Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Levi  hat geschrieben:thanx für die Info Ghosti ... zusammen mit dem Nordbayern ... stimmt ... da war was ... hoi Wulgaru und Seph :)
passt scho ;) *auch nen kaffee hinstell* da flower meinen ja verweigert pfffff
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

hm...was passiert...Reps haben Kongress...okay eigenes Grab schaufeln und so...sehr interessant...
Zuletzt geändert von Wulgaru am 03.11.2010 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ghostrider666 hat geschrieben:hm ich wüsste da sogar ein forum für dich levi solltest dort mod werden wäre das an der tagesordnung...dort wurden sogar leute gebannt die nur versucht haben mit nem mod zu diskutieren da gabs gleich mal 10 tage sperre oder auch komplette bans

och quatsch ... ich bin tolerant, abgesehen von einen gewissen Dauerqüälgeist, der zu clever ist den mods nen konkreten Ban-Grund zu geben, aber trotzdem eigentlich jedem und allem nervt ... (außer einen gewissen anderen User, der zufällig auch mod ist -_-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Super Mario Bros. von Motoi Sakuraba aus Famicom 20th Anniversary Arrange Sound Tracks

sowas zu nen frischen Kaffe ... wunderbar ... thx :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...so schlimm das alles? Irgendwie hast du Recht. Die Stimmung im Sub-Forum leidet schon irgendwie ein bisschen in letzter Zeit, weil bei allem was man sagt irgendein dummer Spruch kommen könnte....

Edit:
Oh, schon wieder. :D
Zuletzt geändert von Wulgaru am 03.11.2010 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Levi  hat geschrieben:
ghostrider666 hat geschrieben:hm ich wüsste da sogar ein forum für dich levi solltest dort mod werden wäre das an der tagesordnung...dort wurden sogar leute gebannt die nur versucht haben mit nem mod zu diskutieren da gabs gleich mal 10 tage sperre oder auch komplette bans

och quatsch ... ich bin tolerant, abgesehen von einen gewissen Dauerqüälgeist, der zu clever ist den mods nen konkreten Ban-Grund zu geben, aber trotzdem eigentlich jedem und allem nervt ... (außer einen gewissen anderen User, der zufällig auch mod ist -_-)
ähm das ist mir für die uhrzeit doch etwas zu kryptisch sorry ^^ werds mir später nochmal durchlesen vielleicht kann ich dann folgen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Hm...so schlimm das alles? Irgendwie hast du Recht. Die Stimmung im Sub-Forum leidet schon irgendwie ein bisschen in letzter Zeit, weil bei allem was man sagt irgendein dummer Spruch kommen könnte....
du weißt ja wen ich meine :) ... in kombination mit dem IRC-Channel wird das alles nicht besser -_- ... eigentlich hab ich gar keine Lust mehr, irgendwas im Sub-Forum zu lesen, weil der Depp früher oder später eh wieder antanzt .. irgendwer anders ihn zitiert, und dann wars das mit dem einfach ignorieren ...

@Ghosti ... kein Problem ... du könntest da eh nix machen ;)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

ok levi.

hast nochma ne pn (keine sorge die letzte für heut lol) ich mach mich ma wieder vom acker

Anständig bleiben 8)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin dann wieder schulen. Bis später ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bis denne ihr beiden ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mh....Oblatenlebkuchen....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ja, ist denn schon weihnachten? ....

aber essen könnte ich irgendwie auch vertragen :( ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hatte gestern auch diese dingens...wie heißen sie gleich...Printen glaube ich...sehr lecker das.
Wenn das schon überall für 99 Cent rumliegt wird es auch gekauft. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das einzige was ich mitnehme, sind diese billigst-Lebkuchen (sterne,herzen, ... was war das dritte?) ... mit echten Lebkuchen kann ich irgendwie auch nix anfangen XD ... Printen, Stollen, und was es da noch so alles gibt, find ich nicht so berauschend .... einzigst der verhäufte einsatz von Zimt in diversen Weihnachts-Speziel-Kreationen, sagt mir zu :) ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Printen kann ich nur weiterempfehlen, sind ja quasi Lebkuchen mit Knackzeug drin. :wink:

Cool...keine Kaffeesahne...schmeckt wie Knüppel aufm Kopp...aber enthält Koffein....