Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

da kommen jetzt die wahren wow´ler zum vorschein :lol:

keine ahnung wat ihr da sabbelt aber weitermachen ;)
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Levi  hat geschrieben:wird zeit, dass hellgate wieder on kommt ... will auch wieder so fachsimpeln :( ...
"meinten sie: failgate ?"

;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Der indische Umweltministers Jairam Ramesh schlägt Alarm. Der Grund dafür ist, dass der Bestand an Wildeulen in seinem Land dramatisch zurückgegangen ist.

Schuld an der Misere sind seiner Ansicht nach auch die Harry-Potter-Fans. Die Eltern fangen die Tiere ein, um sie ihrem Potter-verliebten Nachwuchs zu schenken.

Ramesh sagte: "Nach Harry Potter scheint es selbst in städtischen Mittelschicht-Familien einen seltsamen Reiz zu haben, Kinder mit Eulen zu beschenken."
rofl ^^ :lach: die armen eulen ^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@Ghostrider: Starcraft 2 != WoW. Aber Blizzard bleibt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seph` hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:wird zeit, dass hellgate wieder on kommt ... will auch wieder so fachsimpeln :( ...

;)
auch als solches bekannt ... ändert aber nichts daran, dass es das Spiel mit der wohl mit Abstand besten Community ever war :D ... wahrscheinlich gerade weil sie so klein war X) ... + ein ziemlich spezielles, aber für mich geniales Gameplay ... die bugs aus den ersten 3 Monaten + das arschlahme Entwicklerteam verschweigen wir mal dezent

das einzige Spiel, welches mich je dauerhaft aus meinen Singleplayer-Dasein heraus lockte :)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

flugtier hat geschrieben:@Ghostrider: Starcraft 2 != WoW. Aber Blizzard bleibt.

ins eck stell...ich ungebildeter n00b wie konnte ich nur starcraft mit wow verwechseln :lol:

aber die sprache klang iwie nach wow mit den ganzen...ähm ja wörtern aus den paar vorherigen postings eben :oops:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

[quote="Levi "][/quote]
:D

aber die online-plattoform wurd abgeschaltet, oder tut sich da noch was :o ?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

seph` hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:

in USA sind die server glaube wieder online.... und in DE sollen sie, soweit ich weiß, ende diesen jahres/anfang nächsten jahres auch wieder online gehen
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Levi  hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:

;)
auch als solches bekannt ... ändert aber nichts daran, dass es das Spiel mit der wohl mit Abstand besten Community ever war :D ... wahrscheinlich gerade weil sie so klein war X) ... + ein ziemlich spezielles, aber für mich geniales Gameplay ... die bugs aus den ersten 3 Monaten + das arschlahme Entwicklerteam verschweigen wir mal dezent

das einzige Spiel, welches mich je dauerhaft aus meinen Singleplayer-Dasein heraus lockte :)
Wenn du das Gameplay klasse fandest, dann Spiel Borderlands. Da bekommst du Qualität und Humor obendrein :wink:

@Ghost net so schlimm. Blizzard mauschelt ja gern untereinander.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seph` hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:

vor roundabout ein einhalb jahren wurdes endgültig vom ursprünglichen Publisher (EU/US Namco) abgeschaltet ... Flagship selbst hattte schon wesentlich früher die Segel gestrichen.

in Korea hingegen gabs nen anderen Publisher (Hanbit)... dort ging es eigentlich fast immer weiter ... diese haben sich dann auch irgendwann die rechte an den sourcen, von einen der ehemaligen gläubigern flagshipps geholt, und entwickelten darauf basierend weiter ... durften es aber nicht im Westen vertreiben, da Namco auf ihren Publisher-Rechten hockte ... ohne diese zu nutzen -_- ....
Für den rest der Welt wars auch nicht möglich auf Hanbits servern zu spielen, da man sich dort mit ner Koreanischen Personalnummer anmelden musste ... diese zu fälschen wird nicht gerne gesehen ;) ... (einige habens doch gemacht, diese spielen dort fleißig, es gibt selbst "fanpatches" dies ermöglichen den clienten mehr oder minder auf englisch zu bringen)

Anfang diesen Jahres gabs dann nen paar Gerüchte ... und inzwischen steht es fest: Hanbit bringt Hellgate (inzwischen in Hellgate:ressurection umbenannt) wieder zurück in den "Westen" ... closed Beta läuft bereits in Japan ...

wird wohl Richtung free2play werden ... mit etwas Koreanischeren Verhältnissen des Levelns .... aber egal .. man darf endlich wieder Dämonen knallen! \o/ ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ghostrider666 hat geschrieben:

ins eck stell...ich ungebildeter n00b wie konnte ich nur starcraft mit wow verwechseln :lol:

aber die sprache klang iwie nach wow mit den ganzen...ähm ja wörtern aus den paar vorherigen postings eben :oops:
Ja das kommt davon, wenn der Mage Anub aoe ib kitet und die dds mitten in den spikes sind während die healer oom sind und die dudu-ulti auch aus ist. Da hilft nur wipe und rebuff, vll noch n paar ersatztanks mit freier id inviten bevor reset is....
Und fang mir gar nich erst mit DK dc an, das is so op dass du im pvp sofort wieder am spawn bist!

:ugly:

@Sc2: Ich würd auch mal wieder mitspielen, hab heute eigentlich nix besseres vor ;)
Zuletzt geändert von $tranger am 03.11.2010 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi  hat geschrieben:mit etwas Koreanischeren Verhältnissen des Levelns
:?:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

$tranger hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:

Ja das kommt davon, wenn der Mage Anub aoe ib kitet und die dds mitten in den spikes sind während die healer oom sind und die dudu-ulti auch aus ist. Da hilft nur wipe und rebuff, vll noch n paar ersatztanks mit freier id inviten bevor reset is....
Und fang mir gar nich erst mit DK dc an, das is so op dass du im pvp sofort wieder am spawn bist!

:ugly:

@Sc2: Ich würd auch mal wieder mitspielen, ahb heute eigentlihc nix besseres vor ;)
na da ist wohl noch einer aktiv :lach: ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Flugtier ... jap ... borderlands geht gut in die Richtung (hat erstaunlicherweise auch die gleichen/ähnliche macken XD ) ...
aber borderland fehlts an:

1. Itemsammelwut ... ja es gibt verdammt viele knarren ... aber nur knarren, schilde und granaten sind zu wenig ...
sowie
2. Abwechslung im Skilltree ...
3. zufallsgenerierte Levels ... das ist nen Faktor, der mich persönlich ungemein Motiviert.

Ich mag Borderlands ... aber es fesselte einfach nicht soooo lange ... zudem fehlt die abwechslung zwischen den klassen ... irgendwie spielen sie sich doch alle ähnlich ... das war bei Hellgate mit seinen sechs klassen komplett anders, dort erforderte Jede klasse schon per definition wirklich auch nen komplett anderes Vorgehen ....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:mit etwas Koreanischeren Verhältnissen des Levelns
:?:
früher ging das leveln ähnlich schnell wie bei Diablo (ohne powerlevelin) ... max level war 50 .. dies hat man relativ fix im MP erreicht, wenn man sich reinhing ... somit hatte man auch Problemlos mehrere Chars zum Spielen, und so bekam man halt Abwechslung rein ...

auf den Korea-Servern hingegen hast du eher sone Asia-Grinder-Geschwindigkeit beim leveln ;) ..... und das ziiiiieht sich halt ... und soll halt auch motivieren levelboost gegenstände im dort betriebenen Item-Shop zu Kaufen :) ...

allgemein wirkt der Itemshopp gut durchdacht ... keine Überwaffen/Rüstungsteile ... dafür hauptsächlich comfort-teile .. (größerer Stauraum, Shared-stash, automatische Analyzer, automatische Zerleger ... etc)