GR Future Soldier: E3-Walkthrough (komplett)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

ich finds mächtig cool^^auch wenns gar nich mehr so is wie damals...@ den ders gefragt hat...alles an offiziellen vids von games gibts bei gametrailers.com wenn dies nich haben gibt es das nich ,-)
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

S3rious Phil hat geschrieben:Wenn man mal kurz an das erste Ghost Recon auf dem PC zurückdenkt:

Kleines Ranger Team, nicht unbedingt besser ausgestattet als die Tschetschenen gegen die man gekämpft hat, ewiges Plannen auf der taktischen Karte und ein oft nahezu "unsichtbarer" Gegner in durchaus realistisch dargestellten Locations.

So, jetzt sehe ich mir dieses Video an, aha- Unsichtbare Spezialeinheiten mit einem HUD was schlimmer überfüllt ist als beim Robocop? Also wenn die Amis die Dinger auch mal im Irak einsetzen würden, wäre sie wohl ein bisschen schneller zu Hause...

Ghost Recon...was ist nur mit dir passiert
was das game betrifft stimm ich dir voll zu..iwie kein ghost recon mehr...cool find ichs trotzdem...

dein kommentar zum irak is allerdings leider mal völlig schwachsinnig....sry :wink:
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Hammer, einfach Hammer.
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

sieht viel zu einfach aus mit den Stealth. Das ruiniert für mich irgendwie das ganze Spiel...
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Eagle -PsyX- hat geschrieben:sieht viel zu einfach aus mit den Stealth. Das ruiniert für mich irgendwie das ganze Spiel...
Ist auch meine Befürchtung....

Ausserdem wären ein paar Gameplay-Szenen mal nett.

Gameplay, nicht durchgescripteter Demolevel, in dem man scheinbar nicht sterben kann. :wink: