GoldenEye: Intro-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GoldenEye: Intro-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: GoldenEye: Intro-Trailer
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Woow, das beste Ego-Shooter für die WII. Wollt mir deswegen ne Wii und das Spiel kaufen. War kurz davor bis mir in den Sinn kam dass ich ne neue Graka seit 2008 brauche: Nun gibts die Zotac GTX470 AMP! für den gleichen Preis wie die Wii und das Game Golden Eye. Die Grafikkarte hab ich nötiger wegen den Spielen wie Metro 2033...
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Zwei Bond Spiele und nur ein Geburtstag.Aber Goldeneye macht wohl das Rennen.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Sehr cooles Intro und ziemlich nette Neuauflage des meiner Meinung nach besten Bond-Titelsongs aller Zeiten. Nur schade, dass man anscheinend Sean Bean nicht als Charakter-Modell bekommen hat. Naja, meine Special Edition ist auf dem Weg :D Ich glaube, Grafik hin oder her, das hier ist wohl das bessere der beiden aktuellen Bond-Spiele. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über ein Wii-Spiel äußern würde ;)
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

kann nekojaghen voll zustimmen. das gesicht von sean bean wäre echt nett gewesen.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

erinnert an die gute alte N64 Zeit ;-), Spiel ist gekauft :-D
FrogTamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrogTamer »

nicole scherzinger die leckere schnitte hat das neue goldeneye gesungen wie geil :-D perfekt dark wäre auch als solche neuauflage cool
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Ziemlich gelungenes Intro (auch wenns an das Original des Films nicht herankommt; man erinnere sich der hammerschwingenden Grazien, die ausser einer sowjetischen Offiziersmütze selbstverständlich unbekleidet waren :D). Die Scherzinger macht keinen schlechten Job, aber Tina Turner war einfach nochmal um eine Klasse besser ...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

DACKEL ! Eine Pistole verschiesst Geschosse (das sind die lustigen Kegel aus Blei und Tombak) und keine ganzen Patronen ! Pfft...Noobs....
Hmm...aber ich muss zugeben, so eine Kanone die nackte Mädels verschiesst würde mir schon gefallen.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

also das gepiepse von der scherzinger ist doch echt ne beleidigung für den song. naja muss man ja hoffentlich nur einmal im intro hören und dann nie wieder :P
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Finde das Intro gar nicht mal so schlecht. Glaube zudem, was es schon so zu sehen gab, dass es kein schlechtes Spiel werden wird. Das Original wird es jedoch nicht toppen denke ich. Mal sehen was der Test hergeben wird und vielleicht steht ja schon bald ne Wii bei uns im Wohnzimmer :)
Sonix47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonix47 »

warum müssen die alles jetzte mit dem neuen bond machen. Es gab eh schon mal Golden Eye auf ps 1 oder N64 mit Pierce Prosman.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

ClubCulture hat geschrieben:Mal sehen was der Test hergeben wird und vielleicht steht ja schon bald ne Wii bei uns im Wohnzimmer :)
Auf Screwattack wurde das Spiel schon getestet: http://screwattack.com/videos/Out-of-th ... deneye-007

Ich glaube kaum das sich die Anschaffung einer Wii für Goldeneye lohnt, dafür sind PS360 zu stark im Egoshooter Genre aufgestellt.
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

EdEdison hat geschrieben:Ich glaube kaum das sich die Anschaffung einer Wii für Goldeneye lohnt
Nein, sicherlich nicht, aber es gibt ja auch viele Spiele auf der Wii, welche auch sehr interessant sind. Zum Beispiel Zelda, Super Mario usw., aber ich möchte hier jetzt nicht weiter abschweifen.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

@ClubCulture: Da hast d recht.

Zu Goldeneye: Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Mag aber irgendwie auch wenn dann lieber SCIFI Shooter ála Halo oder Borderlands.