grindengrindengrinden ?JesusOfCool hat geschrieben:Levi hat geschrieben:mit etwas Koreanischeren Verhältnissen des Levelns
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht, es dümpelt nur noch ungemein viel brachliegendes Fachwissen in meinem Schädel rum ^^n1salat hat geschrieben:na da ist wohl noch einer aktiv$tranger hat geschrieben:Ja das kommt davon, wenn der Mage Anub aoe ib kitet und die dds mitten in den spikes sind während die healer oom sind und die dudu-ulti auch aus ist. Da hilft nur wipe und rebuff, vll noch n paar ersatztanks mit freier id inviten bevor reset is....ghostrider666 hat geschrieben:
ins eck stell...ich ungebildeter n00b wie konnte ich nur starcraft mit wow verwechseln![]()
aber die sprache klang iwie nach wow mit den ganzen...ähm ja wörtern aus den paar vorherigen postings eben
Und fang mir gar nich erst mit DK dc an, das is so op dass du im pvp sofort wieder am spawn bist!
@Sc2: Ich würd auch mal wieder mitspielen, ahb heute eigentlihc nix besseres vor^^
Ich war aber lange Zeit sehr aktiv, kurzzeitig sogar in der besten Gllde unseres Servers - irgendwann hatte ich aber einfach keinen Bock mehr. Wenn man sich nur einloggt, um anderthalb Stunden in Dalaran zu idlen, läuft irgendwas falsch

Außerdem hatte ich gegen Ende keine Gilde mehr (Disband, wie bei 3 meiner anderen Riesengilden), wodurch der Spielspaß eh gegen Null geht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@$tranger
die grundbegriffe vergisst man glaub nie ^^
wennd mal wieder lust hast.. Zuluhed - Allianz
ab cataclysm gehts auch bei uns mim raiden weiter ^^ 3. beste raidgilde aufmserver 
ansonsten lvl ich grad meinen tank und will gucken das er bis cataclysm dann auch 80 ist... wird zwar schwer da nächste woche COD7 kommt... aber naja
^^
@jese
security training ? na dann mal hf ^^
wennd mal wieder lust hast.. Zuluhed - Allianz

ansonsten lvl ich grad meinen tank und will gucken das er bis cataclysm dann auch 80 ist... wird zwar schwer da nächste woche COD7 kommt... aber naja

@jese
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch überlegt zu cataclysm wieder einzusteigen.n1salat hat geschrieben:@$tranger
wennd mal wieder lust hast.. Zuluhed - Allianzab cataclysm gehts auch bei uns mim raiden weiter ^^ 3. beste raidgilde aufmserver
ansonsten lvl ich grad meinen tank und will gucken das er bis cataclysm dann auch 80 ist... wird zwar schwer da nächste woche COD7 kommt... aber naja^^
@jese
Aber es wird eh wieder gleich ablaufen. Irgendwann bin ich dann stufe 85 und weiß nich so recht was tun. Ausserdem gibts grad soviele gute Singleplayer spiele die ich noch spielen sollte.^^
Naja mal schauen. Wenn dann werd ich aber mehr auf PvP gehen denk ich mal.
-
- Persönliche Nachricht:
ahhh sie sprechen holländisch$tranger hat geschrieben:Ja das kommt davon, wenn der Mage Anub aoe ib kitet und die dds mitten in den spikes sind während die healer oom sind und die dudu-ulti auch aus ist. Da hilft nur wipe und rebuff, vll noch n paar ersatztanks mit freier id inviten bevor reset is....ghostrider666 hat geschrieben:flugtier hat geschrieben:@Ghostrider: Starcraft 2 != WoW. Aber Blizzard bleibt.
ins eck stell...ich ungebildeter n00b wie konnte ich nur starcraft mit wow verwechseln![]()
aber die sprache klang iwie nach wow mit den ganzen...ähm ja wörtern aus den paar vorherigen postings eben
Und fang mir gar nich erst mit DK dc an, das is so op dass du im pvp sofort wieder am spawn bist!
@Sc2: Ich würd auch mal wieder mitspielen, hab heute eigentlich nix besseres vor

ich versuch das mal so zu übersetzen wie es für mich klingt:
Ja das kommt davon wenn der Magen an unbekannten alt oettinger internationalen bünden surft und die dolby digitals in den spikes (nägel im reifen??) sind während die heiler oom (online?) sind und die käfer ulti auch aus ist. da hilft nur wippen und rezündung vielleicht nochn paar ersatzpanzer mit gefälschtem ausweis einschmuggeln bevor es wieder von vorne anfängt.....den rest spar ich mir das is ja gruselig
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar seeehr verlockend, mit meinen 4 80ern wieder anzufangen, aber ich hab mit WoW abgeschlossenn1salat hat geschrieben:@$tranger
wennd mal wieder lust hast.. Zuluhed - Allianzab cataclysm gehts auch bei uns mim raiden weiter ^^ 3. beste raidgilde aufmserver
ansonsten lvl ich grad meinen tank und will gucken das er bis cataclysm dann auch 80 ist... wird zwar schwer da nächste woche COD7 kommt... aber naja^^

Man vergeudet einfach zu viel Zeit mit Warten in dem Spiel, das krieg ich billiger und actionreicher in anderen Spielen.
Angeben muss ich aber trotzdem nochmal: Server-1st Netherdrake damals! (xD)
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel und bin damit um 5 Uhr morgens in Shattrah rumgeflogen

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt überleg dir mal wieviel zeit du da jetzt mit eier suchen und dailes verbraucht hast xD$tranger hat geschrieben:Es ist zwar seeehr verlockend, mit meinen 4 80ern wieder anzufangen, aber ich hab mit WoW abgeschlossenn1salat hat geschrieben:@$tranger
Man vergeudet einfach zu viel Zeit mit Warten in dem Spiel, das krieg ich billiger und actionreicher in anderen Spielen.
Angeben muss ich aber trotzdem nochmal: Server-1st Netherdrake damals! (xD)
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel und bin damit um 5 Uhr morgens in Shattrah rumgeflogen
- flugtier
- Persönliche Nachricht: