Goblingeschnetzeltes

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich zocke es auch gerade ab und an, hatte es schon jahrelang hier rumfliegen und konnte mich erst kürzlich dazu durchringen, es zu spielen. Gefällt mir auch ganz gut soweit, aber irgendwie komme ich nicht so endgültig rein in das Game. So nach spätestens 2 Stunden habe ich immer keine Lust mehr, hab keine Ahnung woran es liegt. Severance fand ich wesentlich genialer, das habe ich bis zum Umfallen gezockt damals. Vor allem das Kampfsystem hat mir extrem gut gefallen, und natürlich das systematische Zerschnetzeln der Gegner. Aber Dark Messiah ist schon ganz cool, die Atmosphäre ist gut und ich liebe es, dass mein Charakter endlich mal Füße hat und nicht schwebtRickenbacker hat geschrieben:War es denn ein würdiger Severance Nachfolöger ? =)
Wenn ja, dann muss ich mir DM nochmal besorgen.
Das stimmt Dark Messiah muss man definitv uncut spielenHanFred hat geschrieben:Ich fand DMoMM sehr gut, den Einstieg jedoch etwas harzig. Dieser unendlich lange Ritt nach dem Tutorial... habe dreimal angefangen, bis es mich endlich gepackt hat. Dann wurde es aber immer besser. Ein blutiges Spiel, macht mir in diesem Fall in der DV weniger Spass. Stichwort Zyklop.