kein problem. wir schreiben uns ja keine persönlichen briefe^^ jaja der alkohol. lange nichts mehr mit am hut gehabt...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bah, sorry für diverse Rechtschreibfehler, habe mittlerweile echt einen sitzen...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
(Bitte um Beachtung meines letzten posts...)ThunderOfLove hat geschrieben:Der Funke von RDR wollte auf mich nicht überspringen. N Freund von mir schwärmt da regelrecht von... Allerdings bin ich seit meiner Kindheit Westernfilm geschädigt oder so ^^
Das letzte Spiel, das ich angefangen habe war Tombraider Underworld und ich finde es nicht so schlecht wie es teils betitelt wurde. Allerdings bin ich auch eingefleischter Lara Fan.
Haste das neue Castlevania oder Fallout schon angespielt?
Bzgl. der Lara-Serie habe ich hier lediglich Anniversary rumfliegen, welches ich wirklich toll fand. Die Demo zu Underworld hat mich allerdings etwas ernüchtert. Steuerung und so...
Und was RDR betrifft - sicher nicht jedermanns Sache.
Castlevania hatte ich hier, aber ich werde wohl nie warm mit H&S-Titeln. Schade.

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
normalerweise spiele ich so gut wie alles. bis auf die sims oder krankenwagen simulatoren...
Aber Spiele die mich richtig vom Hocker gehauen haben, gab es schon etwas länger nicht mehr.
ich mag gut konstruierte, emotionale stories, die trotzdem den fokus auf das wesentliche nicht verlieren. gameplay allein stillt meinen hunger nicht. ^^

Aber Spiele die mich richtig vom Hocker gehauen haben, gab es schon etwas länger nicht mehr.
ich mag gut konstruierte, emotionale stories, die trotzdem den fokus auf das wesentliche nicht verlieren. gameplay allein stillt meinen hunger nicht. ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha die freude ist ganz meinerseits. Vielen Dank und genieße die freien Tage. mittlerweile weiß ich, wie wertvoll sie sind.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann ich dir eigentlich nur zustimmen.
Ok, ich, denke, ich bin mehr als bettreif.
Hat mich gefreut, deine Bekanntschaft zu machen sowie der Erkenntnis, dass hier noch ordentliche Leute rumlaufen. :wink:
Auf ein baldiges Wiederschreiben! :wink:
Besten Erfolg bei Uni und Co.!
Hau rein...
Cya!