Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. bremen halt. die gewinnen jetzt die 2 Spiele und ärgern sich dann, dass twente gegen die anderen beiden verloren hat :D
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Die Bayern hätten ja einen guten Verteidiger haben können, hat ja sogar bei ihnen in der Jugend gespielt ---> Mats Hummels.

Da werden sie sich bestimmt ständig noch in den Arsch beißen, dass der bei Dortmund so groß aufspielt und nicht (mehr) einer von ihnen ist. :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

beid en bayern wäre er aber sicher niemals so weit gekommen wie er jetzt ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:beid en bayern wäre er aber sicher niemals so weit gekommen wie er jetzt ist.
hätte ich auch gesagt, wäre nicht kurze zeit später ein gewisse Holger Badstuber so durchgestartet.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:beid en bayern wäre er aber sicher niemals so weit gekommen wie er jetzt ist.
hätte ich auch gesagt, wäre nicht kurze zeit später ein gewisse Holger Badstuber so durchgestartet.
Dann wäre wohl trotzdem nur einer der beiden durchgestartet. Und das wäre (dank des Linksverteidigerpostens) wohl Badstuber gewesen. aber nunja. ist ja alles nur spekulation. Ich finde es gut wie es jetzt ist^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
Jo, Badstuber hatte das glück genau im richtigen Moment am richtigen ort zu sein. Hummels wäre vllt dann schon wie viele super Talente ohne Spielpraxis abgetaucht gewesen (wenn er gar nicht ausgeliehen worden wäre).
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Dann wäre wohl trotzdem nur einer der beiden durchgestartet. Und das wäre (dank des Linksverteidigerpostens) wohl Badstuber gewesen. aber nunja. ist ja alles nur spekulation. Ich finde es gut wie es jetzt ist^^
Ist die Frage ob es Hummels dann nicht doch in der Innenverteidigung, die ja teilweise auch recht hohen bedarf hatte, geschafft hätte.
Zumindest nach dem erfolgreichen Gastspiel beim BVB hätte man ihn zurückholen können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja...wie gesagt. Spekulation. Gibt ja einige Spieler die die Bayern vom Hof gejagt haben, die aber später durchaus zu gebrauchen gewesen wären.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...wie gesagt. Spekulation. Gibt ja einige Spieler die die Bayern vom Hof gejagt haben, die aber später durchaus zu gebrauchen gewesen wären.
Das ist wahr.
Bei Hummels find eich das nur so interessant, weil sie ihn ja nur ausgeliehen hatten, ihn also ohne probleme wieder hätten haben können.
N bisschen so, als hätte man damals Lahm an Stuttgart verkauft nach der Leihe.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Nur hatte Hummels damals ausdrücklich den Wunsch geäußert, in Dortmund zu bleiben, wenn ich mich recht entsinne. Wie es bei Lahm war, weiß ich allerdings überhaupt nicht mehr :lol:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kroos hat den wunsch allerdinfs auch ausdrücklich geäussert^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

LILShady hat geschrieben:kroos hat den wunsch allerdinfs auch ausdrücklich geäussert^^
Aber immerhin haben sie wenigstens ihn zurückgenommen. Bei der derzeitigen Ausfallrate im Mittelfeld wären die Bayern sonst völlig aufgeschmissen.^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LILShady hat geschrieben:kroos hat den wunsch allerdinfs auch ausdrücklich geäussert^^
Kroos ist rein vom Namen her aber auch ein anderes Kaliber und wurde von bayern schon immer als riesentalent betrachtet. Bei ihm wars von vornerein klar, dass sie ihn zurück wollen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...wie gesagt. Spekulation. Gibt ja einige Spieler die die Bayern vom Hof gejagt haben, die aber später durchaus zu gebrauchen gewesen wären.
Das ist wahr.
Bei Hummels find eich das nur so interessant, weil sie ihn ja nur ausgeliehen hatten, ihn also ohne probleme wieder hätten haben können.
N bisschen so, als hätte man damals Lahm an Stuttgart verkauft nach der Leihe.
Jep, eindeutig (und im Nachhinein wurde es ja auch zugegeben) eine Fehlentscheidung. Hummels hat die Fähihkeiten um mittelfristig Stamm IV in der Nationalelf zu spielen.

Das Spiel eben ging so. Die 15min nach der Halbzeit waren mies.

Ich hätte aber gerne wieder ein CL-System, in dem tatsächlich "Champions" spielen. Zilina und Co muss doch nicht sein.

van Buyten wieder nur so lala
Demichelis ganz in Ordnung
Tymo gut
Ottl naja, internationale Klasse wird er nie haben
Altintop trotz Torbeteiligung wie üblich nur mäßig
Pranjic ganz in Ordnung, hatte auch hinten nichts zu tun
Kroos bemüht
Gomez merkt man sein Selbstvertrauen an und er versteht es von Spiel zu Spiel auch besser seinen Körper einzusetzen, anfangs waren paar Fehlpässe dabei
Schweinsteiger, der deutsche Xavi (nein noch nicht aber er ist in der Zentrale extrem stark)
Lahm hats mal geschafft nen paar Meter nach vorne zu laufen, war für mich bis dato eine der größten Enttäuschungen bei Bayern seit der WM. Als einer der besten AV der Welt (meiner Meinung nach) muss da mehr kommen wie bisher in dieser Saison
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich fand auch, dass das Spiel trotz des 4:0, kein gutes Spiel der Bayern war. Das ging alles noch viel zu behäbig. Die Bayern kamen eigentlich nur durch Flanken gefährlich vor das Tor und Gomez stand glücklicherweise oft goldrichtig. Wäre die Cluj-Abwehr allerdings nur annähernd auf Bundesliganiveau hätte das heute auch 0:0 ausgehen können.