Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch und Enhanced Edi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Gut, und wenn sie mit Götterdämmerung fertig sind können sie ja gleich mit Arcania weitermachen

-SCNR-
Wozu? Arcania ist einfach ein seelenloses Adventure das nur noch den Namen mit der Serie gemeinsam hat. Da helfen auch keine noch so riesigen Community Patches weiter, es ist und bleibt Rotz.

Auf den Community Patch für Götterdämmerung warte ich schon lange. Ich wage zu behaupten das es tatsächlich gut spielbar sein wird. ^^
G3 inkl. CP war einfach nur genial.

Für solche Mühen kann man den Leuten einfach nicht genug danken. :P
alx-2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alx-2009 »

Also dem Team rund um die C-Patches von Gothic kann man nur Respekt zollen, leider sind sie erst jetzt auf die Idee gekommen, Jowood für die ganze Arbeit auch Geld abzuknöpfen. Vielleicht auch besser so, sonst wären die Updates für G3 noch ein kostenpflichtiges Add-In geworden :?

Die haben ja was ähnliches auch schon bei G2 gemacht, nur dass sie dann bei G3 mit den Piranhas gebrochen haben bevor der "Masterplan" aufgehen konnte :wink:

Da werd ich wohl glatt G3 und GD nochmal rausholen müssen. Obwohl man eigentlich warten müsste, bis alle Arbeiten finalisiert sind.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Gothic 3: Götterdämmerung - Community-Patch und Enhanced Edition

Beitrag von Kajetan »

Ober hat geschrieben:Wer zahlt denn Geld für Patches?
Leute, denen man erfolgreich einreden kann, dass das notwendig sei, weil es ja sonst zukünftig keine Spiele mehr geben kann, weil die armen, armen Publisher und die armen, armen Entwickler (diese Unterscheidung können eh nur die wenigstens treffen) ja so arg schlimm am Hungertuch nagen.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

"Dann wird der Patch ja riesig?
Antwort: Ach, abgesehen von Bugfixes, des überarbeiteten Kampfsystems von Gothic 3 1.74, neuem Balancing, verbesserter Grafik, überarbeiteter Modelle, haufenweise Anpassungen in den Quests und Dialogen, Verbesserungen im Weltdesign und Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen wird es nur wenige Anpassungen geben. "

Nur wenige Anpassungen? :lach:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Da wird auch von Seiten der Magazine wieder Geld in die Kassen von Jowood gespült. Hab grad gesehen, dass auf der heute erscheinenden Computer Bild Spiele Gothic 3 + Götterdämmerung dabei ist: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 88222.html
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Wieso machen die den Community Patch von G3 nicht auch offiziel? Per Steam etc, das er automatisch geladen wird? Das fänd ich schön.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Embrance hat geschrieben:Wieso machen die den Community Patch von G3 nicht auch offiziel? Per Steam etc, das er automatisch geladen wird? Das fänd ich schön.
Vielleicht weil es ein.... community patch ist?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Haha, Jowood glaubt wohl, dass ein paar vergraulte Kunden sich noch erbarmen würden.

Bei denen zieht sich ja gerade die Schlinge zu. Die zögern jetzt noch bisschen die Insolvenzverwaltung hinaus aber im April solls endlich soweit sein. Investor wurde selbstverständlich noch keiner gefunden. :P

(Um Missverständnissen verzubeugen: Ja, für die Sekretärin tuts mir Leid, aber der große Teil der verbliebenen Jowood-Angstellten - vor allem die Führungsriege - hat den Niedergang verdient. Wer eine Firma so inkompetent führt und so effektiv Kunden vergrault, der muss mit den Konsequenzen leben)
[Shadow_Man] hat geschrieben:Da wird auch von Seiten der Magazine wieder Geld in die Kassen von Jowood gespült. Hab grad gesehen, dass auf der heute erscheinenden Computer Bild Spiele Gothic 3 + Götterdämmerung dabei ist: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 88222.html
"Geld in die Kassen gespült ..." :lol:

Die Heftvollversion ist quasi der letzte Vertriebsweg und bringt nur noch Peanuts.
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass auf der heute erscheinenden Computer Bild Spiele Gothic 3 + Götterdämmerung dabei ist
Wow, das Spiel will ich nichtmal geschenkt :lol: