Hey vieleicht weis einer rat und kann mir evtl helfen. Seit gut einer woche spinnt mein pc. Er geht immer wen ich kurz ein spiel gespielt habe einfach aus.Anfangs waren es ja noch bluescreens ( weis jetz nich ob die wieder auf tauchen weil ich da kein nerv mehr hab immer zu testen ) Gestern hatte ich kurz ein spiel angemacht ca 10 min gespielt dann war ich bissel im internet u dann ging der pc einfach aus bzw. war noch an aber bildschirm schwarz wen ich den ausschalter betätigt habe ging er einfach wieder an. Der pc war vor ca. 2 monaten schon beim fachgeschäft da war es noch der fehler das die grafikarte keine luftzufur bekamm da ein slotblech störte. Dann lief ja auch alles wieder mir kommt es vor als ob alles an den letzten paar windows updates liegt. Weis aber nicht genau. hier mal ein screen von den letzten paar bluescreens.
Und die angaben zu meinem pc
Operating System: Windows 7 Ultimate 32-bit
Card name : NVIDIA GeForce GTX 465
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: M720-US3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 4096MB RAM
Vieleicht liegt es auch am netzteil hab 700W drine da je die CPU und die karte schon ordentlich verbrauchen wie ich gelessen habe auf einigen seiten viel kann es ja auch daran liegen.
gruss