Tony Hawk: Shred

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

war tony hawks nicht mal so angepisst, als die amerikanische presse (!) sein vorheriges skate spiel - das erst mit dem "controller" - so verrissen hat?!

was wird er dann hierzu sagen ^^
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Rofl.
Ganz ehrlich, das war doch klar.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

nekojaghen hat geschrieben:Was ist nur aus der Reihe geworden -_-" Die einzigen Teile die wirklich top und damals absolut State-of-the-Art (sagt man das so?) waren, sind irgendwie Tony Hawk 1+2 damals für die PS One. Seitdem gümmelt die Serie mehr schlecht als recht in ihrem Neversoft-Sumpf vor sich hin und wird nicht nur stilistisch immer abstoßender und grottiger.

Wüsste gern mal, wie Tony Hawk selbst (so er sich denn dafür interressiert), darüber denkt, dass auf so einer Scheiße sein Name steht.
Teil 1&2 mögen heut nochn knaller sein weils so die ersten games waren im skateboard style...aber hey...Tony 3 und vor allem 4 warn doch auch sehr geil. Auch wenn 3 extrem kurz war wenn mans draufhatte.
Mit Underground gings dann ganz langsam bergab nachdem man auch vom Board steigen konnte...es zogen sich viele sachen und die aufgaben wurden auch immer abgedrehter. Vor allem war die schwammige Kacksteuerung zu Fuss der letzte Mist. Wobei auch die beiden Undergrounds mir persöhnlich spaß gemacht haben zum mal daddeln. Wenn ich das alles so schreib fällt mir auf das es doch viele Tony Games gab die Spaß gemacht haben. Wasteland fand ich nämlich auch cool. Einige male gespielt.
Projekt 8 & Proving Ground hatten allerdings überhaupt nichts mehr mit den vorherigen Games gemein und da gings meiner Meinung nach erst richtig in den Keller.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Erinnert an die jährliche Schaffensperiode die die Need for Speed Reihe erdulden musste, immerhin hat EA da eingelenkt. Hier wäre wohl auch eine kreative Schaffenspause erforderlich.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ich frag mich wer so ein mist eigentlich kauft...
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Jazzdude hat geschrieben:Aber ein kleiner Hinweis: "Schlechte Musikauswahl" als normalen Negativpunkt zu zählen kommt etwas seltsam. Bzw. das kommt etwas arg subjektiv. Denn vlt. gibt es viele denen die Musik gefällt. Mich störts zwar nicht weiter, aber das sollte man unter sonstiges setzen. Sonst könnten ja auch alle HipHoper Rockband oder GH 1 % wegen schlechter Musikauswahl geben :D
Da muss ich dir zustimmen. Aber nach so einem Spiel beschäftigt man sich eher weniger intensiv mit der Pro und Kontra-Liste. Obwohl 99 Luftballons sicherlich nicht die erste Wahl für ein Skate-Video ist. Und Torah Bright als Pluspunkt aufzuzählen, ist sicherlich auch nicht so Ernst gemeint... (oder man googlet die mal, aber als Snowboarder kannte ich die auch schon vorher)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Hab nix anderes erwartet . Tony kann man glaub ich nicht mehr retten ausser wenn es Back to to the Roots geht
Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

war klar

Beitrag von Traumdiktator »

es musste ja so kommen...

wieder einmal ein lizenzspiel, bei dem der lizenzgeber das heulen kriegen dürfte.
schade, dass auf der wii der casual-gau stattfindet. mit etwas mehr einsatz hätten die entwickler schon beim letzten tony hawk deutlich mehr aus der kiste holen können.
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

da kann man nur hoffen die alten Perlen THPS 1 - 4 finden irgendwann den weg ins PSN :)
oder die entwickler gehen mal back to the roots!
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Sagtmal wieviel von euch haben das spiel eig wirklich gezockt? Ja es ist nicht die creme dela creme. und das schöne ist das will es nichtmal sein.
Ich glaube kaum das irgendein Entwickler sich bewusst gegen die alten THPS Teile entscheidet nur im Endeffekt bestimmt der Geldgeber und der wollte nunmal grad auf den Guitar-Hero Zug aufspringen. Ok mehr recht als schlecht nur ist nunmal eine Skateboard umsetzung etwas mehr als ...drücke tast A wenn du ton "a" einsammeln willst.

Die Sache ist ich habe mir damals RIDE für ca 40€ geholt und nicht bereut. Weil dank euch meine erwartungen so weit unten waren. ABer oh ...Board richtig konfiguriert und siehe da ...es reagiert so wie ich es will. Macht MEISTENS die tricks die ich versucht hab zu zeigen etc. .
Grad bei dem Game heißt es für mich ausprobieren oder Fresse halten. Wenns wem nich gefällt is ok aber es ist nunmal auch kein Spiel was nach 5min "klick" macht.
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Gott warum tust du das der THPS-Reihe an?Schenkt uns doch wieder ein TH ala Teil4!Der Teil hat sozusagen die Besten Stücke von den vorherigen Teilen genommen und zu nen tollen Spiel kombiniert.....Gott schick uns ein vernünftiges Entwicklerstudio die TH aus dem Sumpf des Versager Seins befreien!AMEN!
PSG Caspar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

snowflakes hat geschrieben:Sagtmal wieviel von euch haben das spiel eig wirklich gezockt? Ja es ist nicht die creme dela creme. und das schöne ist das will es nichtmal sein.
Ich glaube kaum das irgendein Entwickler sich bewusst gegen die alten THPS Teile entscheidet nur im Endeffekt bestimmt der Geldgeber und der wollte nunmal grad auf den Guitar-Hero Zug aufspringen. Ok mehr recht als schlecht nur ist nunmal eine Skateboard umsetzung etwas mehr als ...drücke tast A wenn du ton "a" einsammeln willst.

Die Sache ist ich habe mir damals RIDE für ca 40€ geholt und nicht bereut. Weil dank euch meine erwartungen so weit unten waren. ABer oh ...Board richtig konfiguriert und siehe da ...es reagiert so wie ich es will. Macht MEISTENS die tricks die ich versucht hab zu zeigen etc. .
Grad bei dem Game heißt es für mich ausprobieren oder Fresse halten. Wenns wem nich gefällt is ok aber es ist nunmal auch kein Spiel was nach 5min "klick" macht.
Ich habs 2Wochen bei mir gehabt...und leider hat nix wirklich geklappt.....bis auf die Tatsache das er meine Füße erkannt hat wenn ich Anschub brauche...Tricks habe ich irgentwie gezaubert...kp aber nach 3 Stunden war meistens die Luft draußen.....
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

snowflakes hat geschrieben: Macht MEISTENS die tricks die ich versucht hab zu zeigen etc.
Genau...es macht mit einer Wahrscheinlichkeit X wirklich die Tricks, wenn man aber in der Herausforderung sechs Tricks hintereinander nailen muss, um weiter zu kommen, dann wird es nach zehn Versuchen echt fustig, weil es an irgend einer Stelle mal wieder nicht klappt. Wie würde denn ein God of War oder ein Shooter aussehen, wenn es "meistens" klappt und hin und wieder auch gar nicht? Aktionen müssen in Spielen nun mal IMMER klappen. Und die "neue Art des Skatens" kann man ganz einfach ausprobieren: Hardcore-Modus an und versuchen ein Rail anzufahren.... kann ich im echten Leben mit geschlossenen Augen, bei RIDE und Shred mit argen Problemen... und das sollte eigentlich umgekehrt sein....
snowflakes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snowflakes »

Wenn ich bei FIFA auf Legendär stell schieß ich auch nicht gleich n Tor. Ok der Vergleich hinkt .. ^^
Aber ich glaube das Problem wird grad jetzt bei Move + Kinect öfters auftreten. Zurzeit ist halt mehr "freiheit in der Eingabe" mit "hoher Fehlerquote" verbunden. Und grad bei der Art+Weise wie die Sensoren beim Board funktionieren ist es schon Fehleranfälliger wenn man das ganze 1m verschiebt und die Fläche des Sessels auf einmal ganz anders wahrgenommen wird. Aber egal

Was ich eig nur sagen will ist das es soviele Leute gibt die drüber herziehen ohne es probiert zu haben. Ich find die Wertung völlig ok ...da is immer ein +/- 20 punkte je nachdem ob einem das Genre etc überhaupt zusagt drin. Insofern alles schön - werd mir Shred für 20euro holen und gut ...
Kleine Frage am rande gibt es splitscreen oder brauch ich defi kein zweites Board?!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Deswegen spiele ich Skate und kein Tony Hawk.
Ich hatte zwar erst einen Tony Hawk Teil (ich glaub das war Pro Skater 1 auf PSone), aber die Zahlen sprechen ja für sich.
Außerdem sollten die sich nach dem VOrgänger doch mal Gedanken gemacht haben um Fehler auszumerzen.
Wirklich unglaublich, obs einen dritten geben wird wage ich zu bezweifeln aber man weiß ja nie, die haben immerhin einen zweiten gemacht. :danke: