Messenjah hat geschrieben:Kool Savas - LMSLandungsbrücken hat geschrieben:Muss man diesen "Kool Savas" kennen?
Nein, musst du nicht.......
aaaaalter... mir fehlen die worte...
e:/ ds spricht schonmal für die cod zielgruppe...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Messenjah hat geschrieben:Kool Savas - LMSLandungsbrücken hat geschrieben:Muss man diesen "Kool Savas" kennen?
Nich wirklich weil das Lied schon zig jahre alt ist und Savas heute komplett andere Musik macht.Landungsbrücken hat geschrieben:Messenjah hat geschrieben:Kool Savas - LMSLandungsbrücken hat geschrieben:Muss man diesen "Kool Savas" kennen?
aaaaalter... mir fehlen die worte...
e:/ ds spricht schonmal für die cod zielgruppe...
Naja MW Serie war eher der Murks in der Serie und der MP wird so wie man es sieht richtig gut. Seit WaW hat mich kein spiel dieser Reihe mehr so gereizt viele Neuerungen grad im MP hab mich überzeugt.Leonid3 hat geschrieben:Für mich gibt(gab) es nur ein echtes CoD und das war MW1... Alleine wegen dem MP
Black OPs wird eher nix... Wie vorhin schon erwähnt: Je mehr Werbung, desto schlechter das Produkt...
Einen Blick werd ich jedoch riskieren, wobei ich halt einfach bis nächste Jahr warte (wenn COD 8 erscheinen wird) und mirs dann mal näher ansehn werdeJetzt is es mir 70euronen echt nicht wert...
Das Beste was Deutschland zu bieten hat sind Rammstein Weißwürste und Sauerkraut!Kool savas ist ja wohl das das beste was deutschland zu bieten hatt!!!