Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:Morgen Physik Arbeit. gnaaaaaaaaah! :x Ich sollte etwas mehr lernen als sonst; irgendwie weiß ich dummerweise nur die Namen der Themen und nicht, deren Inhalte. ._.
ha, nichts gegen die russisch lk morgen... wir schreiben in der 10. klasse ne lk über's alphabet und "wie heißt du, wie geht es dir" etc... und ich kanns trotzdem nicht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Morgen Physik Arbeit. gnaaaaaaaaah! :x Ich sollte etwas mehr lernen als sonst; irgendwie weiß ich dummerweise nur die Namen der Themen und nicht, deren Inhalte. ._.
ha, nichts gegen die russisch lk morgen... wir schreiben in der 10. klasse ne lk über's alphabet und "wie heißt du, wie geht es dir" etc... und ich kanns trotzdem nicht.
Bei Russisch wär mir schon diese Kyrillische Schrift zu blöd... :?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

russisch lk ?! 8O
nice! :lol:

ich hab heut spanisch geschrieben. morgen geschichts lk, freitag erdkunde, dienstag biologie, donnerstag deutsch, dann freitag mathe und zu guter letzt dann den mittwoch englisch lk!

7 klausuren in 10 schultagen... einfach wow
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

insomniacidiot hat geschrieben:
russisch lk ?! 8O
nice! :lol:

ich hab heut spanisch geschrieben. morgen geschichts lk, freitag erdkunde, dienstag biologie, donnerstag deutsch, dann freitag mathe und zu guter letzt dann den mittwoch englisch lk!

Was zum Teufel lernst du? Du tust mir echt leid man. 7 verdammte Klausuren in 10 Schultagen. Oh man. Hoffentlich überlebst du das. Abi wie? Da hat man ja auch nichts anderes zu erwarten. Man lernt bis einem der Kopf platzt und man keinen Platz mehr hat. Naja, du packst das schon.

Ich könnte mich schon wieder aufregen. Habe heute nen Stapel Aufträge bearbeitet. Und was passiert. Ausbilder kommt rein und legt noch mehr Arbeit auf den Tisch. Ich bin doch keine Maschine die alles im Akkord machen kann. Echt aber. Es ist aber harmlos im Gegensatz zu der Praktikantin die wir früher mal hatten. Vielleicht erinnern sich noch ein paar an meine Posts von damals.^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gamer King hat geschrieben: Ich könnte mich schon wieder aufregen. Habe heute nen Stapel Aufträge bearbeitet. Und was passiert. Ausbilder kommt rein und legt noch mehr Arbeit auf den Tisch. Ich bin doch keine Maschine die alles im Akkord machen kann. Echt aber. Es ist aber harmlos im Gegensatz zu der Praktikantin die wir früher mal hatten. Vielleicht erinnern sich noch ein paar an meine Posts von damals.^^
du bist ein gott, man :D Der Großherr unter den Verzweifelten :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Gamer King hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: ich hab heut spanisch geschrieben. morgen geschichts lk, freitag erdkunde, dienstag biologie, donnerstag deutsch, dann freitag mathe und zu guter letzt dann den mittwoch englisch lk!

Was zum Teufel lernst du? Du tust mir echt leid man. 7 verdammte Klausuren in 10 Schultagen. Oh man. Hoffentlich überlebst du das. Abi wie? Da hat man ja auch nichts anderes zu erwarten. Man lernt bis einem der Kopf platzt und man keinen Platz mehr hat. Naja, du packst das schon.
naja... lernen... ^^
das ist bei mir immer so ne sache ^^
entweder weiß ich's oder nicht. ich schaue mir alles vor der klausur noch mal alles an, aber wirklich effektives lernen sieht anders aus^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniacidiot hat geschrieben:naja... lernen... ^^
das ist bei mir immer so ne sache ^^
entweder weiß ich's oder nicht. ich schaue mir alles vor der klausur noch mal alles an, aber wirklich effektives lernen sieht anders aus^^
Kenn ich.^^ Und wenn immer einen Tag vorher und das ist meistens auch nicht so produktiv. Bisher, klappt das aber gut...naja, aussetzer gehören dazu aber die wärens wohl so oder so.^^

Komisch find ich denn immer nur wenn mich Leute Montags fragen ob ich schon für die Arbeit am Freitag gelernt habe... :Kratz:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Mann, dieser Lykanerboss (LoS) ist so ein Schwächling :x
Ich freu mich auf einen ebenbürtigen Gegner und dann kommt so einer daher :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich finde es zum kotzen das momentan an allen Ecken und Enden in der Stadt gebaut wird. Es regt mich einfach auf. Wie kann man denn überall ne Baustelle errichten und die verdammte Straße aufreißen man? Echt aber. Genau aus diesem Grund komme ich dann auch zu spät. Es kotzt mich einfach an. Die Busse fahren nicht und die Bahn auch nicht. :x

Und noch was regt mich derbe auf. Immer wenn ich an der Haltestelle stehe und auf den Bus warte kommt der einfach nicht. Die stehen zwar alle in den Boxen aber was macht der Busfahrer. Er spricht erst mal noch 15 Minuten mit nem anderen Kollegen. Meine Fresse der soll seinen verdammten Hintern zu uns hinbewegen und fahren sonst renne ich das nächste mal da hin und fahre das verdammte Ding selber. ES REGT MICH AUF. SCHEIßE! :x

Sorry für den Ausraster aber ich habe mal wieder allen Grund mich aufzuregen dafür gibts die kleine nette Ecke hier ja, damit ich meinen Frust rauslassen kann. :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

deswegen brauchst du dich ja auch nicht entschuldigen ^^
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ach schau mal an wer da mal nach langer Zeit wieder ist. Valkesh mein Freund wie gehts dir denn so? Du antwortest aber auch immer auf meine Beiträge wie? Find ich gut. Naja, was soll ich sagen. Es regt mich einfach auf, dass immer und überall die Straße aufgerissen wird und die Bahn dadurch Verspätung hat. Es ist einfach beschissen und kotzt mich an. Ist so. :x

Mhhhh, noch einen Wutbeitrag. Es regt mich außerdem auf, dass es heute schon wieder regnet und die Straßen so extrem rutschig sind. Die meisten fahren wie Rennfahrer und denken nicht daran sich an die Verkehrsregeln zu halten. Meine Güte sind wir hier bei der Formel 1 oder was? Nein das sind wir nicht und deshalb würde ich mir von den meisten verdammten Leuten wünschen das sie sich an die verdammten Verkehrsregeln halten. Danke! :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

einfach nur herrlich deine beiträge ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Interessant, ich hab gestern schon recht ordentlich gelernt, allerdings kam in der Arbeit nur 2 von 11 Fragen zu dem Thema dran. Das ist irgendwie doof. :ugly:

Das macht mich wütend. :x
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Silver hat geschrieben:Interessant, ich hab gestern schon recht ordentlich gelernt, allerdings kam in der Arbeit nur 2 von 11 Fragen zu dem Thema dran. Das ist irgendwie doof. :ugly:

Das macht mich wütend. :x
Das würde mich auch wütend machen, wenn nicht das drankommen würde was ich gelernt habe. Bei uns gibts ne Lehrerin die haben wir aber nicht die hat die Paralellklasse. Diese Lehrerin ist total komisch. Wenn eine Klassenarbeit geschrieben wird kommen Sachen dran die im Unterricht nie behandelt wurden. Die Lehrerin meint aber das die meisten das schon schaffen. Jetzt sage ich euch mal was ich davon halte:

WAS ZUM TEUFEL SOLL DER MIST. ICH KANN DOCH NICHT IN EINER KLASSENARBEIT SACHEN DRANNEHMEN DIE VORHER NIE BESPROCHEN WURDEN ODER BEARBEITET WURDEN. DAS IST ECHT KRANK UND WIE KANN MAN MAN SOWAS MACHEN? :x

Ich weiß es nicht ich habe zwar nicht bei der Lehrerin aber es regt mich immer derbe auf, wenn meine Mitschüler mir das berichten. Das wars mal wieder von mir. :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

drecks russisch lk... die letzte die wir bei unsere alten, total in kompetenten lehrerin schrieben war nen 10vokabel test... Wir haben heute einen Test mit über 100Punkten geschrieben... WTF?