Uncharted 3 World of Deceit bei Amazon fr gelistet

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Xchris hat geschrieben:
1. Einzigartig ist
2. Fasziniert
3. Nicht jeder das Talent dazu hat.
4. Etwas aussagt, was auch "wirklich" etwas aussagt, was gehaltvoll dazu ist
Diese Apsekte finde ich allesamt in Uncharted wieder. Du scheinbar nicht. Aber da können wir Stunden aneinander vorbeireden, es würde doch nichts bringen. :wink:
Und,hab ich jetzt geschrieben, dass U2 es nicht hat???
Ich hab nur geschrieben, das mir Castlevania in einigen Bereichen etwas besser gefällt.
Les dir meine Beiträge dazu nochmal durch, dann klärt sich das Missverständnis :wink:
Ich bin übrigens niemandem böse wegen seiner nachdrücklichen Meinungen. Ich finde es sehr gut, das man sich "Normal" darüber Unterhalten kann.
Kommt ja selten genug vor.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ach ja was ein großes no go in U2 war, war im stadtlevel, wo man 3 Bretter Kaputt schießen sollte um durchzukommen..... HAloo?O.o das is ja mal echt unrealistisch bitte solchen schwachsinn beseitigen. Ein guter interaktionstritt oder rausbrechen hätts schon eher getan.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und,hab ich jetzt geschrieben, dass U2 es nicht hat???
Hab das wohl iwie aus deiner vorrangegangenen Argumentation geschlussfolgert. Naja, nichts für ungut. :wink:
ach ja was ein großes no go in U2 war, war im stadtlevel, wo man 3 Bretter Kaputt schießen sollte um durchzukommen.....
Kommt aber glaube mehr als einmal vor und du sprichst mir aus der Seele. In dem Moment dacht ich nur wtf? Ich muß das jetzt nicht ernsthaft mit ner Knarre wegschiessen? Frag mich warum man die Aktion dafür net einfach auf die Taste für Nahkämpfe gelegt hat und fertig.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jedes Spiel das etwas auf sich hält, lässt den Spieler an einer beliebigen Stelle drei Bretter kaputt machen. Toll ist es nur dann, wenn man ein Brechstange schwingender Wissenschaftler ist. 8)