keine ahnung wat ihr da sabbelt aber weitermachen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
rofl ^^Der indische Umweltministers Jairam Ramesh schlägt Alarm. Der Grund dafür ist, dass der Bestand an Wildeulen in seinem Land dramatisch zurückgegangen ist.
Schuld an der Misere sind seiner Ansicht nach auch die Harry-Potter-Fans. Die Eltern fangen die Tiere ein, um sie ihrem Potter-verliebten Nachwuchs zu schenken.
Ramesh sagte: "Nach Harry Potter scheint es selbst in städtischen Mittelschicht-Familien einen seltsamen Reiz zu haben, Kinder mit Eulen zu beschenken."
auch als solches bekannt ... ändert aber nichts daran, dass es das Spiel mit der wohl mit Abstand besten Community ever warseph` hat geschrieben:"meinten sie: failgate ?"Levi hat geschrieben:wird zeit, dass hellgate wieder on kommt ... will auch wieder so fachsimpeln...
Wenn du das Gameplay klasse fandest, dann Spiel Borderlands. Da bekommst du Qualität und Humor obendrein :wink:Levi hat geschrieben:auch als solches bekannt ... ändert aber nichts daran, dass es das Spiel mit der wohl mit Abstand besten Community ever warseph` hat geschrieben:"meinten sie: failgate ?"Levi hat geschrieben:wird zeit, dass hellgate wieder on kommt ... will auch wieder so fachsimpeln...
... wahrscheinlich gerade weil sie so klein war X) ... + ein ziemlich spezielles, aber für mich geniales Gameplay ... die bugs aus den ersten 3 Monaten + das arschlahme Entwicklerteam verschweigen wir mal dezent
das einzige Spiel, welches mich je dauerhaft aus meinen Singleplayer-Dasein heraus lockte
vor roundabout ein einhalb jahren wurdes endgültig vom ursprünglichen Publisher (EU/US Namco) abgeschaltet ... Flagship selbst hattte schon wesentlich früher die Segel gestrichen.seph` hat geschrieben:Levi hat geschrieben:
aber die online-plattoform wurd abgeschaltet, oder tut sich da noch was?
Ja das kommt davon, wenn der Mage Anub aoe ib kitet und die dds mitten in den spikes sind während die healer oom sind und die dudu-ulti auch aus ist. Da hilft nur wipe und rebuff, vll noch n paar ersatztanks mit freier id inviten bevor reset is....ghostrider666 hat geschrieben:flugtier hat geschrieben:@Ghostrider: Starcraft 2 != WoW. Aber Blizzard bleibt.
ins eck stell...ich ungebildeter n00b wie konnte ich nur starcraft mit wow verwechseln![]()
aber die sprache klang iwie nach wow mit den ganzen...ähm ja wörtern aus den paar vorherigen postings eben
na da ist wohl noch einer aktiv$tranger hat geschrieben:Ja das kommt davon, wenn der Mage Anub aoe ib kitet und die dds mitten in den spikes sind während die healer oom sind und die dudu-ulti auch aus ist. Da hilft nur wipe und rebuff, vll noch n paar ersatztanks mit freier id inviten bevor reset is....ghostrider666 hat geschrieben:flugtier hat geschrieben:@Ghostrider: Starcraft 2 != WoW. Aber Blizzard bleibt.
ins eck stell...ich ungebildeter n00b wie konnte ich nur starcraft mit wow verwechseln![]()
aber die sprache klang iwie nach wow mit den ganzen...ähm ja wörtern aus den paar vorherigen postings eben
Und fang mir gar nich erst mit DK dc an, das is so op dass du im pvp sofort wieder am spawn bist!
@Sc2: Ich würd auch mal wieder mitspielen, ahb heute eigentlihc nix besseres vor
früher ging das leveln ähnlich schnell wie bei Diablo (ohne powerlevelin) ... max level war 50 .. dies hat man relativ fix im MP erreicht, wenn man sich reinhing ... somit hatte man auch Problemlos mehrere Chars zum Spielen, und so bekam man halt Abwechslung rein ...JesusOfCool hat geschrieben:Levi hat geschrieben:mit etwas Koreanischeren Verhältnissen des Levelns