Call of Duty: Black Ops - Premieren-Feier in Berlin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Premieren-Feier in Berlin

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 9. November 2010, wird <STRONG>Call of Duty: Black Ops </STRONG>erscheinen. Publisher Activision Blizzard wird die Veröffentlichung mit einem größeren Event in Berlin zelebrieren und zwar am 8. November, ab 21 Uhr. Der Saturn-Markt im Berliner Europa Center wird für einen Abend im Zeichen von Black Ops stehen: Auf der Premieren-Feier können interessiert...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops - Premieren-Feier in Berlin
Xephirr
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von Xephirr »

Also dann weiß ich an welchem Tag ich den Ku-damm (da ist der Saturn) auf 5 km meiden werde! :D
Call of duty, Saturn und Kool Savas auf einem Haufen! soviel schlechter Geschmack... :P
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

oha, na das werde ich mir mal ansehen :)
dabrain00
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von dabrain00 »

"Auf der Premieren-Feier können interessierte Spieler den neuesten Teil der CoD-Serie vor dem offiziellen Verkaufsstart an Xbox 360- und PC-Spielstationen selbst ausprobieren."

Vermutlich wird die Zeit zum durchspielen reichen ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Amis kriegen Metallica, wir Savas. Das ist wirklich fair :ugly:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Ponte »

Xephirr hat geschrieben:Also dann weiß ich an welchem Tag ich den Ku-damm (da ist der Saturn) auf 5 km meiden werde! :D
Call of duty, Saturn und Kool Savas auf einem Haufen! soviel schlechter Geschmack... :P
:D Yipp, da müsste irgendwo anders auf der Welt zum Ausgleich etwas verdammt gutes passieren - Entstehung einer Galaxie oder so.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ponte hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Also dann weiß ich an welchem Tag ich den Ku-damm (da ist der Saturn) auf 5 km meiden werde! :D
:D Yipp, da müsste irgendwo anders auf der Welt zum Ausgleich etwas verdammt gutes passieren - Entstehung einer Galaxie oder so.
Glaub mir am 8. 10 wird um die Uhrzeit irgendwo im Universum mit sicher heit eine neue Galaxie entstehen. Jetzt in diesem Moment auch irgendwo ... und jetzt auch ... und jetzt ...
DracoCW
Persönliche Nachricht:

Black Ops

Beitrag von DracoCW »

Mh, wäre doch eine gute Möglichkeit, gegen diesen Zensurkram zu demonstrieren? Ich stelle mir das gerade mal vor, ein Haufen Spieler steht vor dem Laden und demonstriert gegen die dümmliche Cut Version, die man dazu nur in deutsch spielen kann.

Andererseits... später kommt dann Frontal 21 und berichtet über die blutrünstigen Spieler und die Gegner von Spielen bekommen neues Futter... also lieber nicht.
ELV1S
Persönliche Nachricht:

COD

Beitrag von ELV1S »

Klingt ja cool, wäre auch gerne da.
Kauf mir das Game wahrscheinlihc aber eh nicht :D zumindest nicht vor dem Test.

Hab immer die Erfahrung gemacht: je mehr Werbung drum gemacht wird, desto beschissener ist das Produkt. beste beispiele sind manche kino filme, oder die "PROSIEBEN BLOCKBUSTER".

Mal schauen wie das Spiel wird, die Meinungen sind ja echt geteilt. Will mich aber bevor ich es nicht selber sehen und entscheiden kann nichts vorurteilen.

Das Event müssen sie aber ja auch nicht machen, kostet bestimmt gut Moos die ganze Geschichte... Aber find ich gut.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Oh Mann

Beitrag von Messenjah »

Kool Savash? Oh mann, wie armselig xD
Wieso bringen die nicht einfach das Spiel raus anstatt so zu tun als ob es was Besonderes sei. Selbst EA hatte mit der Werbung für MoH übelst übertrieben.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

jeah lass alle dahin gehen und die geschnitte Version holen :Applaus:
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich bezweifel das des Spiel sooo schlecht werden wird wie en Pro Sieben Blockbuster ;) Davon abgesehen laufen die Pro7 Dinga natürlich nur so schlecht weil paralell immer Fussball läuft ;)
Und ich glaub nich das die so dumm sind und ne dicke Premiere machen und alle das Spiel so kacke finden des dat um 0 Uhr keiner mehr kauft.
Das Spiel wird mit sicherheit super unterhaltsam wie auch die anderen Teile, aber keine 60 € wert sein.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Signed
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Muss man diesen "Kool Savas" kennen?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Landungsbrücken hat geschrieben:Muss man diesen "Kool Savas" kennen?
Kool Savas - LMS

Nein, musst du nicht.......