spielern.
Streicht euch somit den 30. November rot im Kalender an, denn dann geht die Raserei endlich los. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht allerdings noch aus, welche allerdings in Kürze eintreffen könnte.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach verdammt. Dann muss ich ja doch noch überlegen, ob ichs mir holen soll. Bis auf eher arcadigere und aussergewöhnliche Racer wie Split/Second und "Midnight Club L.a" hab ich eigentlich kaum etwas in dieser Richtung regelmässig gespielt.
Forza findet nie den Weg in meine box und auch F1 2010 hab ich bisher eher sporadisch gespielt.
Aber wenn GT so richtig beeindruckend sein sollte (auch grafisch), dann wird es mir schwer fallen zu wiederstehen ...
Forza findet nie den Weg in meine box und auch F1 2010 hab ich bisher eher sporadisch gespielt.
Aber wenn GT so richtig beeindruckend sein sollte (auch grafisch), dann wird es mir schwer fallen zu wiederstehen ...
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: