Gran Turismo 5: Ist wohl fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Die 20 Euro Demo steckt 80% aller Rennspiele auf dem Markt LOCKER in die Tasche. Need for Speed und konsorten ist ein Witz gegen diese Demo!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Wenn man Arcade Racer mit Simulationen gleichsetzt, vielleicht. Aber bitte nicht NFS und GT vergleichen... :?

@ leifman
... mMn is dass bei ME aber auch nicht schwer zu toppen... ^^
Muss aber auch zugeben, dass ich mir den Kauf der Demo ueberlegt haette, haett' ich die nicht bei 'nem Kumpel angezockt. :)
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 03.11.2010 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
staatskanzla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatskanzla »

Also bei "meinem" britischen Händler ist es mit 3. Dezember datiert! Schaut ja mal ganz vielversprechend aus...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

jetzt wirds ernst, denn das spiel steht vor der tür. all erwartungen sind ziemlich hoch, da alle ein bombastisches Spiel erwarten, ich als entwickler würde unter nem masiven Hochdruck stehen, denn wenn net das Rennspiel wird sondern 'nur' ein sehr gutes, dann wird da ganz klar gebäscht. aber ich hoff das es sich durchsetzt und dann hol ihcs mir auch
Playsefan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Playsefan »

bin ja soo am grübeln ob ich mir nun auch eine ps3 noch zulege. habe ja die ersten 4 teile geliebt. und als jemand der beide seiten erlebt hat kann ich sagen:
ja gt ist besser. forza ist nur so halbherzig hingerotzt :P. die communityfeatures in forza sind jedoch sehr gut.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Re: Mal sehen

Beitrag von MØnd©LØud »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Entweder wird das Spiel der Burner oder es wird der absolute Flop...bin mal auf die Tests gespannt,will mich nicht mehr hypen lassen.
das erste ^^
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Das Spiel wird ein Flop. Keine Firma verschiebt so dermaßen etwas nur weil es nicht "gut" genug ist. Sollte ja zu Forza3 Zeiten raus kommen.
Außerdem würden die Werbung ohne Ende machen und nicht still schweigen. Letzteres sieht man nur bei miesen Produkten.

Need for Speed war schon immer ein Witz ;D
Maßstab sollte Forza 3 sein, beide sind eigentlich Simulationen und kein Arcade.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

"Außerdem würden die Werbung ohne Ende machen und nicht still schweigen. Letzteres sieht man nur bei miesen Produkten."

gibt so viele gute spiele die sich nich verkauft haben, weil keiner
wusste dass es sie überhaupt gibt.
andersrum verkauft man durch werbung sogar kinect und force
unleashed 2. :D

is also mal so, und mal so..

ich hol's mir! schon fast allein wegen dem wetter-trailer.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

dcc hat geschrieben:Das Spiel wird ein Flop. Keine Firma verschiebt so dermaßen etwas nur weil es nicht "gut" genug ist. Sollte ja zu Forza3 Zeiten raus kommen.
Außerdem würden die Werbung ohne Ende machen und nicht still schweigen. Letzteres sieht man nur bei miesen Produkten.

Maßstab sollte Forza 3 sein, beide sind eigentlich Simulationen und kein Arcade.
Beitrag von Microsoft gesponsored.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Duke kommt auch bald raus, da kann man auch noch die paar Wochen auf GT5 warten. Es wird so oder so ein Erfolg! Und Forza 3 naja ich habs auch und GT5P ist viel besser, liegt aber daran das alle Rennspiele sich auf der X-Box bescheiden spielen lassen.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ghettoglamour hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Das Spiel wird ein Flop. Keine Firma verschiebt so dermaßen etwas nur weil es nicht "gut" genug ist. Sollte ja zu Forza3 Zeiten raus kommen.

Beitrag von Microsoft gesponsored.
Warum sollte Microsoft solche Aussagen entlohnen... ? Von den Verkaufszahlen zumindest ist das Spiel unfloppbar, jeder mit etwas Gehirnmasse sollte eigentlich im Stande sein das zu begreifen.
Hoffentlich wird der MP ordentlich und es kommt bald, ich hab nämlich seit dem ersten Hockenheim Screen eine Dauererektion :Psst: .
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

nachdem mich das aktuelle Forza nicht so richtig mitgerissen hat, freue ich mich umso mehr auf GT5. Allein schon die ganzen Führerscheine am Anfang freischalten, das ist schon ein Spaß sondergleichen. Mag ich viel lieber als die Art Karriere von Forza, die mE ziemlich unausgegoren ist.

Und das Driving Force GT hab ich auch schon am Start.. :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Mal sehen

Beitrag von Xris »

MØnd©LØud hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:Entweder wird das Spiel der Burner oder es wird der absolute Flop...bin mal auf die Tests gespannt,will mich nicht mehr hypen lassen.
das erste ^^
Ich denke das es weder noch werden wird. Ich tippe auf 79-89% + dementsprechendem Test. Aber Tests interessieren mich offen gestanden bei GT nicht wirklich. Das einzigste Spiel dass mich noch hypen kann, was ich sogar vorbestelle.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

ich habs vor ca. 1 monat auf der gamecity in wien gespielt -
grafisch fand ichs eher enttäuschend, das spiel hat gewirkt als wären überall abfotografierte pappkartons aufgestellt worden. naja hatte ich mir mehr erwartet.

aber ich denke vom umfang und gameplay her wirds sicher super werden.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

mit der 20 euro "demo" mehr stunden als mit vollpreistitel mass effect verbracht!
Tatsächlich? Ich habe die tolle Demo nach ner Stunde in die Ecke geworfen.
Der Umfang war lächerlich. Die Qualität naja, Stichwort: Schadensmodell ...
Ich empfande das Herausbringen solch einer "Demo" eher als ziemlich frech.

Mit ME hab ich persönlich mehr als 25+ Stunden verbracht, jedem wohl das seine.

Mal kucken ob das finale Produkt gegen Forza 3 antreten kann. Aber komisch ist es schon das es keinen Werberummel gibt oder? Bei einer (exklusiv) Marke wie GT eigentlich ein Muss, außer man weiß wie beschissen das Produkt wirklich ist.
Ich hoffe es mal nicht aber seltsam ist es allemal.