Ich halte die Mehrheit der Menschen für...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
[x] ignorant
die meisten Menschen denken doch wirklich, dass die anderen alles Trottel sind... was letztlich nur ein Zeichen der Ignoranz darstellt.
[x] egoistisch
ich will mal einen Menschen sehen, der nicht an sein Wohl zuerst denkt! Selbst ein Altruist handelt nur vor dem Hintergrund sein Ego zu stärken indem er sich durch sein Handeln überlegen fühlen kann
[x] hypokritisch
die anderen die mal was böses gemacht haben sind immer gleich die totalen Arschlöcher, aber wenn sie selbst mal in der Situation gewesen wären, hätten sie gemerkt, dass Gelegenheit doch Diebe macht und man nicht so einfach urteilen sollte.
aber da ich mich ja wohl für eins entscheiden müsste:
[x] ein Teil der Evolution
oder vllt auch
[x] ein Opfer ihrer Umstände
*grübel*
die meisten Menschen denken doch wirklich, dass die anderen alles Trottel sind... was letztlich nur ein Zeichen der Ignoranz darstellt.
[x] egoistisch
ich will mal einen Menschen sehen, der nicht an sein Wohl zuerst denkt! Selbst ein Altruist handelt nur vor dem Hintergrund sein Ego zu stärken indem er sich durch sein Handeln überlegen fühlen kann
[x] hypokritisch
die anderen die mal was böses gemacht haben sind immer gleich die totalen Arschlöcher, aber wenn sie selbst mal in der Situation gewesen wären, hätten sie gemerkt, dass Gelegenheit doch Diebe macht und man nicht so einfach urteilen sollte.
aber da ich mich ja wohl für eins entscheiden müsste:
[x] ein Teil der Evolution
oder vllt auch
[x] ein Opfer ihrer Umstände
*grübel*
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
das war eher satirisch auf "Jeder ist sich selbst am nächsten" bezogen, aber naja, ging wohl nach hinten los^^Levi hat geschrieben:Landung ... ich glaube dein Account wurde gehackt O_oLandungsbrücken hat geschrieben:Die Menschheit ist
[x] schlechter und minderwertiger als ich
e./ jetzt hab ich deinen nächsten post verstanden-.- manmanman, das failt ja hier in serie <.<
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge - ging trotzdem nach hinten los. :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:das war eher satirisch auf "Jeder ist sich selbst am nächsten" bezogen, aber naja, ging wohl nach hinten los^^Levi hat geschrieben:Landung ... ich glaube dein Account wurde gehackt O_oLandungsbrücken hat geschrieben:Die Menschheit ist
[x] schlechter und minderwertiger als ich
e./ jetzt hab ich deinen nächsten post verstanden-.- manmanman, das failt ja hier in serie <.<
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
dann halt:Zeldafreak64 hat geschrieben:Keine Sorge - ging trotzdem nach hinten los. :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:das war eher satirisch auf "Jeder ist sich selbst am nächsten" bezogen, aber naja, ging wohl nach hinten los^^Levi hat geschrieben: Landung ... ich glaube dein Account wurde gehackt O_o
[x]dumm genug, diese umfrage ernst zu nehmen ;I
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das ja eh der Gag an der Umfrage, die Mehrheit denkt, dass die Mehrheit Trottel sind, also wenn wir hier nicht die "Ausnahme" darstellen oder einige Leute da haben, die sich selbst als Trottel betrachten, naja...dann stümmt iwas nicht.4P|Zierfish hat geschrieben:[x] ignorant
Wurde glaub schonmal genannt. Weil sich's ergibt, frag ich halt mal - findest das negativ?[x] egoistisch

Würg, und das nur am Rande: mein #1 Grund ijmden zu hassen ^^ Auch wenn's ja durchaus nett gemeint sein kann.[x] hypokritisch
Aber kann ich nid ab; geht garnicht ^^
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
I know, I knowPyoro-2 hat geschrieben:Das ja eh der Gag an der Umfrage, die Mehrheit denkt, dass die Mehrheit Trottel sind, also wenn wir hier nicht die "Ausnahme" darstellen oder einige Leute da haben, die sich selbst als Trottel betrachten, naja...dann stümmt iwas nicht.4P|Zierfish hat geschrieben:[x] ignorant
es sagt ja auch niemand, dass eine einzelperson dumm ist.
Allerdings neigen viele Leute dazu einige Tatsachen zu vereinfachen und dann zu einem völlig sinnfreien Ergebnis zu kommen. Man muss halt auch mal erkannt haben, dass radikale Positionen niemals gut sind, aber viele Leute sind zu faul sich mit einem Thema so sehr zu befassen, dass sie eine fundierte Meinung zwischen den Gruppen haben können.
S21 beweist ja quasi jeden Tag aufs neue wie viel Ignoranz sich da draußen tummelt. Auf beiden Seiten!
nein, wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.Wurde glaub schonmal genannt. Weil sich's ergibt, frag ich halt mal - findest das negativ?[x] egoistisch![]()

Ich bin es ja auch, das war vielmehr eine feststellung als Kritik
wo wir auch gleich zum nächsten Punkt kommen:
es fängt ja schon damit an, dass die Leute verleugnen sie wären Egoisten.Würg, und das nur am Rande: mein #1 Grund ijmden zu hassen ^^ Auch wenn's ja durchaus nett gemeint sein kann.[x] hypokritisch
Aber kann ich nid ab; geht garnicht ^^
Es gibt auch wenig was ich mehr hasse als das...
Wenn jemand ein Arschloch ist, dann darf er das sein - aber wenn ich ihm dafür aufs Maul hau, soll er sich auch gefälligst nicht darüber beschweren.
Wasser predigen und Wein saufen ... das geht halt wirklich gar nicht...
da könnte ich schon mal in Rage kommen
achja.... Rage... wie ich auf das game warte (genug OT :>)
PS: ich finde Mehrfachnennungen sind bei Umfragen durchaus legitim, hypokritisch wurde ja auch schon vor mir genannt =)
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: