Gothic 3 Götterdämmerung: Patch in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

westernhero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westernhero »

Es ist wirklich unfaßbar, was dieser Laden anstellt...
noch unfaßbarer ist es für mich, daß es Leute gibt die ihre wertvolle Lebenszeit diesem Dilettantenladen zur Verfügung stellen...

UNGLAUBLICH
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Vermutung: Das Söhnches des grössten Aktionärs hat die Götterdämmerung in die Patschehändchen bekommen.
"Papa, das geht ja garnich !"
Anruf,
Patch.

Das Leben kann so einfach sein...
Haede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haede »

Das ist echt mal eine "News". Da wäre mir gerade beinahe das Essen wieder aus dem Mund gefallen. Die sind echt lustig. Nach all den Jahren sich jetzt mit fremden Federn schmücken und das als Qualitätsoffensive tarnen ... HAHAHAHA

Armes Jowood..... Ihr ward schonmal besser... Viel besser
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Hamlin hat geschrieben:
Die Finanzierung dieses Patches wird, wie bereits die früheren Arbeiten des CPT am »Community Patch 1.60« zu Gothic 3, komplett von JoWooD getragen.
Welche Finanzierung?
Sorry, aber das ist ja wohl mal ein Asoziales Verhalten, andere Arbeiten sich KOSTENLOS den Rücken krumm und diese Ar..lö.. legen das hin als wären sie die Helden.
[...]
Fail!
Bitte nächstes Mal nachdenken/informieren bevor du so einen Käse von dir gibst. In der Hinsicht ist das Verhalten von JoWood schon fast vorbildlich.

Zitat aus den News von Montag:

"Das heißt ihr werdet auch entlohnt?
Antwort: Ja, das ist richtig. Es gibt eine gegenseitige Vereinbarung zwischen Mad Vulture Games und JoWooD, und wir bekommen unseren Teil vom Kuchen ab."
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ition.html
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von lord-matte »

roman2 hat geschrieben:"Zielsetzung des Patches ist es [...] Gothic 3 - Götterdämmerung zu einem stabil lauffähigen Produkt [...] zu machen."

Eine solche Meldung 4 Jahre nach Release des Spiels herauszugeben ist schon irgendwie ein Armutszeugnis...
Aber vielleicht sollte man einfach dankbar sein, dass sie es sich ueberhaupt irgendwann mal zum Ziel setzen.
Es sind 2 Jahre.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

traxx91 hat geschrieben:
Hamlin hat geschrieben:
Die Finanzierung dieses Patches wird, wie bereits die früheren Arbeiten des CPT am »Community Patch 1.60« zu Gothic 3, komplett von JoWooD getragen.
Welche Finanzierung?
Sorry, aber das ist ja wohl mal ein Asoziales Verhalten, andere Arbeiten sich KOSTENLOS den Rücken krumm und diese Ar..lö.. legen das hin als wären sie die Helden.
[...]
Fail!
Bitte nächstes Mal nachdenken/informieren bevor du so einen Käse von dir gibst. In der Hinsicht ist das Verhalten von JoWood schon fast vorbildlich.
Sie bekommen einen Teil vom Kuchen ab
Aha, das ist also was?
5€, einen Gutschein, Namentlich genannt?
Und was bekommt Jowood.
Mehr Verkäufe, darf sich als Gönner darstellen

desweiteren bitte komplett Zitieren und nicht nur ein Teil

Welche Finanzierung?
Ich wünsche ja niemanden was schlechtes aber bei denen hab ich gelernt zu Verachten und das richtig

Und selbst wenn das CPT was bekommt wird das kaum so viel sein um damit angeben zu können.
RoonMian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoonMian »

Und da sieht man mal, wie JoWood sogar den Weltfrieden gefährdet.

Selbst hier geht schon das Geflame los. :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die Frage die sich stellt:
Überlebt Jowood die HV?
rya.
Prypjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prypjat »

Danke an das 4Players Team.
Mit dieser Meldung habt ihr mir den Tag versüßt. Nicht weil ich auf den Patch Sehnsüchtig warte, sondern viel mehr, dass Jowood es nach Jahren schaffen sollte sein eigenes Produkt mit Hilfe anderer Spielbar zu machen.
Jowood for Präsident.
*hahaha*
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Scorcher24 hat geschrieben:Die Frage die sich stellt:
Überlebt Jowood die HV?
rya.
Kann eigentlich nicht wirklich sein. T minus 5 sag ich nur :)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jaja, was redet ihr den =? Zeit verschwenden ? Das ist fantastisch für die Leute die nun gutes Geld bekommen und sich einen Namen machen können.
Finde es auch nicht unglaublich.
Sehr oft wurden modder komplett in ein Team genommen, das ja sowas ähnliches.
Finde das ganz normal und die Spieler sollten sich eigentlich mehr freuen, aber anscheinend ist das aus der mode gekommen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Find es klasse für die Modder, ein wenig Freelancing hat noch niemandem geschadet ;))
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Ich halte die Leistungen die das Community Patch Team vollbracht für immer in Ehren - aber das sie sich jetzt für einen billigen PR-Stunt von JoWood hergeben um ein wenig von den aktuellen Patch-Problemen bei Arcania abzulenken stimmt mich traurig. Das haben sie eigentlich nicht nötig... Money makes the work go round...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wenn es dem Team wirklich gelingt aus "Götterdämmerung" auch nur ein durchschnittlich gutes Spiel zu machen werde ich mit ihren Fotos einen Heiligen-Schrein basteln.
Das wäre besser als Wasser aus Fels, grösser als Wasser zu Wein, gigantischer als die Teilung des roten Meeres...es wäre...
...echt krass.
Karottensaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karottensaft »

Ich find gut das JoWood sich die Mühe macht!