Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Das hat schon Stil mit der Website. Wohin führt die?n1salat hat geschrieben:ach träxx bitte keine vorträge.. das arme wow wirtschaftssystem.. tut mir auch echt leid
udn btw... mittlerweile fliegen chars in stormwind rum und formieren sich zu ner werbung für ne website... als ob blizzard das nicht will ^^
www.pronzflat.org oder wie ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@träxx
ja, versteh schon was du meinst... habs auch bisher in keinem andren mmo gemacht ^^ aber wow verlangt zuviel zeit und alles is schweine teuer... da hol ich lieber für 20€ 20k gold ^^
@flugtier

das war vor nen paar monaten... mittlerweile sind die aber so komisch gescriptet das die übereinander schweben.... kp ^^ und wenn blizzard was dagegen hätte... dann gäbs sowas auch nicht... ^^
ja, versteh schon was du meinst... habs auch bisher in keinem andren mmo gemacht ^^ aber wow verlangt zuviel zeit und alles is schweine teuer... da hol ich lieber für 20€ 20k gold ^^
@flugtier

das war vor nen paar monaten... mittlerweile sind die aber so komisch gescriptet das die übereinander schweben.... kp ^^ und wenn blizzard was dagegen hätte... dann gäbs sowas auch nicht... ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 03.11.2010 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
WTFn1salat hat geschrieben:@träxx
@flugtier
20000 Gold für 20 Euro? Wo ich aufgehört hatte, war das noch in der Relation 500 Gold für 50-100€
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chinafarmer FTWflugtier hat geschrieben:WTFn1salat hat geschrieben:@träxx
@flugtier
20000 Gold für 20 Euro? Wo ich aufgehört hatte, war das noch in der Relation 500 Gold für 50-100€

@träxx
das phobos agefangen hat mit wow haste gesehen oder ?
was hab ich damals noch fürn anschiss von ihm bekommen.. schlimmstes spiel ever... nur kranke spielen das.. er kann das spiel aufn tot nicht ab.... und dann sowas

@seph
das ist aber schön
E:
@levi
nc.....
Zuletzt geändert von n1salat am 03.11.2010 09:48, insgesamt 1-mal geändert.