Wie Update ohne Internetanschluss?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie Update ohne Internetanschluss?
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gerne meine Xbox 360 aktualisieren würde, also die Firmware, aber die Konsole nicht an das Internet angeschlossen ist. Ich habe unter google die Möglichkeit gefunden, dass man auch über eine CD updaten kann. Weiß jemand, wo ich die aktuelle firmware zum download finden kann? Danke
ich habe das Problem, dass ich gerne meine Xbox 360 aktualisieren würde, also die Firmware, aber die Konsole nicht an das Internet angeschlossen ist. Ich habe unter google die Möglichkeit gefunden, dass man auch über eine CD updaten kann. Weiß jemand, wo ich die aktuelle firmware zum download finden kann? Danke
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja echt ein ganz toller Typ, sehr hilfreicher Kommentar. Ich bin auch tief beeindruckt das du das geschafft hast. Bist glaube ich der erste Mensch der das per USB gemacht hat.DynastySt4r hat geschrieben:Ich hab das neue Dashboard.. per Usb gemacht
Vielen Dank für die tolle Info.
@TE
Bitte schön:
http://www.nölsch.de/2010/11/01/the-new-experience/
Weiter unten steht der DL Link:
http://download.microsoft.com/download/ ... update.zip
SyncButton gedrückt halten beim hochfahren der Xbox löscht fehlerhafte Updates, stimmt also nicht.Ugchen hat geschrieben: Das ist die wenigste Arbeit von allem. Gerade wenn bei dem CD-Update was schiefgeht haste deine Box geschrottet. Rolling Eyes
Update per USB Stick ist auf jeden Fall schneller als anschliessen o.ä...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 03.11.2010 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nich immer so voreilig mit den PanikmeldungenUgchen hat geschrieben:Ok, das wusste ich nicht.DextersKomplize hat geschrieben:SyncButton beim hochfahren der Xbox löscht fehlerhafte Updates, stimmt also nicht.Ugchen hat geschrieben: Das ist die wenigste Arbeit von allem. Gerade wenn bei dem CD-Update was schiefgeht haste deine Box geschrottet. Rolling Eyes

Hab's übrigens editiert...man muss gedrückt halten...nur so als Info.
Fehlerhafte Updates äussern sich bei diesem Update übrigens in einem E71...
meine Box blinkte 2mal fröhlich rot als ich geupdated habe...
Wer das hat, nicht panisch werden. Einfach Konsole normal neustarten. Bei mir gings sogar ohne fehlerhaftes Update löschen.E71: Möglicherweise ein Dashboard update error, Schau dir die ”Console Reset Codes” weiter unten an. Wenn es damit auch nicht funktioniert, dann muß die Xbox 360 auf jeden Fall zu MS geschickt werden.
Gibt aber für fast alles n kleinen Trick bei der 360... *zwinker*
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Bild wovon?
Dem neuen Dashboard?
Wenn ja -> google.
Sony is da noch strikter weil sie die Kopierszene ausschliessen wollen und das gleiche versucht MS nun auch(mal wieder), die SysUpdates sind ja fast immer auf den Spielen drauf und in absehbarer Zeit werden auch die neuen Spiele alle das Update von Haus aus auf DVD mitbringen.
Dem neuen Dashboard?
Wenn ja -> google.
Sony is da noch strikter weil sie die Kopierszene ausschliessen wollen und das gleiche versucht MS nun auch(mal wieder), die SysUpdates sind ja fast immer auf den Spielen drauf und in absehbarer Zeit werden auch die neuen Spiele alle das Update von Haus aus auf DVD mitbringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade so ein Offline Update gemacht, weil meine Internetverbindung an der Box seit einiger Zeit qüälend langsam ist.
Hat auch geklappt und ich hab das neue Dashboard Design.
allerdings bekomme ich beim Verbinden zu Live die Meldung, dass ein Update erforderlich ist.
Kam da inzwischen nochmal ein Update raus?
Hat auch geklappt und ich hab das neue Dashboard Design.
allerdings bekomme ich beim Verbinden zu Live die Meldung, dass ein Update erforderlich ist.
Kam da inzwischen nochmal ein Update raus?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Kam bei mir auch nach dem Update, lag wohl daran, dass nach dem Update noch der USB Stick mit dem Update drin war. Abgezogen, neugestartet -> kein Problem mehrDextersKomplize hat geschrieben:Wer das hat, nicht panisch werden. Einfach Konsole normal neustarten. Bei mir gings sogar ohne fehlerhaftes Update löschen.
Gibt aber für fast alles n kleinen Trick bei der 360... *zwinker*